Offizieller Slotpara.de 150 Mio. * JP-Ralley läuft wieder!*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sweet Temptation online

GW an alle Gewinner der JP Ralley die natürlich schon ausbezahlt wurde.

Zur selben Zeit ist ein neuer Slot online gegangen, der Sweet Temptation von chuone, viele werden ihn ohnedies kennen, testet mal an und gebt mir Bescheid bzgl. der Einstellungen.
 
Aktion am Sweet Temptation

So zum Start des neuen Slots Sweet Temptation habe ich heute eine besondere Aktion, der Jackpot steigt 5x so schnell und fällt zwischen 0 und 6 Mio. Losen. Dies geht von jetzt (7:00) bis heute 21:00 Uhr.
 
Neue Refralley gestartet

Die Refralley wurde ausgewertet und ausbezahlt, GW an alle Gewinner, eine neue Refralley wurde bereits gestartet, also eine neue Chance für alle!

Viel Erfolg bei dieser Refralley
 
JP Ralley

Es findet eine Jackpot-Ralley am Grimms Märchen statt!!!




Die Regeln:


Der Slot darf nur in 1 Fenster gespielt werden!!

Die JP Gebühr ist auf 5% eingestellt und es gibt keine Fallgrenze. Der JP wird also rein per Zufall fallen.

Es gibt 5 Plätze!

Nun viel Spaß bei dieser JP-Ralley und viele Jackpots.

Wärend dieser Ralley wird wohl auch die Ista Slot-Ralley und die Gameralley enden somit können die Taktiker unter euch hier sicher auch noch den einen oder anderen Platz erreichen.
 
Ista-Slot-Ralley

Soeben wurde die Ista-Slot-Ralley ausgewertet und ausbezahlt und auch sofort wieder neu gestartet.

Die Gameralley geht auch heute noch zu Ende und wird ebenfalls gleich neu gestartet nach der Auswertung.

Viel Spaß bei der neuen Ista-Slot_Ralley und noch einen schönen Sonntag.
 
sperre

Nicht das gleich gerüchte auftauchen, die sperre meines Klamm Accounts ist deswegen weil ein Lustiger meinen Account gehackt hat :evil:
 
Neues

Weil mein Klamm Account gestern Abend gehackt wurde, ist aber nichts passiert hab ich mal ein bisschen was neues auf die Seite gebracht.

Es gibt ab sofort einen Globalen JP mit einer Gebühr von 0,5 % und die Fallgrenze liegt zwischen 1 Mio. und 5 Mio. damit dieser oft fällt. Ausserdem wird es jeden Mittwoch eine Globale Jagd geben wo der Pot des Globalen um das 10 fache steigt. (Dies sollte somit morgen um 00:01 starten)

Für alle die es noch nicht wissen gibt es ja schon seit Anfang der Seite ein Bonussystem wo alle aktiven User anhand ihrer AP´s die sie in dem Vormonat erwirtschaftet haben Lose. Ich habe nun auch auf der Hauptseite die Grafik neu gemacht wo die Bonustabelle nun zu sehen ist.
 
Soory

So die kleinen Schwierigkeiten mit dem Globalen Pot sind nun beseitigt und ab sofort ist er aktiv und kann gewonnen werden zwischen 1 und 5 Mio. und jeden Mittwoch ist Global JP Jagd, da steigt er 10 x so schnell.
 
Klickralley gestartet

Soeben ist wieder eine neue Sponsor-Klickralley gestartet für alle fleissigen Klicker, also ran an den Speck!
 
Es ist wieder so weit eine neue JP-Ralley startet um 13:15 Uhr.

Die Regeln sind wie immer, es darf nur an einem Fenster gezockt werden an dem Slot und der JP fällt rein per Zufall (1,450).

Da es nun ja auch den globalen JP gibt der eine Fallgrenze von 1-5 Mio. hat und der wärend der Ralley sicher auch öfter fallen wird möcht ich sagen das dieser nicht zur Ralley dazu zählt.

So nun viel Spaß bei der JP Ralley
 
Mittwoch ist globaler JP Tag

Heute Mittwoch steigt der globale JP 10x so schnell und hat eine Fallgrenze von max. 5 Mio., seit dabei und holt euch die Pötte.

Viel Glück und vor allem viel Spaß
 
Es findet eine Jackpot-Ralley am Grimms Märchen statt!!!




Die Regeln:


Der Slot darf nur in 1 Fenster gespielt werden!!

Die JP Gebühr ist auf 5% eingestellt und es gibt keine Fallgrenze. Der JP wird also rein per Zufall fallen.

Der Globale JP zählt nicht zur Ralley dazu!

Es gibt 5 Plätze!

Nun viel Spaß bei dieser JP-Ralley und viele Jackpots.
 
Forumgesetz §3 - Schiebepostings
Die Moderatoren der Foren behalten es sich vor, sogenannte Schiebepostings (also Beiträge, die nur den Zweck haben, einen älteren Thread in der Threadliste wieder nach oben zu holen) und/oder komplette Threads, die mehrfache "Schiebepostings" enthalten, nach eigenem Ermessen ohne Begründung zu sperren oder löschen. Es bleibt den Moderatoren vorbehalten zu entscheiden, wann eine Sperrung / Löschung durchgeführt wird. Das Schreiben mehrerer Beiträge nacheinander durch einen einzelnen User (sog. Doppel- oder Mehrfachpostings) ist unerwünscht.
48 Stunden keinen neuen Thread dazu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.