Offizieller Slotpara.de 150 Mio. * JP-Ralley läuft wieder!*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich denke mal auf der Seite spielen viele User mit "Kleinem Geldbeutel". Ich finde dazu sind die Fallgrenzen der JP zu hoch. Design ? - ne würde ich nicht ändern.

ich denke mal auf der Seite spielen viele User mit "Kleinem Geldbeutel". Ich finde dazu sind die Fallgrenzen der JP zu hoch. Design ? - ne würde ich nicht ändern.

Da stimme ich zu

Die Umstellung auf nur 1% Jackpottgebühr, mit gleichzeitiger Erhöhung der Fallgrenzen war ein Fehler, Um 75 Mio in einen Jackpott zu bekommen, müssen daran dann 7,5 MRD Umsatz gemacht werden, das ist recht heftig, oder????

Und ab und zu mal eine Aktion wäre auch recht nett (Der letzte Jackpottday war doch wohl ein Erfolg, oder?), sonst laufen die letzten User irgendwann auch noch weg!

Hallo

:mrgreen: Ja die Umstellung war anscheinend falsch, dachte es ist wichtiger eben den 1% mehr Sofortgewinne ist besser.

Also ich werde heute nachmittag folgende Änderungen vornehmen:

Jackpotgebühr wird wieder auf 2 % geändert.
Die Fallgrenzen werden um ca. 50% fallen.

Den Bigpot werd ich lassen oder soll ich diesen auch wieder von 0,5 % auf 1 % ändern?:mrgreen:

:mrgreen: Ja die Umstellung war anscheinend falsch, dachte es ist wichtiger eben den 1% mehr Sofortgewinne ist besser.

Also ich werde heute nachmittag folgende Änderungen vornehmen:

Jackpotgebühr wird wieder auf 2 % geändert.
Die Fallgrenzen werden um ca. 50% fallen.

Den Bigpot werd ich lassen oder soll ich diesen auch wieder von 0,5 % auf 1 % ändern?:mrgreen:

Nö, lass den mal!

Änderungen

Die Änderungen wurden nun vollzogen:

JP Gebühr wieder auf 2 %
Fallgrenzen drastisch gesenkt damit sie schneller voll werden und auch schneller kommen.

Die nächste Gameralley werde ich mit einem Gesamtgewinn von 40 Mio. starten und wenn die gut läuft geht der Gesamtgewinn wieder in die Höhe.

Gameralley

Die Gameralley wurde abgerechnet und ausbezahlt und eine neue gestartet.

Wenn diese schneller zu ende ist aufgrund meiner Änderungen wird der Gesamtgewinn der Ralley wieder steigen.

Viel Spaß

Rafralley und Wochenralley gestartet

So es ist wieder mal soweit das ich ein bisschen Schwung in die Seite bringen möchte bzw. müsst ihr dies, deswegen habe ich 2 Ralleys gestartet, einmal eine Refralley und andererseits eine Wochenralley.

Refralley:

Dieses Refralley läuft von 05.03.2007 - 14:30:00 bis 01.04.2007 - 00:20:00.
Für diese Refralley sind 43.500.000,00 Lose ausgelobt und werden auf die Plätze 1 bis 5 verteilt.

Wochenralley:

Dieses Aktivralley läuft von 05.03.2007 - 14:30:00 bis 12.03.2007 - 00:00:00.
Für diese Ralley sind 10.000.000,00 Lose ausgelobt die auf die Plätze 1 bis 5 verteilt werden. Es müssen mindestens 500.000 Punkte erreicht werden um gewertet zu werden.

So nun viel Spaß bei den Ralley und haut rein.

Hallo, ist wohl zu schwer bei der Wochenralley 500.000 Punkte, na ich hab die mal für euch auf 100.000 Punkte runter gesetzt*gg*

Wochenralley ausgewertet

Die Wochenralley wurde ausgewertet, die Aktivität war so schlecht das nur 4 Plätze ausbezahlt wurden und die AP´s die gesammt generiert wurden ist echt nicht berühmt.

Jeff

ich möchte Dir mal nehelegen den "Cashcounter" rauszunehmen... so wie es aussieht bremst der den Seitenaufbau bei Dir enorm...

wenn Du interesse hast kannst mich heute Abend mal im ICQ anschreiben... dann bringen wir mal Feuer auf Deine Seite ;)

Neuerungen

In den letzten 3 Tagen habe ich programmiert und habe einige Änderungen für die Seite gemacht die ab sofort aktiv sind.

1. Es gibt jetzt auch Bonuslose die ihr an eure refs schicken könnt, diese Bonuslose sind nicht auszahlbar und können an allen Slots gespielt werden.

2. Die aktuelle Refralley wurde abgebrochen und neu gestartet mit dem Stand des Abbruchs jedoch mit der Änderung das die Ralley nun kein End Datum mehr hat sondern die Aktivität entscheidet über die Laufzeit.

3. Es gibt ab sofort eine 2. Gameralley und zwar die Ista-Slot-Ralley die an den Ista Slots gespielt wird.

4. Es gibt ab sofort eine Klickralley.

Ich fühle mich so einsahm in der Refralley...

will mir denn keiner Konkurenz machen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.