Offizieller Slotpara.de 150 Mio. * JP-Ralley läuft wieder!*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eben... deshalb regen mich die ewigen Vergleiche zu SS tierisch auf :evil: sorry, nix gegen dich jerry, aber ich les das so oft auf Seiten, die sich immer mit SS vergleichen wollen... wo es aber oftmals gar nich passt.

Deine Seite is top und fair, da hast du es nich nötig, dich mit SS zu vergleichen. Schon allein deshalb nich, weil es nich geht ;)

Jerry????

Nö im ernst, er hat recht!

Die Seite ist gut, so wie sie ist.

allerdings könnte etwas mehr aktivität nicht schaden, frag doch mal jemand mit ner großen Downline nach ner Reffaktivrally!

vergleich

es liegt mir fern mich mit SS oder einer anderen Seite zu vergleichen, es geht nur um die aktivität so wies martinius grad sagte, mehr alktivität bringt mehr hohe Gewinne, höhere Aktionsgewinne usw.
Ihr User seit für verantwortlich wie gut eine Seite ist, ich kann nur den Hintergrund machen, und Werbung buchen.

Also Lete mit großer DL eine Refaktivralley ist jederzeit möglich dazu läuft eine Auswertung mit die ihr dann verwenden könnt.:LOL:

ja hattest du, na sicher ists seltener, wenn immer 100 Leute da wären die dran spielen kommt der öfter ist ja logisch, bestes Beispiel ist ja SS da spielen viele und deswegen gewinnen auch viele große Beträge.

da jetzt aber keiner mehr zockt, ist es schlichtweg unmöglich das zu übertreffen....:mrgreen:

stimmt auch nicht ganz

ist auch nicht ganz richtig, es kommt drauf an wie viel im chache drinnen ist da ist es unerheblich ob wer spielt oder nicht, wenn im Pot 10 Mio drinnen sind dann wirds auch so sein das was fällt. Die anzahl der gleichzeitigen Spieler sagt nur aus das höhere Gewinne öfter kommen da ja schneller die Pötte voll werden.
:)

ist auch nicht ganz richtig, es kommt drauf an wie viel im chache drinnen ist da ist es unerheblich ob wer spielt oder nicht, wenn im Pot 10 Mio drinnen sind dann wirds auch so sein das was fällt. Die anzahl der gleichzeitigen Spieler sagt nur aus das höhere Gewinne öfter kommen da ja schneller die Pötte voll werden.
:)

das stimmt zwar, aber so wie der Slot wirft, kann da nix drin sein :(

naja, ich war etwa verärgert über die Refralley. Die is in meinen augen nen Witz. Es gab ja Leute, die vorher ne recht große DL hatte, andi z.b. Is doch klar, wenn er seine ganzen Leutz jetz wieder holt, dass er nich wirklich zu schlagen is in der Refralley :think: Deshalb hab ich da einfach gar keine Böcke aktiv zu werben. Ich nehm halt mit, was mir unter die Nägel kommt, aber sonst... :nö:

Ach btw. was hältste von nem andren Design? :mrgreen:

Die Aktiv/Gameralley is ok. Allerdings hab ich atm. nich so die Lose um da richtig reinzubuttern. Geht ja au langsam auf Weihnachten zu, da is immer weniger Zeit ;)

hi

Hmm, also wenn die User ihre Refs die sie gehabt haben wissen und diese wieder holen da würd sichs bei der refralley mächtig abspielen und es gab ja einihge die eine DL hatten.

Na ja dies Argument würd ich gelten lassen wenn Andi mit 60 Refs vorne wäre und alle anderen 20 haben, jeder kann sich seine Refs wieder holen bzw. neue ich glaub 200 Mio. Gesamtgewinn ist ned übel.

Als am Design kanns ja nicht liegen das ist Dezent und freundlich.

Tja einerseits wirds an Weihnachten liegen und andererseits ist es wirklich so das viele das Vertrauen verloren haben nach dem Crash.

Wird schon werden, ist halt schade über 600 € für euch in die Ista Slots investiert zu haben.

Am Vertrauen hängt es mit Sicherheit auch, aber irgendwie solltest du den Laden wieder in Schwung bringen, vielleicht mit einer Kürzung der Gamerally???

Ich halt mich bei der nächsten dann auch etwas zurück!

neuer Schwung

Irgendwie muss ich feststellen das ihr einerseits bei der Refralley und andererseits allgemein nicht mehr viel aktiv seit was eigentlich schade ist.

Um wieder ein bisschen Schwung in die Seite zu bekommen wird der BigPot noch im laufe der aktuellen Gameralley fallen, also mal ran an die Slots.

Noch 3 Wochen läuft die Rafralley wo ein Gesamtgewinn von 200 Mio ausgespielt wird, werdet mal schön langsam aktiv denn eure Refs sind es die die Seite erhalten.

Eine schöne Vorweihnachtszeit und hoffe ihr habt nicht all zu viel Sreß mit dem einkaufen*fg*

Weihnacht

When the snow falls wunderbar
And the children happy are,
When the Glatteis on the street,
And we all a Gluehwein need,
Then you know, es ist soweit:
She is here, the Weihnachtszeit.

Every Parkhaus is besetzt,
Weil die people fahren jetzt
All to Kaufhof, Mediamarkt,
Kriegen nearly Herzinfarkt.
Shopping hirnverbrannte things
And the Christmasglocke rings.

Merry Christmas, merry Christmas,
Hear the music, see the lights,
Frohe Weihnacht, Frohe Weihnacht,
Merry Christmas allerseits ...

Mother in the kitchen bakes
Schoko-, Nuss- and Mandelkeks
Daddy in the Nebenraum
Schmücks a Riesen-Weihnachtsbaum
He is hanging auf the balls,
Then he from the Leiter falls ...

Finally the Kinderlein
To the Zimmer kommen rein
And es sings the family
Schauerlich: "Oh, Chistmastree!"
And then jeder in the house
Is packing die Geschenke aus.

Merry Christmas allerseits ...

Mama finds unter the Tanne
Eine brandnew Teflon-Pfanne,
Papa gets a Schlips and Socken,
Everybody does frohlocken.
President speaks in TiVi,
All around is Harmonie.

Bis mother in the kitchen runs:
Im Ofen burns the Weihnachtsgans.

And so comes die Feuerwehr
With Tatü, tata daher,
And they bring a long, long Schlauch
And a long, long Leiter auch.
And they cry - "Wasser marsch!",
Christmas das is now im Arsch ...

Merry Christmas allerseits...

Ich wünsche allen Usern ein fröhliches Fest!

GW an alle Gewinner

Die 200 Mio. Refralley wurde abgerechnet und ausbezahlt, ich gratuliere allen Gewinnern obwohlk ich mir um einiges mehr erwartet hätte.:mrgreen:

Na da gratuliere ich recht herzlich zum Bigpot!

THX.

Ich hoffe dir fällt was ein, um der Seite neuen Schwung zu geben, wäre echt schade drum, wenn die aktivität so gering bleibt (Wenn du ne gute Idee hast, würd ich dafür sogar mal 5 Mio spenden, eventuell auch öfter)

Ich würde kürzere Rallys machen, diese hier ist recht lange und ich hab alleine fast ein drittel der Punkte erspielt!!!!

Außerdem wüßte ich gerne, wer zur Zeit als der Pot gefallen ist, noch gezockt hat, falls das geht????

Hi

Tja der JP Day war ja eine gute Idee sag ich mal und überlegen tu ich schon die ganze Zeit was ich machen könnte, werde mal wieder einen JP Day machen mal sehen wie der von den neuen Usern angenommen wird.

Ja die nächste Ralley wird von der Summe weniger udn somit schneller sein. Muss halt erste wieder die Useranzahl her wies vorher war, aber das wird schon.

Also soweit ich gesehen hab hat Walla, power-mauzi gezockt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.