Offizieller Slotpara.de 150 Mio. * JP-Ralley läuft wieder!*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wochenendralley

Um 7:00 Uhr beginnt die Wochenendralley die bis Sonntag 1.4.07 um 23:59 Uhr läuft.

Wünsche allen Teilnehmern viel Spaß bei dieser Ralley.:p

Hier mal ein kleiner Zwischenstand der Wochenendralley :D da ist noch einiges zu machen an Plätzen für euch! ;)

Blue26 ......2.841.300,00 .....5.000.000,00
Bjzxh ...........495.700,00 ....2.000.000,00
Hilgi ..............79.000,00 ....1.000.000,00
Golfer ............72.930,00 ......500.000,00
Norby51 .........63.000,00 ..250.000,00

GW

Die Sponsor Klickralley wurde ausgewertet! GW an alle Gewinner!

Es sind noch ein paar Stunden bis die Woechenendralley endet, greift euch die Lose!

WE Ralley ausgewertet, Aktion am

Die WE Ralley wurde ausgewertet und ausbezahlt, GW an die Gewinner!

Weiter gehts gleich wieder mit einer Aktion:

Aktion am

Wer es schafft bis heute 21 Uhr den größten Gewinn an dem Slot zu haben gewinnt 4 Mio. wobei natürlich die von gestern nicht zählen und auch rausfallen.

Wenn 2 User mit den selben Gewinn in der Gewinnerliste stehen wird der Gewinn geteilt, es sei denn das die Gewinne mit anderen Einsätzen erziehlt wurden.

Beispiel:

User a hat mit einem Einsatz 50k einen Gewinn von 10 Mio
und User B hat mit Einsatz 100k einen Gewinn mit 10 Mio

Demnach stehen beide in der Gewinnerliste jedoch hat User A gewonnen da er mit seinem Einsatz den höheren Gewinn erziehlt hat.

So und nun viel Spaß

Gameralley abgerechnet

Die aktuelle Gameralley wurde abgerechnet und ausbezahlt und eine neue ist schon wieder aktiv.

GW an alle Gewinner

Aktion am Grimms Märchenslot

Aktion am

Wer es schafft bis heute 21 Uhr den größten Gewinn an dem Slot zu haben gewinnt 4 Mio. wobei natürlich die von gestern nicht zählen und auch rausfallen und der Jackpotgewinn zählt auch nicht.

Wenn 2 User mit den selben Gewinn in der Gewinnerliste stehen wird der Gewinn geteilt, es sei denn das die Gewinne mit anderen Einsätzen erziehlt wurden.

Beispiel:

User a hat mit einem Einsatz 50k einen Gewinn von 10 Mio
und User B hat mit Einsatz 100k einen Gewinn mit 10 Mio

Demnach stehen beide in der Gewinnerliste jedoch hat User A gewonnen da er mit seinem Einsatz den höheren Gewinn erziehlt hat.

So und nun viel Spaß

Super 7 online

Es ist vollbracht!

Nach 1 Woche Umbau geht nun der SUper 7 von Mike Kleis online. Bei Mike Slots ist es ja nie vorherzusehen wann der JP fällt, was ich beim Super 7 aber ausgemerzt habe da ich ihn auch bei der JP Ralley verwenden möchte. Also der JP fällt nach erreichen der Fallgrenze garantiert und er kann auch nur per Zufall ausgelöst werden was für die JP-Ralley ja benötigt wird!!!!!!

Der Super 7 kann auch mit Bonuslosen gespielt werden, angezeigt wird jedoch nur der Losestand, aber falls Bonuslose vorhanden werden die als erstes als Einsatz genommen.

Er wurde ausgibig getestet und alles läuft rund, sollte jedoch was auffallen bitte Screen machen!

Ostern

Frohe Ostern wünsche ich euch allen und fürs Osterfest habe ich mir was besonderes einfallen lassen. Ich werde im Paid4klick 5x einen Bonusbanner mit einem Wert von 100.000 Losen verstecken.

Wünsche euch viel Spaß bei der suche nach eurem Osterhasen!:mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.