Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Juhuh..die Seite ist wieder da ;-)Jeffy1968 schrieb:So DNS ist wieder erreichbar somit geht wieder die www
So haut rein Leute, jeder kann noch 1. werden bei der Gameralley
paulweber schrieb:Juhuh..die Seite ist wieder da ;-)
Und zur gamerally..
Ich versuch mein Bestes..Jetzt bin ich wenigstens mal in der Winnerliste drin![]()
Hehe..ja das bin ich..aber grad sitze ich im Intenetcafe und habe nur ganz kurz Zeit. Mein Internet ist futsch gegangen und ich kann Zuhause nicht mehr rein und habe auch wenig Zeit..Hoffentlich hält die Gamerally noch etwas..Jeffy1968 schrieb:Jep in der wertung bist du mal, da geht aber noch mehr![]()
![]()
paulweber schrieb:Hehe..ja das bin ich..aber grad sitze ich im Intenetcafe und habe nur ganz kurz Zeit. Mein Internet ist futsch gegangen und ich kann Zuhause nicht mehr rein und habe auch wenig Zeit..Hoffentlich hält die Gamerally noch etwas..
Gruß Paul
PS: Ich verfolge grad auch das Brasilien vs. Frankreich Match...
Gruß Paul
hm leider ja..aber die nächste wird dann besser.. Du startest doch gleich danach wieder ein..oder?Jeffy1968 schrieb:Na ja so lange wird die Ralley nicht mehr halten und in der Wertung bist auch nimmer, glaub da musst dir die nächste holen.
![]()
zoll107 schrieb:Danke, war sogar mal noch drinne in einer Rally![]()
meist fliege ich kurz vor ende raus
bin aber schon wieder am zocken
Klaudia5 schrieb:GW zum ersten Platz agaphi11
Hoffendlich findet Jeffy noch einen PC um die nächste Rally zu staten![]()