Offizieller SUPERSLOTS-Thread

der pharao is böse zu mir:(
glaubt ihr das ichs auch mal an anderen slots bei SS versuchen sollte?
was ich am pharao mag ist das oft auch viele kleine zwischengewinne kommen wo man dann gut mit weiterzocken kann,aber momentan läuft garnix.
ist der splash denn auch gut ?

Ich würd Dir auch eher den Love empfehlen,der Splash hat mir auch schon 150 Mio Credits abgezogen ohne einmal einen Gewinn über 10 Mio Credits.Beim Love gibts da schon eher höhere Zwischengewinne.

du bist nicht alleine, hab auch gerade nen bissel reingeballert. Liegt vllt. daran das heute Sonntag ist da verliere ich immer xD

naja versuche gleich nochmal mein glück:(:D
bin trotzdem mit SS zufrieden.ich glaube das is die einzigste seite wo ich im plus bin.
danke für eure ratschläge.

Ich weiß nicht, bei mir läufts im Moment gar nicht bei SS. Wenn ich an einem Tag mal 20 Mio gewinne, verliere ich am nächsten Tag wieder das dreifache.

Sowas wie eine Einzahlsperre gibt es hier doch auch, oder? :think:

Ich weiß nicht, bei mir läufts im Moment gar nicht bei SS. Wenn ich an einem Tag mal 20 Mio gewinne, verliere ich am nächsten Tag wieder das dreifache.

Sowas wie eine Einzahlsperre gibt es hier doch auch, oder? :think:

bei mir auch.
seit meinem gewinn von 1 mrd letztens kommt nix grossartiges mehr:(
ich stehe SS aber trotzdem noch positiv gegenüber nur habe ich bisher auf allen seiten das gefühl das wenn man einmal was gutes gewinnt danach garnix mehr kommt.

und wegen einzahlsperre kann ich dir nichts sagen.
denke aber das es so eine möglichkeit gibt.
auch bei uns kommen wieder bessere zeiten:D

edit:

ich gebs auf.
gute nacht zusammen.

Zuletzt bearbeitet:
evtl wäre ja sowas wie es zu Zeit ( nur) bei Loserüebe gibt auch für SS denkbar.
Sollte man mal in Erwägung ziehen das User sich selbst ein Einzahllimit setzen dürfen ;)
Damit wären dann generelle Sperren über den Support nur noch nötig wenn man sich selbst nicht kontrollieren kann :)

was bringt einem einmal ein gewinn etwas über 1 mrd wenn man danach nur noch verliert? ich dachte SS wäre anders:(
fand es immer toll das am pharao auch mal oft gewinne zwischen 200 und 400 mio kamen aber da kommen ja nicht mal mehr pharaospiele momentan.
ich werd heute noch einmal mein glück versuchen und dann mach ich erstmal pause wenn nix bei rumkommt.
SS bleibt trotzdem meine momentane lieblingsseite mit einer anderen zusammen.:D

Kinners, cool bleim!

Was ihr nicht verliert, kann niemand anders gewinnen.

Ist doch kein Goldesel hier, schon vergessen?

Wenn ich ne Mrd gewänne, würde ich davon Ferien machen und dann wieder neu beginnen, aber doch nicht auf eine Fortsetzung hoffen!

Immer locker auf´m Spielhallenhocker. :D

Viel Glück!

Hilfe .. Problem mit SSAR... hab die "Superslots-Abrechnung" aktiviert aber er machts einfach nicht ...

Hm, Mails lesen :p ? Sobald ein Fehler auftritt, wird eine Mail verschickt, du solltest inzwischen mehrere haben ;) .

Mail vom 19.01. schrieb:
Betreiber: webrula
EF-ID: xxxxx

Das SuperslotsAutorefback-Script konnte nicht fehlerfrei ausgefuehrt werden.

Der EF hat nicht genuegend Guthaben. Es sollten xxx Lose SSAR-Gebuehren
ausgezahlt werden. Der EF hat aber nur ein Guthaben von xxx Losen.
Heute morgen hast du erst Lose auf den EF geschickt. Ab nächster Nacht sollte wieder alles laufen ;) .

so heut nacht versuch ich am pharao nochmal mein glück.
drückt mir die daumen.
trotz das ich momentan nur verliere is SS zu meiner Lieblingsseite geworden:D
Alleine schon wegen dem tollen Support von Mone und Kay.
ich bleib euch treu:D
*menschverenahöraufzuschleimen*;)