Offizieller Slotpara.de 150 Mio. * JP-Ralley läuft wieder!*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GW

SO auch die heutige Aktion ist Geschichte, hat sich bisschen schwer getan diese Aktion, kommt sicher davon das nicht viele den Slot kennen.

Er hat für jeden Einsatz 1 Gewinntopf, so wie auch die Ista Slots und im Grunde läuft der sehr ähnlich, einfach mal antesten.

30.08.2006 - 21:01 Uhr 229226 2.000.000,00 Aktion am Raining Day (Admin)
 
Aktion am Sub Water

Hier die nächste Aktion am


Wer es schafft bis heute 21 Uhr den größten Gewinn an dem Slot zu haben gewinnt 2 Mio.(gestrige Gewinne fallen natürlich raus)

Wenn 2 User mit den selben Gewinn in der Gewinnerliste stehen wird der Gewinn geteilt, es sei denn das die Gewinne mit anderen Einsätzen erziehlt wurden.


Beispiel:

User a hat mit einem Einsatz 50k einen Gewinn von 10 Mio
und User B hat mit Einsatz 100k einen Gewinn mit 10 Mio

Demnach stehen beide in der Gewinnerliste jedoch hat User A gewonnen da er mit seinem Einsatz den höheren Gewinn erziehlt hat.


So und nun viel Spaß
 
Hi

Davon bin ich weggegangen da es sehr den Server belastet wenn mehrere User gleichzeitig auf die Buchungen sehen wollen, verlangsamt dann nur die Seite und deswegen habe ich dies raus gelassen.
 
Schade aber verständlich.

Ein Rally-System für eigene Refs wäre auch nicht schlecht. Würde für meine Refs gerne mal eine Rally machen aber es scheitert an der Vorstellung die Be- und Abrechnung manuell zu tätigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jeffy,
jetzt hab ich deinen thread doch noch gefunden.
Ja,Ja... alte Frau und Ihr PC.
Spielen kann ich schon recht gut, der Rest kommt auch noch.
Wünsche allen ein schönes Wochenende und viel Spass beim spielen.
Hilgi :D
 
freu

Was heisst da alte Frau was soll denn ich sagen?*lach* Klar kommt der rest auch noch.

Auch von mir ein super schönes WE und auch viel Spaß beim spielen und gewinnen.


Hallo Jeffy,
jetzt hab ich deinen thread doch noch gefunden.
Ja,Ja... alte Frau und Ihr PC.
Spielen kann ich schon recht gut, der Rest kommt auch noch.
Wünsche allen ein schönes Wochenende und viel Spass beim spielen.
Hilgi :D
 
Zwischenstand der WE Ralley

Hier mal ein Zwischenstand der WE Ralley

Klaudia5 ......4.778.600,00 .. 5.000.000,00
Hilgi ............2.499.500,00 .. 3.000.000,00
Dagmar10 .......927.880,00 .. 1.000.000,00
Florino1705 .....662.400,00 .. 500.000,00
Garner69 ........287.000,00 .. 500.000,00
Luc2000 .........266.358,69 .. ----
Power-mauzi ...221.000,00 .. ----
Geomaster ......126.500,00 .. ----
Mausiw ............54.250,00 .. ----
Xaba ...............46.520,00 .. ----
 
huhu

Na ja lol also ich find das wirklich shit ohne Transaktionsliste ich kenn fast keine Seite wo so was nich hat :roll: !! Wenigstens die letzten 20 Buchungen wär doch sicher möglich :D !! Ach ja Jeffy ich glaub ich hab bis jetzt zu wenig Refback bekommen ich sollte ca. 2,6 Mio bekommen hab aber bis jetzt ca. 700k bekommen leider :( !! Hätte die Seite eine Transaktionsliste wär das ja kein Problem nach zu Kontrollieren :ugly: :roll: !!


MFG Xaba ;)

Ps: Sonst find ich die Seite recht gut bis jetzt :mrgreen: !!

Davon bin ich weggegangen da es sehr den Server belastet wenn mehrere User gleichzeitig auf die Buchungen sehen wollen, verlangsamt dann nur die Seite und deswegen habe ich dies raus gelassen.
 
Hinweis auf Refaktivrally!!!

Ich möchte (wenn Jeffy gestattet) meine Refs noch mal auf meine Refaktivrally hinweisen. Den Link zum Thread findet ihr in meiner Signatur oder auf slotpara.de unter Rallys!

Wird Hilgi diese gewinnen oder wagt noch jemand einen Angriff auf Platz 1 (welcher zurzeit einen möglichen Gewinn von über 1,6 Mio. ausweist)? ;)
 
WE Ralley ausgewertet

Die Wochenendralley wurde soeben ausgewertet und ausbezahlt, herzlichen GW den Gewinnern:

04.09.2006 - 06:22 Uhr 210536 500.000,00 Aktivralley (Platz 5)
04.09.2006 - 06:22 Uhr 125202 500.000,00 Aktivralley (Platz 4)
04.09.2006 - 06:22 Uhr 222051 1.000.000,00 Aktivralley (Platz 3)
04.09.2006 - 06:22 Uhr 229226 3.000.000,00 Aktivralley (Platz 2)
04.09.2006 - 06:22 Uhr 27058 5.000.000,00 Aktivralley (Platz 1)


@Luc2000 Klar darfst du das, die Refaktivralley läuft ja noch ein paar Tage da ist noch alles möglich.

@ xaba Ich werde mir, wie schon in der PN geschrieben was überlegen, aber wie gesagt es geht zu lasten der schnelligkeit der Seite willst du dfas wirklich?
 
huhu

Super das nehn ich Kooperativer Admin :D !! Und sollte der Server wirklich zu sehr leiden dann kannst ja noch immer auf 20 Buchungen verkürzen okay :) !! Und wenn du jetzt noch die Gamerally die jetzt fertig ist noch Auszahlst dann bist der Beste :mrgreen: !!


MFG Xaba ;)

So jetzt habe ich mal die letzten 50 Buchungen rein gegeben!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.