Offizieller SUPERSLOTS-Thread

5 mrd klammlose innerhalb von 24h verlierst.

Also wenn man mehrere Slots auf 500K Zockt 5mrd drauf hat und damit 24 Stunden lang zocken kann ist das nicht schlecht...;)

Was erwarten einige User hier das man Wochen lang mit den Losen hinkommt und immer nur abräumt??Mal hab ich Glück mal Pech habe vorhin auch in 20 Minuten 3mrd auf Superslots gelassen-und so ist das eben...:yawn:

Also ich finde es ok wenn man vielleicht mal meckert weil überhaupt garnichts geht ,aber dann sollte die miese echt dicke sein und nicht paar mal gedreht und alles scheiße...;)

@ Metaxa gibt es auch eine Antwort was das abgesagte Tunier betrifft???

LG tadi

Erstmal muss ich was richtig darstellen, ich wollte mit meinem Beitrag keine negative Stimmung verbreiten, ganz einfach mal meine Statistik kund tun ;)

Nicht mehr und nicht weniger.

Und wieviele Tps hast du damit gemacht, mit wievielen Fenstern (slots) hast du gespielt.

Das sind alles Faktoren die dazu gehören!

Geschweige mal vom Einsatz der natürlich 10Mio Lose sein werden ;O

Beantworte ich dir gerne, 50Mio sind es geworden und in der Regel 1 Slot, manchmal auch zwei, aber das eher selten.

In deinen Augen is doch jeder ein verlierer. ? Ich wünsch dir echtmal das du garkeine lose hast und dann mal 5 mrd klammlose innerhalb von 24h verlierst.

In meinen Augen bist du auch ein schlechter Verlierer.

Aber eine Frage habe ich dann doch:

Wenn du ihm wünschst, dass er keine Lose hat, wie soll er dann 5 Mrd Lose innerhalb von 24 Stunden verlieren?

Es ist das gleiche wie:

Ein 30 Meter lange U-Boot fährt von rechts auf eine Straßenkreuzung. Wie viel Joghurt hat es geladen?

könnten wir langsam mit diesem Kindergarten-Kram hier aufhören ?

Was wir doch alle wissen : SS ist eine geile Zockseite, es ist hier wie auf den meisten anderen Zockseiten : habe ich einen guten " Lauf scheppert es, habe ich einen schlechten Lauf macht es aua.

auf SS scheppert es halt manchmal richtig heftig, nur kann das Pendel halt auch in die andere Richtung ausschlagen, dann tut es halt richtig weh

Stimmt, nur blöd, wenn das Pendel häufiger in eine bestimmte Richtung ausschlägt ^^ Ich hab es heut mal mit dem kleinsten Einsatz und 1,45 MRD Losen versucht. Die gingen durch wie nix. Das fand ich dann doch bissl bescheiden.

@ Metaxa gibt es auch eine Antwort was das abgesagte Tunier betrifft???

LG tadi

Wieso denn, statt 200 MRD zu verteilen, nimmt er sie jetzt eben nur ein *g*

Wieso denn, statt 200 MRD zu verteilen, nimmt er sie jetzt eben nur ein

Waren es nicht sogar 1.000 Mrd ???Naja ich meinte das da noch ein Satz stand wo drin Stand das man sich Gedanken drüber macht,weil es ja viel Beschwerden gegeben hat wegen den TP...

Es war ja wie gesagt eine Sache wo die Aktiven belohnt werden sollten ,weil XX User PN's oder Emails an den Support geschrieben haben wurde es abgesagt...

Wird vielleicht ein Kalender kommen :)

LG tadi

Ihr wisst schon, dass das Turnier etwas freiwilliges gewesen wäre? Da muss es nicht zwangsweise Ersatz geben. Würde ich zumindest erstmal nicht machen, wenn man sich sowas überlegt und alle nur am meckern sind..

Bin auch dafür das es kein Turnier gibt.

och wieso denn nicht? Ich fand die haben immer Spaß gemacht.
Klar is ne freiwillige Sache von Metaxa und bleibt ihm überlassen ob oder ob nicht.

Ich fänds schade so ohne,aber wäre ok

Man könnte das ja aufteilen viel TP = etwas größeres
und wenig TP eben ein kleineres und man kann nur an einem teilnehmen
und jaja ich weiß viel Arbeit etc,aber war eben mal so ein Gedanke ;)