Offizieller Slotpara.de 150 Mio. * JP-Ralley läuft wieder!*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wieder da

Wieder da und gleich wen gratulieren,

also dem User 80679 gratuliere ich zum JP am Four Seasons

08.08.2006, 22:48:54 80679 10.000 12.856.080 Four Seasons
 
Neuer Ista SLot online

Es ist geschafft, der neue Ista Slot ist online, ein 5 Walzenslot mit Gewinnmultiplikator.

Natürlich zählt er zu der Gameralley so wie jeder Slot.

Gleichzeitig musste ich den X-Treme rausnehmen, der JP Stand wanderte aber in den neuen Funny Paradies hinein.
 
GW

Hab ganz übersehen, GW an den User der sich den JP am Raining Day geholt hat.

11.08.2006, 15:11:04 245909 5.000 1.825.500 Raining Day
 
Tja ja auch ein blindes power-mauzi findet mal ein Korn :biggrin:

So is es recht mit den Pötten, wenn die nich so hoch steigen und vor allem das sie auch mit kleinen Einsätzen fallen, dass is doch ma was für´n kleinen Losebeutel. Das findsch echt klasse. Im übrigen find ich die Seite auch besonders super, bin eh bei vielen angemeldet aber deine macht süchtig........., zumindest die 2 Slot´s an denen ich spiele
Da man hier auch mal mehr gewinnt und nich nur die Pötte fett füttert. Ich steck die Gewinne zwar eh gleich immer wieder rein. Aber so machts wenigstens Spaß auch mal zu verlieren, denn man gewinnt ja auch immer wieder mal und so solls ja auch sein.

Liebe Grüße Anja
 
genau

genau so solls sein, es soll ja Spaß machen :D he süchtig bist, na ned das ich jetzt hopps genommen werd als Dealer :mrgreen:
 
genau so solls sein, es soll ja Spaß machen :D he süchtig bist, na ned das ich jetzt hopps genommen werd als Dealer :mrgreen:

Naja, glaubsch nich das man dich hopps nimmt........... Ganz so schlimm is es nich. Aber es macht halt riesen Spaß......... Im Moment versuch ich grad ein Paar Ref´s zu finden weil der Schock vom Jäcki noch so tief sitzt:biggrin:
 
hihi

Das ist doch gar keine schlechte Idee willst dir leicht noch die Refralley auch sichern und dann noch die Gameralley, den Bigpot und dann passts :LOL: :LOL:


Naja, glaubsch nich das man dich hopps nimmt........... Ganz so schlimm is es nich. Aber es macht halt riesen Spaß......... Im Moment versuch ich grad ein Paar Ref´s zu finden weil der Schock vom Jäcki noch so tief sitzt:biggrin:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.