Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Ein Turnier ist ne freiwilige Sache
...da sollte die eigene Meinung nicht so sehr gefragt sein....

Stimmt das Turnier ist ne freiwillige Sache so wie die Leute freiwillig ihre Lose bei SS lassen oder eben nicht. Und wenn ich mir die Winnerliste bei SS so anschau dann sieht es so aus als ob immer weniger freiwillig ihre Lose bei SS lassen.

Aber das bedeutet ja nicht das ihr nur um 1 Feld den Jackpott verpasst habt.
Im Grunde könnte da auch ein Hahn oder der Mond angezeigt werden da der Gewinn ja schon feststeht und das Rad nur eine nette Darstellung ist.

Ich wollte mal fragen, ob eigentlich noch jemand ziemlich starke Performance-Probleme mit dem Quick7 hat. Ich kann ohne Probleme 8+ Slots in verschiedenen Tabs gleichzeitig offen haben ohne dass es irgendwelche Probleme gibt, aber sobald ich Quick7 + auch nur einen einzigen anderen Slot offen habe, laggt das ganze wie verrückt und die Spiele dauern alle mind. doppelt so lang, weil die Walzen sich so langsam drehen bzw. Flash einfach total überfordert zu sein scheint/am Limit ist und "rumlahmt".

Habe das Problem übrigens mit Firefox (in anderen Browsern nicht getestet) und habe den Haken bei Full Animations schon raus, dadurch merkt man aber keinen Unterschied.

Danke, das hatte ich vergessen wieder neu zu installieren (hatte vor einiger Zeit mal PC formatiert gehabt). Jetzt klappts auch mit dem Quick7, wunderbar. :)

Merkwürdig...Ich spiele 5 Spiele gleichzeitig sobald ich den Quick7 aufmache lahmt mein PC richtig rum kann teilweise garnicht auf die anderen Games wechseln ,muss dann Taskmanager öffnen damit ich die Seite wieder Steuern kann,woran kann das liegen??Die Multi.exe hab ich schon lange drauf habe es eben nochmal nachgeschaut daran kann das nicht liegen...:roll:

LG tadi

Zum Pott-ähnlichen Win - das Ergebnis von 400 Freispielen - von gestern die wichtigsten Highlight-Screens:

Damit ist der von mir länger vorgenommene Fall eingetreten, bei dem ich von dem Win

1. an das SLT 1.000.000.000 Lose gespendet habe,
2. muckeline14 bis auf eine Restzahlung von ihren restlichen Schulden freistelle, und sämtliche Thread-Gläubiger restlos ausbezahlt habe,
3. das hier ;) :

Angeblich soll es im Zusammenhang damit ein bißchen was im Loseverschenkthread von Superslots geben. :sing: