Offizieller SUPERSLOTS-Thread

hast die 400 auf Automatik laufen lassen

Automatik benutze ich nur bei Frust. Also immer mit Zeigefinger. Und jeden Win über Faktor 10x brav mitgeschnitten. Das macht bei 400 FS ganz schön ordentlich Spaß (und einen nervösen Zeigefinger, der auch die DRUCK-Taste mitbedienen muss). :biggrin:

Stimmt, nur blöd, wenn das Pendel häufiger in eine bestimmte Richtung ausschlägt ^^ Ich hab es heut mal mit dem kleinsten Einsatz und 1,45 MRD Losen versucht. Die gingen durch wie nix. Das fand ich dann doch bissl bescheiden.=QUOTE]

Kommt mir manchmal auch so vor, zocke fast nur auf 50k bis 100k Einsatz aber geht meist weg wie Butter

Glückwunsch. Sowas würde ich auch gerne mal sehen. Bei mir zieht das Teil ohne Ende die Credits vom Konto ohne große Gewinne. Eben hatte ich 20 Freispiele und raus kamen ~3 Mio Credits (inkl. der 1,5 Mio die man für 3 Bücher bekommt)
So macht das nicht gerade Spaß. Aber kann ja leider nicht jeder gewinnen. ;)

Wie gewonnen, so zerronnen (um mal die Reihe der schlauen Sprüche fortzuführen).:biggrin:

Aber eigentlich wollte ich posten, weil ich einen Tippfehler in den AGB entdeckt habe:

4) [...] Die Entscheidung von Superslots ist ent(d)gültig und verbindlich.

Ich wette es juckte ihn auch in den Fingern Dein s hinter AGB zu korrigieren, ich bin jedenfalls froh das ich es nicht mache weil die Menschen so ungern auf ihre Fehler hingewiesen werden :biggrin:

Dein Nick ist Programm, oder? Wolltest Du die Mehrzahl von AGB so schreiben: "AGB's" ? oder nur "AGB" ?

Aber Du hast ja recht, ausgeprochen/-geschrieben sind AGBedinungen (es könnte aber auch eine AGBedingung sein!) ja doch schon Ein-und/oder Mehrzahl.... es sieht mit einem "s" nur schöner aus, Danke für den Hinweis. :evil: