Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke. Ja mal schauen..grad teste ich mein Glück noch am Cherry...GW paul, scheint ja dein glückstag zu werden![]()
Glückwunsch BB zu 677.200.000 Credits im Love![]()
Harry, wenn du vermutest, ein User würde mit mehreren Fenstern spielen, dann schreib bitte an [email protected] und schreib auch die ID rein. Wenn du einen Spieler meinst, der letzte Nacht viel im Vegas gewonnen hat: das waren keine Mehrfachfenster.
Weil das technisch relativ aufwendig wäre, eine höhere Serverlast bedeuten würde und der Aufwand den Nutzen damit wohl übersteigen würde. Wir hatten im alten Thread eine lange Diskussion zu diesem Thema, aber ich möchte das nicht alles wiederholenWarum macht Ihr nicht einfach eine Ein-Fenster-Sperre rein?
die Slots zahlen durchschnittlich 97% + 1% TP, also netto 2% BG. Darin sind die Werberzahlungen enthalten. Die Quote schwankt zufallsbedingt relativ stark je nach Umsatz, langfristig läuft es aber auf 98% hinaus.
war früher nicht mal nur 1% gebühr?
Risikohinweis: Bitte beachte, Hollywood ist ein Slot für Highroller. Das bedeutet, das der Slot auf Grossgewinne ausgelegt ist und es möglich ist, das man in 20 oder mehr Spielen in Folge keinen Gewinn erzielt. Der Slot besitzt eine durchschnittliche Ausschüttungsquote von 98-99%, was aber keine Garantie darstellt das man mit einem geringen Creditsvolumen eine lange Zeit an dem Slot spielen kann.
Weil das technisch relativ aufwendig wäre, eine höhere Serverlast bedeuten würde und der Aufwand den Nutzen damit wohl übersteigen würde. Wir hatten im alten Thread eine lange Diskussion zu diesem Thema, aber ich möchte das nicht alles wiederholen. Das "Hauptproblem" ist doch, dass manchmal ein User mehrfach in einer Gewinnerliste steht und dadurch der Eindruck erweckt wird, er würde anderen Usern die Gewinne wegnehmen und bedeutend mehr gewinnen, als er verliert. Dieser subjektive Eindruck ist aber falsch
.
Es ist verboten, mit mehreren Fenstern zu spielen. Bei einzelnen Slots wird auch explizit darauf hingewiesen. Wer trotzdem dabei erwischt wird, kann zeitweise für superslots gesperrt werden, und diese Zeit kann u.U. auch relativ lang sein. Die Erfahrung bisher hat gezeigt, dass diese Maßnahmen ausreichen, um solche User zur Einhaltung der Regeln zu bewegen.
und ich bin mir ziemlich sicher früher auch an anderen slots 98% ausspieleung gelesen zu haben. von wegen nichts verändert...fühle mich leicht verarscht...
und ich bin mir ziemlich sicher früher auch an anderen slots 98% ausspieleung gelesen zu haben. von wegen nichts verändert...fühle mich leicht verarscht...
adrian hat aber von 97% ausspielung +1% Tp gesprochen.
also sind tp nicht wie du meinst inklusive.