Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Mahlzeit! :LOL:

Kann mal jemand für meine Spiele die Gewinnkombinationen wieder einschalten? Die sind nämlich komplett aus... :-?:-?

will mal heute abend auch noch mal schauen ob ich wieder nen bissl glück hab.

ansonsten fülle ich euch die slots damit ihr abräumen könnt.
Also heute abend gegen 22 uhr ist zocken angesagt ;):D

Also irgendwie ist da letzte Woche was kaputt gegangen....ein Zahnrad abgebrochen... oder der Gewinnfilter verstopft....:ugly: :ugly: :ugly:

oh mann mir hätte ein 100 stel gereicht um das hier eben voll zu machen:
Diesen Monat bereits eingelöst: 199.893.990 TP

der hat heute leider nur gesaugt :-?

also ich verstehe das momentan auch nicht.
es kommen so gut wie keine pharaogames mehr.
ich hatte einmal den dicken win und nur noch minus.
bin denk ich noch im plus aber nicht mehr lange.
schade.
trotzdem is SS meine lieblingsseite geworden aber es frustriert schon.
hab deswegen auch den ganzen tag nicht gezockt.

also ich verstehe das momentan auch nicht.
es kommen so gut wie keine pharaogames mehr.
ich hatte einmal den dicken win und nur noch minus.

*seufz* leider ist es so, dass man nicht immer das große Glück haben kann, so schön es auch wäre.
Natürlich denkt jeder so von sich und man ärgert sich verständlich, wenn man selbst kaum mal Bonusgames bekommt und andere haben Einträge und gewinnen.
Aber leider ist es auch mal so, wir hoffen natürlich, dass alle Glück haben - auch du sehr bald wieder :)

Eine Garantie kann leider keiner geben, wann der richtige Zeitpunkt ist, egal an welchem Slot.

HINWEIS:

Aus gegebenem Anlass ich weise nochmals darauf hin, dass das Spielen in mehreren fenstern am gleichen Slot nicht erlaubt ist! (Auch den gleichen Slot mit verschiedenen Einsätzen ist nicht erlaubt)

Wer erwischt wird, hat mit einer Sperre des superslots-Accounts zu rechnen, welche bis zu 4 Wochen und länger dauern kann, dazu muss mit Ausschluss vom Monatsbonus gerechnet werden, was nun den ersten User erwartet :(

*seufz* leider ist es so, dass man nicht immer das große Glück haben kann, so schön es auch wäre.
Natürlich denkt jeder so von sich und man ärgert sich verständlich, wenn man selbst kaum mal Bonusgames bekommt und andere haben Einträge und gewinnen.
Aber leider ist es auch mal so, wir hoffen natürlich, dass alle Glück haben - auch du sehr bald wieder :)

das macht mir doch schon mal mut:D
klar es würde auch kein spass machen wenn man immer nur gewinnt.

Kann es sein, dass bei superslots zur Zeit weniger los ist? Der Pharaopott, der gestern oder so gefallen ist, steht nämlich immer noch in der Winner-Liste.

Kann es sein, dass bei superslots zur Zeit weniger los ist? Der Pharaopott, der gestern oder so gefallen ist, steht nämlich immer noch in der Winner-Liste.
die leute verlie .. ähm verspielen lieber bei loso ihre lose!
bei 10 fenstern und mehr macht es eben 10x mehr spaß! :ugly:

wenn der slot heute nicht so mag, dafür stehen andere tage eben paar fette oder rote einträge in folge drinn! ;)

Gut, so hoch waren wohl noch nie irgendwelche Jackies, aber ss hat doch bisher immer mithalten können. :think: Nur jetzt scheint es mir schon verdammt ruhig zu sein. :-?