Offizieller Slotpara.de 150 Mio. * JP-Ralley läuft wieder!*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi

Das ist schon in Arbeit, wird hoffentlich bald online kommen, sehen kannst ihn nicht aber gewinnen dennoch, ist dann halt eine Art Überrschung :biggrin:

Oh GW an den Gewinner auch von mir. Ich habe den aktuellen Stand vom Global leider nicht gesehen, weil ich den Flash Player 9 habe..Wann wird es denn mal erweitert, dass auch die mit dem Flash Player 9 den aktuellen Stand des Global JP's sehen?

lach

ja genau so würds laufen dann würdest dich bei mir melden und ich würd dir die Lose wieder aberkennen weilst ja nicht wieso :LOL: :LOL:

Ne, so würds nicht laufen, würd dir dann schreiben das du eben den Bigpot geknackt hast, wird ja dann in die JP Liste eingetragen.:mrgreen:

hehe..ja eine Art Überraschung..."huch wo kommen denn die Lose her.." Sö würde es dann laufen..lol

Aktion am Funnyslot

Aktion am

Wer es schafft bis heute 21 Uhr den größten Gewinn an dem Slot zu haben gewinnt 2 Mio.

Wenn 2 User mit den selben Gewinn in der Gewinnerliste stehen wird der Gewinn geteilt, es sei denn das die Gewinne mit anderen Einsätzen erziehlt wurden.

Beispiel:

User a hat mit einem Einsatz 50k einen Gewinn von 10 Mio
und User B hat mit Einsatz 100k einen Gewinn mit 10 Mio

Demnach stehen beide in der Gewinnerliste jedoch hat User A gewonnen da er mit seinem Einsatz den höheren Gewinn erziehlt hat.

So und nun viel Spaß

Führung

5 Mio gewinn gilt es zu schlagen, zur Zeit hat den Gewinn ein User gleich 2x in der Wertung, also wer legt noch einen drauf? :mrgreen:

noch 30 MInuten

noch bisschen mehr als 30 Minuten Zeit, es führen 2 User mit einem Gewinn von je 5 Mio.

D.h. diese zwei User würden je 1 Mio. Gewinn bekommen.

Mal sehen ob die letzten Minuten noch etwas passiert. :mrgreen:

GW

Die Gewinner der heutigen Aktion am Funny Paradies stehen fest und der Gewinn wurde bereits ausbezahlt. Herzlichen GW an die Gewinner!! :D

20.08.2006 - 21:02 Uhr 27058 1.000.000,00 Paradies Aktion (Admin)
20.08.2006 - 21:01 Uhr 129820 1.000.000,00 Paradies Aktion (Admin)

Aktion am Four Seasons

Weil die Aktion so gut ankam gibts heute eine am Four Seasons!

Wer es schafft bis heute 21 Uhr den größten Gewinn an dem Slot zu haben gewinnt 2 Mio.

Wenn 2 User mit den selben Gewinn in der Gewinnerliste stehen wird der Gewinn geteilt, es sei denn das die Gewinne mit anderen Einsätzen erziehlt wurden.

Beispiel:

User a hat mit einem Einsatz 50k einen Gewinn von 10 Mio
und User B hat mit Einsatz 100k einen Gewinn mit 10 Mio

Demnach stehen beide in der Gewinnerliste jedoch hat User A gewonnen da er mit seinem geringeren Einsatz den höheren Gewinn erziehlt hat.

So und nun viel Spaß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.