Offizieller Slotpara.de 150 Mio. * JP-Ralley läuft wieder!*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GW zum JP am Crazy Monkey

GW dem User: 138474 zum JP Gewinn am Crazy Monkey

02.08.2006 User: 138474 Einsatz: 5.000 Gewinn: 1.845.833 Crazy Monkey

GW dem JP Gewinner

GW dem JP Gewinner 191301 am X-Treme !!

03.08.2006, 21:57:07 User: 191301 Einsatz: 1.000.000 Gewinn:15.831.400 X-Treme

wieder da

Hi Klaudia,bin zurück,alles weitere hab ich dir geschrieben als nachricht,versuch grad mit dem forum klarzukommen
Liebe Grüsse Agaphi

X-Treme

Wie einige schon bemerkt haben habe ich den X-Treme offline genommen da der Gewinntopf ins Minus ging bei einigen größeren Einsätzen und dadurch wurde mehr gewonnen als einsätze gespielt wurden.

Entweder wird der Fehler behoben oder das Game fliegt komplett von der Seite, mal sehen.

hallo.. ist royal circus auch nicht in ordnung? hatte gerade bonusspiele gewonnen will das erste spiel starten und bonus weg habe auf 50k gespielt..
heul...:(

mausiw

Bonus

Also der Royal geht eigentlich du gewinnst 5-40 Bonusspiele mit wie vielen Fenstern hast deu denn gespielt?

Gameralley

Na Leute wer beendet die Gameralley die 300k APs wird doch noch wer schaffen heute oder das ich noch heute auszahlen kann und eine neue Gameralley starten kann,a lso los Leute beendet sie!!!

Hi, ist die Gamerally schon ausgezahlt wurden?

PS: Im übrigen find ich den Four Season richtig klasse, macht richtig spaß an dem zu zocken:biggrin: :biggrin: :biggrin:

LG Anja

Gameralley

Soeben wurde die Gameralley ausgewertet und ausbezahlt, gratuliere den Gewinnern recht herzlich.

Gleichzeitig ist natürlich wieder eine neue 60 Mio. Ralley gestartet wo ich wieder viel Erfolg und Spaß wünsche.

Vergesst nicht auf die Refralley, denn mehr User bedeutet mehr Spaß, mehr größere Gewinne und es werden noch einige Ista kommen.

Spital

Melde mich mal ab für ein paar Tage, wahrscheinlich bis Freitag, mal sehen, muss ins Spital eine kleine OP machen lassen.

Die Seite läuft natürlich normal weiter:mrgreen:

nichts schlimmes

Ne nur ein Abszess was rausgeschnitten gehört, sag mal Routine OP, wenn ich wiederkomme möcht ich bissal was sehen das sich was in der Refralley getan hat, gelle:mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.