Offizieller SlotKings.de Thread - Betrieb wird zum 31.08.2019 eingestellt!

Wie solls auch anders zu erwarten sein, das sind die Admins die immer so schön in anderen Threads rumtrollen. :roll::roll::roll:

Ist ja auch nicht das erste mal das man sowas von seinen Seiten hört!

Achtung, man wird voll besachissen an dem Mistslot.
...

Also, ich finde das auch komisch.
Wenn man 60 Mrd reinbuttert, sollte doch ein 35 Mrd. Win nichts ungewöhnliches sein!? :think:

Und dass der Slot nen Fehler haben sollte, kann ich mir kaum vorstellen.
Denn der ist nicht neu. Den gibts schon seit nem Jahr oder länger.
Er ist außerdem auf mehreren Seiten vertreten. Dann müßten diese den Fehler ja auch bemerkt haben!?
Wenn dem so ist, wird er vom Slotbauer behoben.
Und ich kann mir nicht vorstellen, dass ChuOne.... ähhh Flashslots (ältere) fehlerhafte Slots ausliefert.

einfach Klasse

Es wurde eine Überraschungsrallye gestartet, diese läuft bis 28.04.2014 22Uhr

Es werden 10 Plätze verteilt. Am ende der Rallye brauche ich per PN, Rallyeplatz und Adresse.

Danach schicke ich jedem Gewinner eine kleine Überraschung per Paket.

Bitte innerhalb 24std. per PN melden.

MfG

traxtrax

Hallo traxtrax

Das Geschenk ist heute angekommen :D
und ich/wir haben uns sehr darüber Gefreut :dance:
1000x Danke und mach weiter so :clap:

Hallo Zoro33,

wie ich dir bereits um 04:05Uhr mitgeteilt habe, hast du einen Anzeigefehler in Flash.

Wieso weshalb warum, kann ich dir nicht beantworten und hoffe, das sich Flashslot/s das ansieht und ggf. klarheit versprechen kann.

Anhand des Adminscreens könnt ihr auch sehen (wie ich dir auch mitgeschickt habe), das es 4 normale Scatter Wins sind, sprich du hast genau 7 Freispiele bekommen!

Es gibt ausserhalb der Freispiele keine Wild Funktion! Nur in den Bonusgames.

Beide Screens kann man dadurch auch genauer vergleichen.

Und zu der aussage, das du 60Mrd an einem Slot verloren hast, der Fehlerhaft ist, sorry, deine statistik an dem Slot sagt mir das du knapp die hälfte weg hast, entschuldige, aber wir sollten dann schon bei der Wahrheit bleiben. Thx

Ich habe dir auch geschrieben, das ich mich melde, sobald ich etwas höre.

D.h. abwarten und Tee trinken und nicht 4 std. Später im Forum und Shoutbox rumstressen, sorry ich lass mich sicher nicht erpressen wozu ich nicht einmal etwas kann.

@gfx.space und alle anderen

Ich hoffe eure Pakete sind angekommen und schmecken euch ;)

MfG

traxtrax

Anhänge

• Flamingseven.png
    Flamingseven.png
    747,5 KB · Aufrufe: 29
  • adminscreen.JPG
    adminscreen.JPG
    21,3 KB · Aufrufe: 21
Die Wahrheit ist immer nur Deine Wahrheit bei Problemen.

466926800 System + 10.000.000.000 L EZ SlotKings.de 12.05.2014 20:30:45
466901037 System + 4.000.000.000 L EZ SlotKings.de 12.05.2014 16:31:06
466388343 System + 12.000.000.000 L EZ SlotKings.de 11.05.2014 01:33:09

habe ich seit der 1. Rally an dem Slot eingezahlt, nachdem ca. 15 Mrd die auf Konto rwaren ein sind. Dazu kommen einige Beförderungen und Verkauf von Seitenanteilen und slotanteilen, sowie RB, Rente und Apz + Wins aus dem Slot und anderen Slots und einige Bonusgames aus dem Shop.. Sind für mich ca. 60 Mrd für die 2 Rallys.

Du hast klar und deutlich alles geschrieben, da brauche ich keine Antwort von Flas.... abzuwarten:

Zitatanfang- hab jetzt alles nachgeschaut und es ist definitiv kein Win.

Diese 4 Scatter die du erhalten hast, sind 4 Scatter ohne Vollbild Funktion (da diese nicht im Bonusgame sind).

Wie du auf ein Flaming Roll dabei kommst, ist mir ein Rätsel, da diese nur im Bonusspiel auftauchen und nicht wenn man Scatter für das Bonusgame erhält.

Trotzdem hab ich diese anfrage an Flashslots weitergeleitet, sollte es ein permanenter Anzeigefehler in seinem Slot sein, wird er das sicher sehen und beheben, das der Fehler nicht mehr angezeigt wird.

In diesem Fall kann ich dir keinen Gewinn gutschreiben, da es keinen gibt, auch wenn es etwas ärgerlich ist.

Ich melde mich aber, wenn ich eine Antwort erhalte. -Zitatende

Heisst, der Anzeigefehler wird wenn permanent ist usw. behoben und mehr auch nicht. Als Antwort bekomme ich dann nix neues außer das es sich eben um einen Anzeigefehler handelt usw.
Warum ich sauer bin habe ioch in SB geschrieben und wenn Du dafür kein Verständnis hast, dann ist das dein Problem, denke das es verständlich ist. Und ich habe es nicht nötig Dich zu erpressen.
es kotzt mich eben an, jedesmal zu hören, sorry Anzeigefehler oder andere Fehler, da kann ich nix machen, Pech gehabt. Jeder kann motzen meckern und sonst was in der SB, aber wenn ich mich,meiner Meinung nach zu Recht Mal aufrege, heisst es ich bin fresch und will erpressen. Das nenne ich eine Freschheit und ich lasse mir nicht den Mund verbieten, von Niemanden Aber das hat kein Admin gern wenn man Mal Tacheles redet.

Aber ist egal, habe in SB gesagt jetzt will ich auch nix aus Kulanz haben, wenn ich drum betteln muß.
Ich bekomme genug Entschädigung, indem ich eben nicht mehr zocke und die Rente auszahle.

Zuletzt bearbeitet:
So,

Supportmail eingetroffen, Fehler ist nun behoben.

Habe dir auch 20Mrd Lose geschickt für das melden des Fehlers und das komplett auf Kulanz.

MfG

traxtrax

Edit:

Liebe User von SlotKings.de,

am morgigen Donnerstag, den 22. Mai 2014, wird ab 8 Uhr morgens am Server von SlotKings.de ein Upgrade durchgeführt.

Der Server, und damit die Seite, sollte im Laufe des Vormittags (vermutlich ca. 11 Uhr) wieder vollständig verfügbar sein.

Viel Spaß und Glück auf SlotKings wünscht euch

traxtrax

Zuletzt bearbeitet:
Es ist wieder eine Überraschungsrallye gestartet und läuft bis zum 08.06.14 22Uhr.

Leckere Naschereien warten auf euch (Überraschungspaket).

Pakete können nur nach Deutschland versendet werden!

MfG

traxtrax

Bis Dienstag Abend 22Uhr läuft eine Neue Süssigkeiten Überraschungsrallye.

10 Plätze erhalten wieder ein nettes Paket.

MfG

traxtrax

Ab sofort ist ein neuer Slot online.

Pharaos Jewels aus dem Hause Flashrevolution. Ich wünsche viel Spass und gute Unterhaltung.

Zum start gibt es Öffentliche Gutscheine (min 100k aps)

MfG

traxtrax

Hi,

einfach unter dem Punkt Lose Auszahlen -> Anforderung -> dort den betrag beantragen.

MfG

traxtrax

problem an der sache ist aber das du das freischalten musst und das immer nur bis 0uhr hält, d.h. wenn ich z.b. um 18uhr meine guthaben auszahlen möchte und das beantrage, du aber nicht da bist, muss man am nächsten direkt wieder beantragen und vllt nochmal 8-10std warten, man muss also ständig online sein nur um einmal auszahlen zu können was extrem nervig ist.

problem an der sache ist aber das du das freischalten musst und das immer nur bis 0uhr hält, d.h. wenn ich z.b. um 18uhr meine guthaben auszahlen möchte und das beantrage, du aber nicht da bist, muss man am nächsten direkt wieder beantragen und vllt nochmal 8-10std warten, man muss also ständig online sein nur um einmal auszahlen zu können was extrem nervig ist.

Dem kann ich nur zustimmen.

Es gibt ja genügend Möglichkeiten den EF abzusichern. Fast alle anderen Seiten schaffen das schließlich auch.
Und selbst auf Slotqueens sind ja sehr hohe Auszahlungen jederzeit möglich.

Das Thema wurde aber ja schon oft angesprochen und kritisiert.
Aber Trax möchte ja da einfach nichts dran ändern. :roll:

Einzige Änderung war ja, dass man zusätzlich zu den 100 Mio auch das auszahlen kann, was man eingezahlt hat.

wartet mal...

meine Auszahlungsgrenze wurde jetzt erhöht
vielen dank an dieser Stelle an den raschen Support!

bleibt das jetzt dauerthaft
oder wird das alte Limit wieder zurückgesetzt ab morgen ?