Offizieller SUPERSLOTS-Thread

ja aber wenn bei hollywood steht 98-99% ausspielung versteht sich das nach der definition exklusive tp-gebühren.

ja aber wenn bei hollywood steht 98-99% ausspielung versteht sich das nach der definition exklusive tp-gebühren.

man muss aber auch mal realistisch bleiben. Wenn Du Dich "ver...." fühlst, dann bitte. Aber wenn Du von brutto 98% an den Slots ausgehst, kommen dann noch 1% TP dazu, sind wir bei 99%. Plus Werberkosten von 0.5%, macht 99.5%. Da musste mir zeigen, wie man dann noch Coupons und Turniere finanzieren soll, das ist schlicht unmöglich. Oder man veranstaltet ein Turnier nur in jedem Schaltjahr, das geht auch.

man muss aber auch mal realistisch bleiben. Wenn Du Dich "ver...." fühlst, dann bitte. Aber wenn Du von brutto 98% an den Slots ausgehst, kommen dann noch 1% TP dazu, sind wir bei 99%. Plus Werberkosten von 0.5%, macht 99.5%. Da musste mir zeigen, wie man dann noch Coupons und Turniere finanzieren soll, das ist schlicht unmöglich. Oder man veranstaltet ein Turnier nur in jedem Schaltjahr, das geht auch.

gibts schon Pläne bezüglich coupon und Turniere ?

Monatsbonus:
Die Bonuscoupons wird es zukünftig nicht mehr regelmässig zum Monatsanfang geben, sondern unregelmässig zu besonderen Anlässen. Wir sind damit in der Lage, die Coupons noch attraktiver zu gestalten.

gibts schon Pläne bezüglich coupon und Turniere ?

Ich sehe keinen besonderen Anlass. Turnier sollte irgendetwas zu Weihnachten kommen also ist noch viel Zeit bis dahin.

Will nur auch in diesem Thread mal dem HarryHirsch zu einem schönen Jacky gratulieren........Der hat ja das Glück wohl mit der Mama-Milch inhaliert (siehe Losomat)

GW @ Harry ;)

Mal was anderes: :roll:

Als Superslots wieder an den Start ging stand der Losepreis so ziemlich bei fast 0,20 Euro pro Mio. Nu ist er schon bei 0,40 Euro tendenz steigend. Solangsam könnte man die Credits wieder auf 1:1 umstellen so wie ihr es auch angekündigt habt bei Preisschwankungen.

Dann hast du das nicht mitbekommen ^^ Beim Start war der Losepreis auch schon so bei 0,30 Euro pro Mio, das ging auf einmal schnell hoch.

Ich verkaufe fast täglich Lose deshalb weiß ich das der Preis erst dann hoch ging als dieser Thread startete und bekannt wurde das Superslots wieder an den Start ging.

Ich verkaufe fast täglich Lose deshalb weiß ich das der Preis erst dann hoch ging als dieser Thread startete und bekannt wurde das Superslots wieder an den Start ging.

Im Losepreis Thread wurde ja alles darüber besprochen (gehört auch denke ich alles darein ^^).
Hier mal ein Post von mir: klick
Wie man sieht, wurden schon in viele Posts vorher über den steigenden Losepreis diskutiert ;)

Aber meinerseits ist hier nun Schluss mit OT, können dass gerne im Losepreis Thread weiterbereden wenn ihr danach seid.

Hui auch grad mal wieder probiert und 100 mio eingezahlt.

Beim Splash 500K das 3te Spiel 15 Freegames und in denen nochmal 15 Freegames.
Konnte 255 Mio wieder auszahlen.:p

Also irgendwie ist die Gewinnquote deutlich zurückgegangen.

Paar hundert Millionen sind innerhalb weniger Minuten weg. Das war die ersten Tage nach dem Start nicht so. Ausser paar Kleingewinnen kommt momentan nicht mehr viel.

Also irgendwie ist die Gewinnquote deutlich zurückgegangen.

Paar hundert Millionen sind innerhalb weniger Minuten weg. Das war die ersten Tage nach dem Start nicht so. Ausser paar Kleingewinnen kommt momentan nicht mehr viel.

In den ersten Tagen haben auch viel mehr User gleichzeitig gespielt. Da kommen die Gewinne halt schneller als wenn nur halb so viele Leute spielen.

In den ersten Tagen haben auch viel mehr User gleichzeitig gespielt. Da kommen die Gewinne halt schneller als wenn nur halb so viele Leute spielen.

Das sollte doch eigentlich egal sein, wenn man dem Geschriebenen hier glauben schenken darf (kein Gewinntopf; Gewinnausschüttung unabhängig von den spielenden Usern).

Hab in den letzten Tagen rund 300 Mio eingezahlt und rund 8 Mio blieben mir davon am Schluss. Trotzdem bin ich noch im Plus.

Was hat den Cachefrei damit zu tun wie oft man gewinnt.
Ihr versteht das mit dem Cachefrei alle falsch.

Leute die einen Slot mit Cache proggen haben eben den Weg gewählt der weniger aufwändig ist. Nämlich die Kunden nur dann was gewinnen lassen wenn genug im Topf ist. Da sind die Wahrscheinlichkeiten erstmal zweitrangig.

Cachefreie Slots sind so programmiert das der Progger sich da hingesetzt hat und eine Rechenabfolge geschrieben hat die für jeden Gewinn eine Gewinnwahrscheinlichkeit errechnet die dann eben dementsprechen wahrscheinlich ist, das die Bank eben kein Minus macht bzw. nur kleine Gewinne.

Das heisst das z.b. ein Jackpott mit einer Wahrscheinlichkeit von 1:1.000.000 drehs kommt.
Wenn also nur 5 Leute am Tag spielen dauert es eben dementsprechend länger bis im Schnitt 1.000.000 mal gedreht wurde.

EDIT:
*grml* ich glaub den Absatz hab ich nicht so geschrieben das Ihr versteht was ich meine. So im nachhinein lesen glaube ich das ihr jetzt denkt ich behaupte das es die Menge der Spieler doch ausschlaggebend ist. Das meine ich aber nicht. Nur wenn eben mehr User am Start sind erwischt öfters mal einer ne Wahrscheinlichkeit die zu einem gewinn führt den Ihr dann in der Winnerliste seht.
Den da guggt Ihr ja alle rein und stützt eure Aussagen, wenn Ihr dort nicht innerhalb von ner halben Stunde 50 Wins seht, darauf das zu wenig ausgespielt wird.
Hoffe das ist jetzt eingehender erklärt.

Cachefreie Slots brauchen also auch User die dort spielen nur das es eben ehrlicher ist als bei Cacheslots. Den Cachefreie Slots fallen eben auch mal beim 500.000 Dreh und später dann halt beim 1.250.000 Dreh usw...
Also das ganze schwankt zwischen einer bestimmten Wahrscheinlichkeit wärend Ihr bei Cacheslots so lange in die Röhre schaut bis die Fallgrenze erreicht ist.

Und wenn der Webmaster ins Admin geht und aus dem Cache mal eben 200 Mio. Lose rausnimmt fällt euch das garnicht auf und das Ding fällt eben noch später.

Adrian hat da nen Spitzencode geschrieben wie ich finde. Man sieht ja auch schon an den Winnlisten das die Wahrscheinlichkeiten dort kaum schwanken den die Gewinne in der Winnliste kommen im großen und ganzen ja sehr regelmässig.

Ein Wort zum Abschluss. Spielt einfach nicht wenn Ihr den Betreibern nicht traut. Ich werd weiterzocken :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet: