Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Gut, so hoch waren wohl noch nie irgendwelche Jackies, aber ss hat doch bisher immer mithalten können. :think: Nur jetzt scheint es mir schon verdammt ruhig zu sein. :-?

SS is meiner meinung nach KLASSE!
es darf nur in einem fenster gespielt werden und da sieht man das es den webbis dort nicht um profit geht sondern um fairness.
was nicht heisst das smile anders is.smile is meiner meinung nach einer der besten webbis die ich kenne und einer der grosszügigsten.
SS is aber klasse,wegen der 1 fenster reglung und ich finde TAUSENDMAL besser wenn oft ein 1mrd jackpot fällt ( der ja 2 mrd wert ist) als alle jubeljahre mal einer über 20 mrd.
bin zwar momentan bei SS auch nur am verlieren aber dieser seite bleibe ich treu.

Ich behaupte doch auch nichts anderes. Bin zwar eh nicht so der Megazocker, aber bei SS habich es immerhin auch schon auf 300 Mio TP geschafft.

Nur bin ich doch ein wenig verwundert, dass durch die gezüchteten Potts anderer Seiten sogar ss die Zocker ausgehen.

Ich behaupte doch auch nichts anderes. Bin zwar eh nicht so der Megazocker, aber bei SS habich es immerhin auch schon auf 300 Mio TP geschafft.

Nur bin ich doch ein wenig verwundert, dass durch die gezüchteten Potts anderer Seiten sogar ss die Zocker ausgehen.

naja wir beiden bleiben SS treu:D und losomat auch aber da hat man momentan garkeine chance gegen die ganzen grosszocker.

was ist den nen grosszocker? :mrgreen:

DUHUUU:D
naja user die in 100 fenstern spielen und 500K-1 mio setzen.
naja kann auch sein das ich momentan nen bissel frustriert bin weil ich echt nur noch loose.
hab mir nun auch ne grenze gesetzt und dann is ende wenn ich bis dahin nix gewinne.
aber dir gönne ich es.und das meine ich ernst.

jop^^.. ich nimmer...

Muss warten bis der Monatsbonus kommt, und hoffentlich wird der vernünftig ;)

ne losomat hat die grafiken zwar kopiert aber nicht 1:1 wie hier.

keine bösen Kommentare zum Vegas, bitte 8) Da ist nichts kopiert, das Flash Template ist lizenzfrei (open source) verfügbar mit allem drum und ran. Es wurde auf flashkit mit der entsprechenden Lizenz veröffentlicht. Der Vegas war der erste Flashslot auf Superslots. Weil ich damals noch keinen blassen Schimmer von Flash hatte, habe ich dieses genutzt und aufgepeppt (Losomat hat auch nichts anderes gemacht) Zum Glück kam ja unverhoffterweise wenig später grossartige Unterstützung in Form von flashas um die Ecke. Seitdem machen wir alles selbst. Superslots wurde schon oft kopiert, so gut wie alle erfolgreichen Slots von uns existieren in abgewandelter Form irgendwo. Ist ok und auch eine Ehre, solange es keine 1:1 Kopien sind. Nächste Woche kommt ein weiterer Slot dazu, der bis auf das letzte Pixel eigene Arbeit ist.

keine bösen Kommentare zum Vegas, bitte 8) Da ist nichts kopiert, das Flash Template ist lizenzfrei (open source) verfügbar mit allem drum und ran. Es wurde auf flashkit mit der entsprechenden Lizenz veröffentlicht. Der Vegas war der erste Flashslot auf Superslots. Weil ich damals noch keinen blassen Schimmer von Flash hatte, habe ich dieses genutzt und aufgepeppt (Losomat hat auch nichts anderes gemacht) Zum Glück kam ja unverhoffterweise wenig später grossartige Unterstützung in Form von flashas um die Ecke. Seitdem machen wir alles selbst. Superslots wurde schon oft kopiert, so gut wie alle erfolgreichen Slots von uns existieren in abgewandelter Form irgendwo. Ist ok und auch eine Ehre, solange es keine 1:1 Kopien sind. Nächste Woche kommt ein weiterer Slot dazu, der bis auf das letzte Pixel eigene Arbeit ist.

ich freu mich :)
wenn du nen tester brauchen solltest ;-)

Hi biete mich auch gerne als tester an.
Wenn testen net is.
Wie sieht das aus auf dem Bonusserver gabs immer aktionen WIldcherry ; millionaire oder beim underwater 500k.
Gibs sowas wieder ?