Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klar kann der das.Na dann Glückwunsch, der Slot kann ja doch 5 x Wild ohne Buch....![]()

hast die 400 auf Automatik laufen lassen
Klar kann der das.
Nur nicht bei back4ever.![]()
Stimmt, nur blöd, wenn das Pendel häufiger in eine bestimmte Richtung ausschlägt ^^ Ich hab es heut mal mit dem kleinsten Einsatz und 1,45 MRD Losen versucht. Die gingen durch wie nix. Das fand ich dann doch bissl bescheiden.=QUOTE]
Kommt mir manchmal auch so vor, zocke fast nur auf 50k bis 100k Einsatz aber geht meist weg wie Butter
So macht das nicht gerade Spaß.
... Aber kann ja leider nicht jeder gewinnen.![]()
..So macht das zocken doch Fun![]()
Tja ihr Beiden, so ist das Leben: "Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen"![]()
4) [...] Die Entscheidung von Superslots ist ent(d)gültig und verbindlich.
Du bist das ! Irgendeiner liest tatsächlich AGBs, ich wußte bis heute nur nicht wer... So, Du hast also soviel Zeit dieses "Kleingedruckte" zu lesen und noch mehr Zeit es auf Tippfehler abzuchecken?... ich einen Tippfehler in den AGB entdeckt habe:
Du bist das ! Irgendeiner liest tatsächlich AGBs, ich wußte bis heute nur nicht wer
Ich wette es juckte ihn auch in den Fingern Dein s hinter AGB zu korrigieren, ich bin jedenfalls froh das ich es nicht mache weil die Menschen so ungern auf ihre Fehler hingewiesen werden![]()