Offizieller SlotKings.de Thread - Betrieb wird zum 31.08.2019 eingestellt!

Es liegt doch klar auf der Hand was du damit bezwecken willst
die User sollen nicht die Möglichkeit haben Lose rasch auszahlen zu können
damit diese wieder bei dir ausgegeben werden können
.....es ist so und das wissen wir beide ;)

Ok ich beantrag jetzt 600Mio weil 3Mrd kann ich nicht da ich nicht soviel drauf habe
zahle diese aus und warte dann mit dem zocken wieder 24 Stunden
da ich ja im Gewinnfall nicht mehr auszahlen kann weil mein Limit erschöft wurde, ne ?

Ab 24Uhr wird das Limit resettet -> wieder 100mio frei.

Verstehe aber nicht was du mit dem abwarten meinst...

Naja, trotz alle dem, auf Slotqueens.de gibt es kein Limit, dafür "noch" kein Roulette, dafür andere beliebte Slots ;)

Ansonsten zu deiner Theorie, es kann schon sein, das man das meint, aber ich habs in meinen Posts davor geschrieben, ich möchte jede Gewinn auszahlung prüfen vor der auszahlung.

MfG

traxtrax

Wart mal...
Nach dem ich die 600mio ausgezahlt habe
ist das nur ne einmalige Geschichte dieses Limit bleibt nicht dauerhaft
sondern wird wieder auf 100mio gesetzt
ich zock nochmal gewinn wieder sagen wir 500-600mio
und muss dann wieder abwarten bis du mein "einmaliges" Limit hochsetzt ?!?... ne oder ?? :D

Ich glaube Du hast da nen kleinen Denkfehler @back4ever

Wenn Du 600 Mio drauf hast, und Du eine erhöhung auf 600 Mio beantragst, dann bleiben die 600 Mio Limit bis 24 Uhr, und werden dann erst wieder auf 100 Mio resettet. Hast Du 3 Mrd. drauf, und Du beantragst ne Erhöhung auf 3 Mrd,, dann bleiben auch die 3 Mrd Auszahlungsgrenze bis 24 Uhr.

Trax, berichtige mich, wenn ich nun blödsinn geschreibselt hab. ;)

Wieso habe ich nen Denkfehler
ich habe doch oben geschrieben das der Auszahlungswunsch nur einmalig ist
und dann wieder auf 100mio gesetzt wird ?!

@blue genau so ist es.

Zahlt er dann 3mrd aus, bleibt von der restlichen auszahlung nix übrig. Dafür muss eben neu beantragt werden.
Verzockt er die 3Mrd, bleiben immer noch 3Mrd offen zum auszahlen und das Limit wird eben um 24Uhr resettet.

ich habe euch so eben, eine neue 50Mrd StreetCats Rallye gestartet. Viel Glück beim Jagen.

500 Gutscheine ab kleiner Ap Vorraussetzung habe ich euch auch eingestellt, viel Spaß damit.

Einen fröhlichen Wochenstart wünsche ich euch.

MfG

traxtrax

Sehr geehrte User/innen,

ich habe euch eine Zusatzrallye gestartet, diese läuft bis zum 01.03.2014 22Uhr.

Ausgelost wird dieses mal ein Euro Guthaben auf meiner süssigkeiten Webseite: www.naschlager.de

nach der Rallye erhaltet ihr einen Gutscheincode, dieser wird dann auf euren Account gebucht.

1ter Platz: 50 Lose + 50 Euro Gutschein

2ter Platz: 35 Lose + 35 Euro Gutschein

3ter Platz: 20 Lose + 20 Euro Gutschein

usw.

Dann mal viel Spass, es lohnt sich.

MfG

PS: Für 48std. gibt es 1000 x 10Mio Gutscheine für die Aktiven user ;)

traxtrax

Alle Gutscheine wurden per Email versandt und können sofort eingelöst werden!

Es wurde eine neue Süssigkeiten Rallye gestartet und die mindestpreise wurden soweit angehoben, das man Versand und Süsses bestellen kann ;)

Wer es nicht mitbekommen hat, es gibt wieder im März Gutscheine im Gutscheincenter, viel Spass damit.

MfG

traxtrax

Dein mailserver ist recht lahm hatte vor einer weile ein neues pw beantragt...

Hi,

pws werden von mir manuell (temporär) geändert.

Das steht ausdrücklich in dem Link dabei, das man sich kurz melden soll.

Edit: hab deine PN übersehen^^

mfg

traxtrax

Wieso habe ich nen Denkfehler
ich habe doch oben geschrieben das der Auszahlungswunsch nur einmalig ist
und dann wieder auf 100mio gesetzt wird ?!

Ich weiß ja net, was für ein Problem Du damit hast. Sonst meckert keiner. Es ist legitim höhere Auszahlungen zu kontrollieren. Und wer aktiv bei Slotking ist, bekommt recht schnell mit, daß Trax fast immer on ist und daß es kaum mal länger dauert.

Die Diskussion um die maximale Auszahlungsgrenze auf SlotKings.de ist abstrus in beide Richtungen hin, eine Berg- und Talfahrt. :ugly:

1. Der Maximaleinsatz ist 50 Mio. Lose, die Auszahlungsgrenze liegt also bei 2x Maximaleinsatz nominal. :ugly:

2. Immerhin erhöht sich die Auszahlungsgrenze automatisch um die Einzahlung, wer dann um 100 Mio. ins Plus gekommen ist :ugly:, herzlichen Glückwunsch dazu und zur sofortigen Auszahlung.

3. Auf SlotQueens, der Schwesterseite, gibt es keine Auszahlungsgrenze nach oben, auf SlotKings eben schon, aha. :ugly:

4. Aber: SlotQueens ist stärker Hackerattacken ausgesetzt gewesen als SlotKings, wieder widersprüchlich in die andere Richtung hin.

Ich würde gerne meckern! Freie Auszahlung für freie Zocker! Aber abgesehen davon, dass es stimmt, dass traxtrax jeden Auszahlungsgrenzenerhöhungswunsch erfüllt, muss ich nach allem auch noch Verständnis zeigen, wenn auf SlotQueens doch noch die Auszahlungsgrenze nach oben kommt. Mist! :biggrin:

Es wurde eine Überraschungsrallye gestartet, diese läuft bis 28.04.2014 22Uhr

Es werden 10 Plätze verteilt. Am ende der Rallye brauche ich per PN, Rallyeplatz und Adresse.

Danach schicke ich jedem Gewinner eine kleine Überraschung per Paket.

Bitte innerhalb 24std. per PN melden.

MfG

traxtrax

Hi zusammen,

wer es nicht mitbekommen hat, es gab eine Überraschungsrallye mit 30 Gewinnplätzen.

Fehlende Adressdaten bitte schnellstmöglich per PN nachliefern.

Hier der alte Rallyestand: https://www.slotkings.de/page.php?cat=ralley&u=week

Es wurde eine neue Rallye zu folgendem Slot gestartet: https://www.slotkings.de/page.php?cat=games&p=flamingSeven

Der Einsatz beträgt 10k pro Spiel und wird in der TestRallye: https://www.slotkings.de/page.php?cat=ralley&u=day

mitgebucht. Das bedeutet Spielen ohne Einsatz und am Ende sogar etwas absahnen ;)

Gleichzeitig, wird geschaut wie die Ausschüttung angepasst werden kann und es wird auch um Feedback in der Shoutbox oder per PN gebeten.

Viel Spass weiterhin auf Slotkings.de

wünscht euch

traxtrax

nach etwas längerer Testzeit ist der "Flaming Seven" nun online.

Dieser Slot ist sehr schön geworden und kann nun auf Slotkings bespielt werden.

Einsätze gehen los von 100K - 100Mio und für jeden Einsatz ist was dabei.

Der maximalgewinn liegt bei 100.000.000.000 Lose.

Eine 35Mrd Kurzrallye wurde gestartet und läuft bis diesen Sonntag Abend.

Es gibt 3 Jackpötte und sind direkt abgreifbar: 1Mrd, 10Mrd und für unsere Highroller 50Mrd.

1000 x Gutscheine sind auch verfügbar im Gutscheincenter einlösbar.

Ein schönes Wochenende wünscht euch

traxtrax

Achtung, man wird voll besachissen an dem Mistslot.
Der frisst wie blöd, alleine gestern bei mir 40 Mrd.
In Fs gab er immer nur tolle Bilder ohne win, wie 3x 4 blaue 7er,
natürlich fehlte immer die 1. am win von 20 Mrd.
Dann endlich FS und ein toller win, dachte ich. In 4 Reihen kam
die rote 7 und in einer Reihe 3 Symbole mit einem Gesamtwin von 35 Mrd.
doch die hat er nicht ausgezahlt.
Trax meint, das ist kein win, das Vollbild gibt es nicht. Also fehlerhafter Slot und
ich bin wieder Mal die Blöde, nach einem Minus von ca. 60 Mrd an einem fehlerhaften Slot, er bei 2 Rallys zählt macht das echt keinen Spaß mehr.:naughty::evil:

Als User kann ich nichts für die Fehler an einem Slot. Wenn ich durch einem Bug gewinne, muß ich die Wins auch zurück geben. Dann gilt doch normal das gleiche auch für Fehler an einem Slot,
aber der User bekommt nix und erledigt ist die Sache. Admin lässt Fehler behebn und fertig, wie immer Pech gehabt

Zuletzt bearbeitet: