Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
LANDEI schrieb:die Lose verbleiben doch nicht im System bzw. in den Taschen 3er [...] Admins
Die verlorenen Lose hat halt nur ein anderer User gewonnen. (Leider)
Denke mal, bis zur damaligen Frequentierung und daraus resultierende erhöhte Gewinnchancen...
doch es ist doppelt so teuer wie vorher und der losepreis war damals zwar etwas höher aber fast genauso ich kann mich an 50 cent erinnern
alpendame, es wurde absolut nichts an den Slots oder Einstellungen verändert, außer die Beschriftung mit Credits.
Hatte eigentlich schonmal jemand mehr als 3 Bonussymbole am Love? Irgendwie kommen die recht selten bzw. überhaupt nicht.
Bitte schick die Infos an [email protected], damit die Fehler korrigiert werden. Danke schönDie Credits-Umstellung ist aber noch nicht überall erfolgt. Mir begegenen hin und wieder noch Loseangaben.![]()
Ich weiß nicht, wie das bei anderen Seiten ist. Bei superslots läuft das so: erst wird das Spiel "ausgewürfelt", dann wird geguckt, welcher Einsatz gespielt wurde, und entsprechend des Einsatzes gibt es einen Gewinn (oder eben nicht). Es geht also nicht, dass große Spieler den kleines was wegnehmen oder so. Die Gewinnwahrscheinlichkeit hängt nicht vom Einsatz und auch nicht von der Menge der Mitspieler ab.der kleine spieler aber zockt dann beim kleineren einsatz und wundert sich das nix kommt, weil da ja keiner weiter spielt ... und zack sind alle lose weg. oder ist das nur zufall?!

Hier nicht, aber im "alten" Superslots-Thread.und wieso bekomme ich von einigen spaten hier ständig rote popel das ich jammer?! hab hier in letzter zeit kein böses wort gelassen.![]()
wie hoch ist nochmal Betreibergebühr?
sorry, wenn schonmal im Thread gefragt wurde![]()
Frage vom 05.09.2007 nochmal hochschieb, da noch keine Antwort kam...![]()
Glückwunsch BB zu 677.200.000 Credits im Love![]()
die Slots zahlen durchschnittlich 97% + 1% TP, also netto 2% BG. Darin sind die Werberzahlungen enthalten. Die Quote schwankt zufallsbedingt relativ stark je nach Umsatz, langfristig läuft es aber auf 98% hinaus.
Das ganze nennt sich Wahrscheinlichkeitsrechnung und beruht darauf, dass sich der Münzwurf auch irgendwann 0,5 annähert, wenn du es oft genug machstLiegt denke ich an der Uhrzeit, aber wie kann es denn bei ner Cachefreien Seite ne BG geben?Oder ist das nur ausgerechnet auf Grund Einnahmen/Ausgaben