in meinen Augen bist du einfach ein schlechter Verlierer.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
in meinen Augen bist du einfach ein schlechter Verlierer.
5 mrd klammlose innerhalb von 24h verlierst.
mal abgesehen das ich von 7-18 uhr arbeiten bin. und nur 4h in den 24h gespielt hab. nun rechne das verhältnis.
mal abgesehen das ich von 7-18 uhr arbeiten bin. und nur 4h in den 24h gespielt hab. nun rechne das verhältnis.
Welches Verhältnis denn? Du hast 4/11 von Deiner Arbeitszeit gezockt.. was sagt uns das? 5 Mrd kann man auch viel schneller verlieren... Du solltest effektiver werden.
Und wieviele Tps hast du damit gemacht, mit wievielen Fenstern (slots) hast du gespielt.
Das sind alles Faktoren die dazu gehören!
Geschweige mal vom Einsatz der natürlich 10Mio Lose sein werden ;O
In deinen Augen is doch jeder ein verlierer. ? Ich wünsch dir echtmal das du garkeine lose hast und dann mal 5 mrd klammlose innerhalb von 24h verlierst.
In deinen Augen is doch jeder ein verlierer. ? Ich wünsch dir echtmal das du garkeine lose hast und dann mal 5 mrd klammlose innerhalb von 24h verlierst.
@ Metaxa gibt es auch eine Antwort was das abgesagte Tunier betrifft???
LG tadi
Wieso denn, statt 200 MRD zu verteilen, nimmt er sie jetzt eben nur ein
Bin auch dafür das es kein Turnier gibt.
och wieso denn nicht?
Es wurde nicht gemeckert!Es sollte doch eines geben dann wurde gemeckert weil man selbst ein bisschen dafür tun sollte![]()