Wasweissdennich
Hakuna Matata
- 21 April 2006
- 11.830
- 989
Es sieht mit einem s nicht schöner aus, nur falsch. Ich wollte die Mehrzahl AGB so schreiben wie ich es getan habe "AGB".
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und Schmerzen in der rechten Hand? Alles keine Gründe, zock weiter ... sonst nimmst Du Dir noch das Grundgesetz vor.. (ein paar "Credits" on the way 2 U)Meine Credits waren alle...![]()
@ Metaxa bist du so nett und schaltest die FS für mich wieder frei...![]()
sind auffallend wenige FS geworden.
sind auffallend wenige FS geworden.
Auf einer anderen Seite bedeutet es das der Kalender getestet wird und der Admin vergessen hat die Scatter einzuschalten...
Das war in ~ 4 Jahren einmal an einen Tag für 10 Stunden weil es ein technischer Fehler war und die Scatter am Testserver zum testen auf 0 gestellt wurden und sie wegen des Fehlers im Echtbetrieb auch auf 0 gestellt wurden. Der Unterschied war dann aber, dass 0 Scatter gekommen sind und nicht wenig...
Und es wurde nicht eine Sekunde versucht eine Ausrede zu finden sondern der Fehler sofort zugegeben und jedem User der an dieser Zeit an dem Slot gespielt hat alle Lose die verloren wurden + Bonuslose gutgeschrieben...![]()
[...] (ein paar "Credits" on the way 2 U)
258414 500k 195.750.000
Das waren aber feine Credits.
Bekommen wir noch mehr von Deinen "Pause"spielen zu sehen?