Offizieller SUPERSLOTS-Thread

In meine Leihthread im Loseverleih Topic Meldet sich heute Nacht auch keiner, der mir mal eben lose leihen könnte. Würde jetzt sooo gerne SS zocken! :D

Chabo
8)

mit wieviel fenster dürfen denn nachts die ostfriesen spielen :LOL:

warum wird bei den slots keine sperre eingebaut damit man die viecher
nur mit einem fenster spielen kann ? :D

Harry, wenn du vermutest, ein User würde mit mehreren Fenstern spielen, dann schreib bitte an [email protected] und schreib auch die ID rein. Wenn du einen Spieler meinst, der letzte Nacht viel im Vegas gewonnen hat: das waren keine Mehrfachfenster.

Warum macht Ihr nicht einfach eine Ein-Fenster-Sperre rein?
Weil das technisch relativ aufwendig wäre, eine höhere Serverlast bedeuten würde und der Aufwand den Nutzen damit wohl übersteigen würde. Wir hatten im alten Thread eine lange Diskussion zu diesem Thema, aber ich möchte das nicht alles wiederholen ;) . Das "Hauptproblem" ist doch, dass manchmal ein User mehrfach in einer Gewinnerliste steht und dadurch der Eindruck erweckt wird, er würde anderen Usern die Gewinne wegnehmen und bedeutend mehr gewinnen, als er verliert. Dieser subjektive Eindruck ist aber falsch ;) .

Es ist verboten, mit mehreren Fenstern zu spielen. Bei einzelnen Slots wird auch explizit darauf hingewiesen. Wer trotzdem dabei erwischt wird, kann zeitweise für superslots gesperrt werden, und diese Zeit kann u.U. auch relativ lang sein. Die Erfahrung bisher hat gezeigt, dass diese Maßnahmen ausreichen, um solche User zur Einhaltung der Regeln zu bewegen ;) .

die Slots zahlen durchschnittlich 97% + 1% TP, also netto 2% BG. Darin sind die Werberzahlungen enthalten. Die Quote schwankt zufallsbedingt relativ stark je nach Umsatz, langfristig läuft es aber auf 98% hinaus.

war früher nicht mal nur 1% gebühr?

da von euch ja keine antwort kommt hab ich selber mal gestöbert und siehe da beim hollywood steht noch folgendes:
Risikohinweis: Bitte beachte, Hollywood ist ein Slot für Highroller. Das bedeutet, das der Slot auf Grossgewinne ausgelegt ist und es möglich ist, das man in 20 oder mehr Spielen in Folge keinen Gewinn erzielt. Der Slot besitzt eine durchschnittliche Ausschüttungsquote von 98-99%, was aber keine Garantie darstellt das man mit einem geringen Creditsvolumen eine lange Zeit an dem Slot spielen kann.

und ich bin mir ziemlich sicher früher auch an anderen slots 98% ausspieleung gelesen zu haben. von wegen nichts verändert...fühle mich leicht verarscht...

Weil das technisch relativ aufwendig wäre, eine höhere Serverlast bedeuten würde und der Aufwand den Nutzen damit wohl übersteigen würde. Wir hatten im alten Thread eine lange Diskussion zu diesem Thema, aber ich möchte das nicht alles wiederholen ;) . Das "Hauptproblem" ist doch, dass manchmal ein User mehrfach in einer Gewinnerliste steht und dadurch der Eindruck erweckt wird, er würde anderen Usern die Gewinne wegnehmen und bedeutend mehr gewinnen, als er verliert. Dieser subjektive Eindruck ist aber falsch ;) .

Es ist verboten, mit mehreren Fenstern zu spielen. Bei einzelnen Slots wird auch explizit darauf hingewiesen. Wer trotzdem dabei erwischt wird, kann zeitweise für superslots gesperrt werden, und diese Zeit kann u.U. auch relativ lang sein. Die Erfahrung bisher hat gezeigt, dass diese Maßnahmen ausreichen, um solche User zur Einhaltung der Regeln zu bewegen ;) .

Dann könntet Ihr doch zumindest bei allen Slots darauf hinweisen, dass nur mit einem Fenster gespielt wird.

Die Massnahmen erinnern mich etwas an das Doping-Problem im Sport.
Wer erwischt wird ist selbst dran schuld und kann lange Zeit bestraft werden oder auch nicht.;)

Dann nehme ich an, dass Ihr vor allem Dauergewinner im Auge behaltet...dies wäre mir persönlich zu aufwendig.....

Übrigens Aufwand sollte man nicht mit Nutzen vergleichen......;)

Mich bitte nicht löschen, da ich denke dass Superslots, trotz einiger kleiner Problemchen;) eine der fairsten Slotseiten hier im Netz ist.

Das wars von meiner Seite aus.....

Gruss Ikarus3

Meinen Account bitte nicht löschen. Es ist keine Mail an den Support raus. :roll:

----------------------------------------------------------------------

Nervt euch mein Post? Naja, auch nicht mehr als die von Lini und Trooper:biggrin:

und ich bin mir ziemlich sicher früher auch an anderen slots 98% ausspieleung gelesen zu haben. von wegen nichts verändert...fühle mich leicht verarscht...

Irgenwie verstehe ich jetzt den Widersprich nicht, den du da erkannt haben willst. Adrian sagt: "durchschnittlich 97% + 1% TP, also netto 2% BG". Bei einem Slot steht "98-99%". Also 98% für alle Slots gegen 98-99% bei einem speziellen Slot.

Trooper und Lini: das ist zwar schade, aber ich habe eure Daten auf superslots gelöscht.

adrian hat aber von 97% ausspielung +1% Tp gesprochen.
also sind tp nicht wie du meinst inklusive.

adrian hat aber von 97% ausspielung +1% Tp gesprochen.
also sind tp nicht wie du meinst inklusive.

Die TPs sind Lose/Credits, die du zurückbekommst. 97% werden an den Slots ausgespielt, 1% bekommst du als TPs gutgeschrieben. Also bleiben 2% Betreibergebühr. Entweder hab ich da jetzt einen Denkfehler oder du ;) .