Offizieller Slotpara.de 150 Mio. * JP-Ralley läuft wieder!*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Slotpara.de

Hallo Leute, bin wieder zurück vom Urlaub, also wieder für euch hier. In den nächsten Tagen wird ein Ista Slot kommen und ich werde auf einen neuen schnelleren Server ziehen, es gibt darüber natürlich rechtzeitig eine Adminmail.

Die 60 Mio. Gameralley schreitet voran und der Bigpot ist auch schon sehr schön gefüllt, also ran an die Lose!

GW

GW an den Gewinner des Royal Circus JP

17.07.2006 - 17:35 Uhr 211654 28.042.000,00 Royal Circus Jackpotgewinn

Ista SLot online

So es ist geschafft und der neue Ista Slot ist online, Zeitgleich ist der Captain Pax offline genommen worden, der JP wurde 1:1 in den neuen Slot übernommen sowie auch die Gewinntöpfe wurden in den neuen gesteckt.

Viel Spaß mit dem neuen Slot

Bonusbanner

Da es in der NAcht bei uns richtig schön abgekühlt hat habe ich mal Bonusbanner mit einem Wert von 20000 Losen pro Banner für 20 User eingestellt, wer holt sich diese??

17 Banner noch da

GW zu dem Banner 17 Banner sind noch da also im Paid Bereich und warten auf euch, klicken müsst ihr schon selbst Leute.

Noch immer 15 Bonusbanner vorhanden

Es gibt noch immer 15 Bonusbanner mit einem Wert von 20.000 Losen je Banner:D

GW zum JP am Four Seasons

GW an User 174818 zum JP am Four Seasons

01.08.2006, 01:18:00 174818 10.000 8.430.200 Four Seasons

GW

GW Toschi zum Höchstgewinn am Sub Water, gut gemacht ;)

Jaja der pauli ist ur im Streß bei den vielen Ralleys wo er mitmacht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Jeffy1968 schrieb:
Jaja der pauli ist ur im Streß bei den vielen Ralleys wo er mitmacht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ja ganz recht..ich bin im urlaub..aber so ganz lösen kann ich mich hier nicht..
Ich mache bei so einer Roulette Rally vom Sven mit und dann (siehe meine Sig) geht es auf Lose-Burg grad um einem fast Mrd. Jacky..
Aber ich werde auf jeden Fall wieder bei Slotpara zocken!!! Ist aj eine super Seite und nur weiterzuempfehlen..!! Wie lange geht denn noch die Refrally?

Gruß Paul

Hi

Die Refralley geht noch bis 18.9. also noch genug Zeit. Danke für die super Seite, hoffe doch das sie gefällt, der nächste Ista Slot steht schon in den Startlöchern, mal sehen ob er sich noch ausgeht diese Woche.:D :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.