Offizieller SUPERSLOTS-Thread

@ Metaxa überprüfe mal deine Sloteinstellungen, langsam fällt es langsam auffällig auf wenn man in 3 mrd verliert davon 3x 9 fs bekommt die 0 einbringen und gerade 1,8 mio treuepunkte bei 3 MRD macht. langsam wird superslots zum abzockverein.

@ Metaxa überprüfe mal deine Sloteinstellungen, langsam fällt es langsam auffällig auf wenn man in 3 mrd verliert davon 3x 9 fs bekommt die 0 einbringen und gerade 1,8 mio treuepunkte bei 3 MRD macht. langsam wird superslots zum abzockverein.

Bitte mal etwas genauer, hast du 3Mrd Credits verloren oder 3Mrd Lose.
Mit welchem Einsatz hast du gespielt, bitte in Credits oder Losen.

mfg

traxtrax

Bitte mal etwas genauer, hast du 3Mrd Credits verloren oder 3Mrd Lose.
Mit welchem Einsatz hast du gespielt, bitte in Credits oder Losen.

mfg

traxtrax

Lose, wenn es Credits wären würde die Nummer mit 1,8 Mio Tp nicht aufgehen. Und ich bin mir fast sicher das es 500 K Einsatz waren denn nur so ist es realistisch genug das nur ca. 20% vom Umsatz gewonnen wurde - weil es halt noch eine relativ kleine Stichprobe ist.

Zuletzt bearbeitet:
Lose, wenn es Credits wären würde die Nummer mit 1,8 Mio Tp nicht aufgehen. Und ich bin mir fast sicher das es 500 K Einsatz waren denn nur so ist es realistisch genug das nur ca. 20% vom Umsatz gewonnen wurde - weil es halt noch eine relativ kleine Stichprobe ist.
1,8 Mio Tp´s auf 500k Einsatz wären also 360 games. Na woooooow was für ein Ergebnis damit lässt sich die ganzen Superslots Quoten wiederspiegeln.
Wenn er 50.000 games gemacht hat darf er sich gerne hier noch mal melden. Alles andere kann er für sich behalten.

gruß alex

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1,8 Mio Tp´s auf 500k Einsatz wären also 360 games. Na woooooow was für ein Ergebnis damit lässt sich die ganzen Superslots Quoten wiederspiegeln.
Wenn er 50.000 games gemacht hat darf er sich gerne hier noch mal melden. Alles andere kann er für sich behalten.

gruß alex

Ja es waren 3 Mrd klammlose, und tray -> ~ edit by Totte ~

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
..., langsam fällt es langsam auffällig auf ...

Ein Highlight!

Ich interpretiere das so: jemandem, der seeehr laaangsam denkt, kommt nach einer gaaaanzen Weile die Eingebung, dass er bei einem Glücksspiel keins gehabt hat.

Das ist so nicht neu, aber die Diktion ist göttlich. Könnte man nur deswegen beinahe liken. Ich hab´s aber gelassen. :p

So ist es siggi.

Habe paar Monate Pause gemacht und seit knapp ner Woche wieder angefangen zu zocken
und das ist meine Statistik:

Einnahmen + 2.366.640.000
Aus - 16.304.100.000
Summe - 13.937.460.000
Bin zwar im Minus aber SS nen Abzockverein zu nennen ist schon krass
sollte eigentlich ne Verwarnung wert sein
sry aber wenn ich einem Webmaster auf klamm vertraue dann sind das
mone, kay und metaxa.

So ist es siggi.

Habe paar Monate Pause gemacht und seit knapp ner Woche wieder angefangen zu zocken
und das ist meine Statistik:

Bin zwar im Minus aber SS nen Abzockverein zu nennen ist schon krass
sollte eigentlich ne Verwarnung wert sein
sry aber wenn ich einem Webmaster auf klamm vertraue dann sind das
mone, kay und metaxa.

Lieber back4ever, was sagtest du einst mal ?? -->> Wer lesen kann is , ist klar im Vorteil !!!

Ich habe geschrieben das Superslots sich zum abzockverein entwickelt. und nicht das es schon eins ist.

... Wer lesen kann is , ist klar im Vorteil !!!

mach ich mal, und da steht:
...sich zum abzockverein entwickelt. ....

Und das ist schon echt krass, das wäre so als wenn ich mal so daher sage: "Also ich sach ja nicht das Tamaris ein Massenmörder ist, aber er entwickelt sich in die Richtung", das ist also in Deinen Augen (weil Du kannst ja lesen!) nicht verwerflich ?

Man, jetzt windest Du Dich wie der Ex-US Präsident der auch geschworen hat "Ich hatte keinen S*x mit der Frau" !

Allein das Du öffentlich den Verdacht (Deiner Ansicht nach wohlgemerkt, in einem Anfall von Frust wahrscheinlicht) in diese Richtung äußerst,wäre ein Grund für mich -wäre ich der Seitenbetreiber- Deine Mitgliedschaft bei meiner Webseite zu beenden!

Ich beschwere mich in der Regel auch nicht, aber der Monat ist einfach verhext...

Das ist schon echt krass 8O

Und wieviele Tps hast du damit gemacht, mit wievielen Fenstern (slots) hast du gespielt.

Das sind alles Faktoren die dazu gehören!

Geschweige mal vom Einsatz der natürlich 10Mio Lose sein werden ;O