Offizieller SUPERSLOTS-Thread

also auf Losomat haste am 15. knappe 50MIO Miese gemacht - erzähl keinen Scheiß.

smile

oh wie lustig - du nimsmt einfach den verlust vom Vortag so kann man sich das ja auch schön reden :) 200 mio sind in meinen Augen keine 50 Mio. - aber wurscht - ich hatte mich jedenfalls riesig gefreut über den Gewinn - ist nur traurig das es dermassen viele Neider gibt und einige sagen sie hätten sooo viel bei Superslots verloren ich sollte denen den Verlust am Love ersetzen gg

Da schreibt man was schönes - bedankt sich für den tollen Gewinn und auch dann passt es einigen nicht - immer das gleiche - egal was man schreibt es ist immer falsch :)

@smile

bei dir kommen solche Gewinne leider sehr selten vor, der Mundo Maya Jackpot ist bei 1 Mio. Einsatz seit Einführung vor vielen Monaten z.b. noch nie gefallen :)

@Superslots-Admins + Adi

Weiter so, die Seite gefällt mir sehr - ich freue mich schon auf das neue game, wird bestimmt der Hammer-Knaller :))

oh wie lustig - du nimsmt einfach den verlust vom Vortag so kann man sich das ja auch schön reden :) 200 mio sind in meinen Augen keine 50 Mio. - aber wurscht - ich hatte mich jedenfalls riesig gefreut über den Gewinn - ist nur traurig das es dermassen viele Neider gibt und einige sagen sie hätten sooo viel bei Superslots verloren ich sollte denen den Verlust am Love ersetzen gg

Da schreibt man was schönes - bedankt sich für den tollen Gewinn und auch dann passt es einigen nicht - immer das gleiche - egal was man schreibt es ist immer falsch :)

@smile

bei dir kommen solche Gewinne leider sehr selten vor, der Mundo Maya Jackpot ist bei 1 Mio. Einsatz seit Einführung vor vielen Monaten z.b. noch nie gefallen :)

Mir fällt da etwas auf!

Kannst du keine Kommas setzen, oder wieso nimmst du Bindestriche? :ugly::ugly::ugly:

Chabo
8)

Posting vom 16.

Also geht es um den 15.

smile

falsch ich habe nicht gemeint dass ich an 1 Tag so viel bei dir verloren hatte sondern in letzter Zeit und das waren im Zeitraum 10.-16.01. nunmal 659 Mio. Lose - wieso beziehst du immer alles auf nur 1 Tag ? Der Jackpot fällt auch nicht an 1 Tag und wenn jemand vorher 2-3 Mrd reingesteckt hat kannst du auch nicht sagen wenn der Jackpot gefallen ist "du hast ja nur n50 Mio. Verloren" nur weil man am letzten Tag vor Jackpotfall vielleicht "nur" 50 Mio reingesteckt hat

aber hier gehts um Superslots also wieder back to topic !

was für ein neuer slot?

kaum ist man 2 tage nicht hier schon verpasst man alles wichtige.:-?

falsch ich habe nicht gemeint dass ich an 1 Tag so viel bei dir verloren hatte sondern in letzter Zeit und das waren im Zeitraum 10.-16.01. nunmal 659 Mio. Lose - wieso beziehst du immer alles auf nur 1 Tag ?

weil in Deinem Posting
steht.
Natürlich hätte ich schließen können, dass Du mit gestern einen nicht näher definierten Zeitraum von einigen Tagen oder Wochen meinst - mein Fehler :ugly:

smile

@all

Wieviele Treuepunkte habt ihr alle so diesen Monat ?

Welche Bonusstufen könnt bzw. wollt ihr erreichen ?

Wer ist auch dafür die Einsätze am Party Slot anzuheben ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@all

Wieviele Treuepunkte habt ihr alle so diesen Monat ?

Welche Bonusstufen könnt bzw. wollt ihr erreichen ?

Wer ist auch dafür die Einsätze am Party Slot anzuheben ?

Bis jetzt 90 Mios TP eingelöst, und wenn mir die Lose nicht vorher ausgehen, dann mache ich die 100 voll. Und Party spiel ich nicht, deswegen kann ich dazu nix sagen.

Aber Superslots ist wirklich klasse. 8)

bin jetzt bei 180mio. aber werde diesen monat wohl nur die 200miop. als ziel setzen.

man muss sich ja mal grenzen setzen sonst verwöhnt man der werber zu sehr.:D

hi,
bin auf superslots angemeldet und bin momentan werberlos. Würde mir gerne den user mit der klammID :40550 als Werber eintragen lassen. Meine eigene KlammID ist: 137068. Danke schonmal im vorraus

mfg

hi,
bin auf superslots angemeldet und bin momentan werberlos. Würde mir gerne den user mit der klammID :40550 als Werber eintragen lassen. Meine eigene KlammID ist: 137068. Danke schonmal im vorraus

mfg
Schreib eine email an den support ;)
@bb du machst dich hier einfach LÄCHERLICH, schlimmer wie ein 5 Jähriger deine ganze Grütze :roll:
Offizieller... 19.01.2008 18:13:58 BB macht sich nicht lächerlich, sondern DU du Kind
Och wie süss :LOL:

Zuletzt bearbeitet: