Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Die-Fackel
Jap, ist eben ein Spiel. Mal gewinn ich, mal verliere ich und ich hoffe, dass ich bald wieder gewinne.![]()
Diesen Monat bereits eingelöst: 244.838.500 TP 
Diesen Monat bereits eingelöst: 244.838.500 TP
![]()
Crazy
Ich werd so um die 16 Mio haben. Trotzdem knapp 550 Melonas verballert
Ich rechne das bei dir jetzt nicht hoch...bist bestimmt im +![]()
das mit dem bonus coupon wie ist das wenn ich ejtzt noch paar aps mache zählt das dann auch noch ?

Also: es zählen die TPs bis 30.9..Wann die TP erspielt und eingelöst wurden oder werden, spielt keine Rolle. Wenn Du die TP, die Du für den Coupon benötigst, eingelöst hast, kannst Du den Bonus im Konto (Link Bonuscenter) beantragen. Dies ist ab 11.9. um 20 Uhr möglich bis zum 30.9.
Wenn du mal 1-2 Kommata benutzen würdest, und vor allem an Stellen, wo "eigentlich", also von den Rechtschreibregeln her, auch welche hingehören, dann könnte man dich auch verstehen, boahalso wenn ich net ganz dumm bin verstehe ich das so ich habe das mit der einzahlung erfüllt habe aber nur 4 mio aps gemacht wenn ich nun heute bis 25 mio aps baller dann bekomme ich den 25 mio aps bonus?
.Wenn du mal 1-2 Kommata benutzen würdest, und vor allem an Stellen, wo "eigentlich", also von den Rechtschreibregeln her, auch welche hingehören, dann könnte man dich auch verstehen, boah.
Zu deiner Frage: Ja. Es zählen die TPs, die du bis zum 30.9. gemacht hast.
oja und wie ich das bin
entschuldige bitte dass ich gepostet habe tztztz![]()

[...] @ Mona: "Zitat von Canon" stimt aber leider nicht ganz![]()
@panther1986: Einfach lesen
Also: es zählen die TPs bis 30.9..
@canon: Antwort auf eine Frage, die nicht gestellt wurde![]()