Offizieller Slotpara.de 150 Mio. * JP-Ralley läuft wieder!*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

mein erster Post in diesem Thread un dich bin auch ganz neu dabei auf Slotpara.de...

Die Seite ist einfach super..
Die Aktivrally ist ja schon zur Hälfte vorangeschritten..aber ich versuch noch mein Glück..;-)

Grüße an alle..

Zuletzt bearbeitet:
Dns

So DNS ist wieder erreichbar somit geht wieder die www

So haut rein Leute, jeder kann noch 1. werden bei der Gameralley

Jeffy1968 schrieb:
So DNS ist wieder erreichbar somit geht wieder die www

So haut rein Leute, jeder kann noch 1. werden bei der Gameralley
Juhuh..die Seite ist wieder da ;-)

Und zur gamerally..
Ich versuch mein Bestes..Jetzt bin ich wenigstens mal in der Winnerliste drin :)

wieder da

Die Seite war eh da, nur DNS nicht, also ohne www gings eh :D

Jep in der wertung bist du mal, da geht aber noch mehr :LOL: :p

paulweber schrieb:
Juhuh..die Seite ist wieder da ;-)

Und zur gamerally..
Ich versuch mein Bestes..Jetzt bin ich wenigstens mal in der Winnerliste drin :)

Samba

So jetzt wird Samba getanzt das dann im Finale Deutschland auf Brasilien treffen kann und dann ist ein spitzen Finale garantiert.

Jeffy1968 schrieb:
Jep in der wertung bist du mal, da geht aber noch mehr :LOL: :p
Hehe..ja das bin ich..aber grad sitze ich im Intenetcafe und habe nur ganz kurz Zeit. Mein Internet ist futsch gegangen und ich kann Zuhause nicht mehr rein und habe auch wenig Zeit..Hoffentlich hält die Gamerally noch etwas..

Gruß Paul

PS: Ich verfolge grad auch das Brasilien vs. Frankreich Match...

Gruß Paul

hihi

Na ja so lange wird die Ralley nicht mehr halten und in der Wertung bist auch nimmer, glaub da musst dir die nächste holen.
:mrgreen:

paulweber schrieb:
Hehe..ja das bin ich..aber grad sitze ich im Intenetcafe und habe nur ganz kurz Zeit. Mein Internet ist futsch gegangen und ich kann Zuhause nicht mehr rein und habe auch wenig Zeit..Hoffentlich hält die Gamerally noch etwas..

Gruß Paul

PS: Ich verfolge grad auch das Brasilien vs. Frankreich Match...

Gruß Paul

Jeffy1968 schrieb:
Na ja so lange wird die Ralley nicht mehr halten und in der Wertung bist auch nimmer, glaub da musst dir die nächste holen.
:mrgreen:
hm leider ja..aber die nächste wird dann besser.. Du startest doch gleich danach wieder ein..oder? ;)

Also bis später..

Gruß Paul

Ista Slot

Wenn alles so klappt wie es soll wird morgen der neue Ista Slot online gehen, falls ich es morgen nicht schaffe muss ich das verschieben wenn ich aus dem Urlaub komme, aber ich bemühe mich.

Das selbe gilt für die Gameralley, sollte die bis morgen Abend nicht zu ende sein kann ich sie wahrscheinlich erst nach meinem Urlaub abrechnen, es sei denn ich komme zu einem PC in dem Hotel wo ich bin dann mach ich das natürlich dort.

Gameralley gestartet

Die alte Gameralley wurde abgerechnet und ausbezahlt und eine neue 50 Mio. Gameralley wurde soeben gestartet.

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern :biggrin:

Danke, war sogar mal noch drinne in einer Rally :mrgreen:
meist fliege ich kurz vor ende raus

bin aber schon wieder am zocken

Urlaub

Na da gratuliere ich ja doppelt, schön drann bleiben.

Da wir zeitig in der Früh in den Urlaub fliegen melde ich mich mal für 1 Woche ab, werd versuchen einen Rechner zu ergattern wo ich die Gameralley auswerten kann falls die zu ende ist.

zoll107 schrieb:
Danke, war sogar mal noch drinne in einer Rally :mrgreen:
meist fliege ich kurz vor ende raus

bin aber schon wieder am zocken

GW zum ersten Platz agaphi11

Hoffendlich findet Jeffy noch einen PC um die nächste Rally zu staten:D

gefunden

:D Ich habe einen PC gefunden :mrgreen: Also kanns weiter gehen, habe eine neue Ralley gestartet, viel Spass noch, wir geniessen hier noch etwas die Sonne :biggrin: 8O ;)

Klaudia5 schrieb:
GW zum ersten Platz agaphi11

Hoffendlich findet Jeffy noch einen PC um die nächste Rally zu staten:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.