Offizieller Slotpara.de 150 Mio. * JP-Ralley läuft wieder!*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo alle zusammen....

Warum sagt den keiner was das es beim Crazy Monkey nicht so gut ist wenn mann zu schnell die Start Game Taste drückt (nacheinander). Schade so habe ich fast alle Bonuslose von meinen Werber weg. (er zieht dann so oft den Einsatz ab wie man Start Game drückt - also drei mal schnell drücken 300.000 Lose weg.)

Meine frage sind andere Spiele auch davon betroffen?

Gruss WebPolice

Ps. Sorry @ZorDraK aber die 20.000,00 Lose Refgewinn habe ich wenigstens geschafft damit ich für dich in DEINER ref-rally zähle.

Zuletzt bearbeitet:
Also da musst aber schon sehr schnell hintereinander klicken das dies passiert und dann passiert das max das er den Einsatz 2x abzieht, aber wie gesagt da musst dauerklicken.

Du sollst ja auch nicht dauerklicken sondern ein Spiel nach dem anderen machen :biggrin:

Kann dich aber beruhigen er zieht 2x den Einsatz ab und spielt aber auch 2x also wenn du in dem Spiel einen Gewinn machst bucht er alles richtig.

Hallo alle zusammen....

Warum sagt den keiner was das es beim Crazy Monkey nicht so gut ist wenn mann zu schnell die Start Game Taste drückt (nacheinander). Schade so habe ich fast alle Bonuslose von meinen Werber weg. (er zieht dann so oft den Einsatz ab wie man Start Game drückt - also drei mal schnell drücken 300.000 Lose weg.)

Meine frage sind andere Spiele auch davon betroffen?

Gruss WebPolice

Ist ja wohl nicht dein ernst.?

1.) linke Maustaste, rechter Zeigefinger

Ob ich einmal oder zweimal drücke oder sogar ein wie Du schreibst dauerklicker war oder sogar, wie ich von mir Behaupten würde einer bin, sollte doch mein Problem sein.! Das ich aber dadurch ein Verlust habe an Losen das meine ich sollte Dein PROBLEM sein.

Eine Warnung das man nicht (DAUERKLICKEN) darf an diesem SPIEL wäre ganz nett. Denn ich bin glaube ich nicht der einzigste der einen zu schnellen Zeigefinger hat.

Und das mit dem Spiel was nicht stimmt hast Du ja selber geschrieben (s.o.)

gruss WebPolice

Okay

aber so schnell wollte ich dann aber auch nicht die Bonus-Lose loswerden.

Eigentlich egal aber wenn es dich beruhigt, sage ich halt sorry und das es an mir lag. Habe halt PECH gehabt. Es hätte aber auch anders kommen können und ich hätte den JP geholt durch das schnell drücken.

Sorry nochmal

es stimmt das wenn du schnell hintereinander drückst er 2 volle Spiele macht, eines siehst was er dreht das andere bucht er und führt auch einen möglichen Gewinn aus.

Ein schneller Finger ist bei der Klickralley wichtig :D

Ich werd dir trotzdem ein paar Traurigkeitslose geben

Okay

aber so schnell wollte ich dann aber auch nicht die Bonus-Lose loswerden.

Eigentlich egal aber wenn es dich beruhigt, sage ich halt sorry und das es an mir lag. Habe halt PECH gehabt. Es hätte aber auch anders kommen können und ich hätte den JP geholt durch das schnell drücken.

Sorry nochmal

Sponsor-Klickralley wurde ausgewertet

Die Sponsor-Klickralley wurde ausgewertet und ausbezahlt, GW an alle Gewinner und einen Dank an den Sponsor der Ralley Zordak. :p

JP Ralley am Grimms Märchen

Heute findet von 17:00 bis 28.3. um 7:00 Uhr ein Jackpot Day am Grimms Märchen statt!!!

Die Regeln:

Die JP Gebühr ist auf 5% eingestellt sodas der JP rasch fällt. Der JP an dem Slot wird rein per Zufall fallen.

Der Slot darf wärend der Ralley nur in 1 Fenster gespielt werden!

Nun viel Spaß an diesem JP Day und viele Jackpots.

Zuletzt bearbeitet:
Gameralley ausgewertet

Die 40 Mio. Gameralley wurde ausgewertet und ausbezahlt, GW an alle Gewinner!

Es ist auch schon die nächste Gameralley am laufen.

Viel Erfolg bei den Ralleys!

Zuletzt bearbeitet:
Sonderaktion am Funny Paradies

Aktion am

Wer es schafft bis heute 21 Uhr den größten Gewinn an dem Slot zu haben gewinnt 4 Mio. wobei natürlich die von gestern nicht zählen und auch rausfallen.

Wenn 2 User mit den selben Gewinn in der Gewinnerliste stehen wird der Gewinn geteilt, es sei denn das die Gewinne mit anderen Einsätzen erziehlt wurden.

Beispiel:

User a hat mit einem Einsatz 50k einen Gewinn von 10 Mio
und User B hat mit Einsatz 100k einen Gewinn mit 10 Mio

Demnach stehen beide in der Gewinnerliste jedoch hat User A gewonnen da er mit seinem Einsatz den höheren Gewinn erziehlt hat.

So und nun viel Spaß

Sponsor-Klickralley

Paid4nili.de hat eine Sponsor-Klick-Ralley gesponsert die um 11 Uhr startet.

Viel Spaß bei der Sponsor-Klickralley!

Gameralley abgerechnet

Die 40 Mio. Gameralley wurde ausbezahlt und eine neue läuft natürlich schon.

GW an alle Gewinner :roll:

Aktion am

Wer es schafft bis heute 21 Uhr den größten Gewinn an dem Slot zu haben gewinnt 4 Mio. wobei natürlich die von gestern nicht zählen und auch rausfallen.

Wenn 2 User mit den selben Gewinn in der Gewinnerliste stehen wird der Gewinn geteilt, es sei denn das die Gewinne mit anderen Einsätzen erziehlt wurden.

Beispiel:

User a hat mit einem Einsatz 50k einen Gewinn von 10 Mio
und User B hat mit Einsatz 100k einen Gewinn mit 10 Mio

Demnach stehen beide in der Gewinnerliste jedoch hat User A gewonnen da er mit seinem Einsatz den höheren Gewinn erziehlt hat.

So und nun viel Spaß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.