Offizieller SlotKings.de Thread - Betrieb wird zum 31.08.2019 eingestellt!

Es wurde eine neue 50 Mrd StreetCats Rallye gestartet.

Gleichzeitig läuft die 50Mrd Darkside Rallye noch ca. 1Tag, da ist noch einiges machbar.

Zu allen Rallyes punktet ihr natürlich auch in der 150Mrd Rallye.

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch.

MfG

traxtrax

Ich habe euch eine 50Mrd Darkside Rallye gestartet.

Es zählt nur 1 Einsatz: 5.000.000 Lose

Viel Spass und Erfolg.

MfG

traxtrax

ab sofort hat der StreetCats neue neue Einsätze: 500k, 1Mio, 5Mio, 10Mio, 20Mio, 50Mio

Ich werde jetzt auch nach und nach im abstand, alle Slots umstellen.

Aktuell stürzt der Losekurs komplett ein, gründe könnt ihr im Klammforum (losepreisthread) nachlesen.

Wie (ob) es weiter geht, weiß leider noch keiner. Vielleicht müssen wir bald statt mit Mio in Mrd

rechnen...

Einen schönen Wochenstart wünscht euch

traxtrax

sag was ist mit der seite los
bekomme dauern ne befürderungsmeldung ohne ende
und kann nicht zocken :(

edit: ok geht wieder
edit2:
Pro Tag dürfen maximal 100000000 Lose ausgezahlt werden!
wird das jetzt kg2 ???
schlechter witz ne ? :evil:

Zuletzt bearbeitet:
Bitte einfach unter Lose auszahlen, den Infotext lesen und in das Feld deine Zahlen eintragen ;) mehr muss man auf der Seite nicht tun *g*

mfg

traxtrax

das ging flott, danke
aber wieso bekomme ich nach jeden Seitenwechsel die Beförderungsmeldung ?

edit: hab ne grössere Auszahlungsmenge beantragt

Zuletzt bearbeitet:
Hab das Ticket zwar beantwortet, aber generell für alle User: Auszahlungsanträge werden nur beantragt, wenn das eigene Konto, maximal das angeforderte volumen nicht überschreitet.

Danke im Voraus.

MfG

traxtrax

geändert hat sich bei mir gar nix :(

Pro Tag dürfen maximal 100000000 Lose ausgezahlt werden!
Sollte dieser Fehler nicht eindeutig sein und/oder
nicht absichtlich hervorgerufen wurde,
kann der Administrator benachrichtigt werden.

aber wieso sollte man nicht mehr auszahlen können dürfen
als man momentan auf dem Konto hat ?

jetzt habe ich z.b 600mio drauf
wenn ich diese auszahlen könnte
und wieder Lose einzahle und wieder gewinne
kann ich wieder nichts auszahlen.

Wofür soll das gut sein ??

Hi,

ganz einfach, jede auszahlung wird geprüft (ab 100mio).

Alle einzahlungen werden auf die erlaubte Auszahlung addiert und gelten immer bis 23.59Uhr.

Alle freigegebenen auszahlungswünsche gelten auch bis 23.59Uhr.

MfG

traxtrax

Ich finde 100Mio Auszahlungslimit auch reichlich übertrieben, und lange nicht mehr zeitgemäß.

Wenn man mehr beantragt, wird das zwar sehr schnell genehmigt, wenn Trax online ist, aber eben nur WENN.
Ich hab auch schonmal nen halben Tag oder etwas länger warten müssen, bis Trax dann online war.
Soll kein Vorwurf sein, denn 24 Stunden kann (und soll) kein Mensch vor dem Rechner sitzen, aber die Lose sitzen dann nunmal so lange auf dieser Seite fest. :-?

Sicherheit hin, Sicherheit her, aber da muß es doch auch eine andere Lösung geben.
Denn dies ist schließlich keine Kindergartenseite, wo man nur mit max. 1 Mio Einsatz spielen kann. :LOL:

Danke für die Kritik, aber leider bleibe ich bei der manuellen auszahlung.

Das die nicht mehr Zeitgemäß ist, weiß ich aber eine erhöhung ist geplant.

Hi,

ganz einfach, jede auszahlung wird geprüft (ab 100mio).

ja aber angenommen ich gewinn mein Auszahlungslimit
was extrem niedrig angesetzt ist innerhalb von Minuten und zahle aus
Habe dann 0 Lose bei dir und kann kein Limit beantragen da ich ja nichts drauf habe.

Wäre es dann nicht irrsinnig Lose einzuzahlen und 24 Stunden zu warten bis man wieder auszahlen kann ?

Denke mal das ich kein unbekannter Klammuser bin
und das du bei mir nicht viel prüfen musst.

Mach mir bitte ein 3Mrd Auszahlungslimit und ich bin zufrieden
und du hast nen aktiven Zocker.

Wenn nicht dann zahl bitte meine 600mio aus
und lösch meinen Account.

Danke

Also noch mal,

das auszahllimit kann jederzeit erhöht werden, aber nur auf Gewinne die schon vorhanden sind, nach kurzer Prüfung.

Gewinne im Voraus einplanen(auszahllimit erhöhung) ist nicht möglich, da es einfach scripttechnisch nicht her gibt, das ich diesem vertraue (ist nun mal so).

Es gibt nun mal in diesem System auch die negativen Seiten, wie fehlbuchungen.
Damit dieses nicht ausgenutzt wird (doppelbuchungen in großen höhen) wird eben vorher geprüft, ob alles ok ist und kann dann ausgezahlt werden.

Ich denke mit dieser Lösung lebt es sich gut, denn es sind am Ende die Lose aller User hier und da gehe ich eben diesen Weg, bevor es kracht ;/

@Back ich kenne dich nicht (als user auf sk) und kann dir keine dauerhafte Lose erhöhung anbieten.

Unsere anderen Stammuser, haben auch keine und haben dabei auch kein Problem, denn ich gebe jede auszahlung sehr schnell frei, so fern ich nicht auf Arbeit bin.

Ich warte jetzt seit dem wir hier texten, auf eine erneute auszahlungsanforderung deiner 600Mio, aktuell sind es 3mrd, an mir liegt es nicht ;)

Nicht das hier der verdacht besteht, das du nix auszahlen kannst ;) heut ging ja im verhältnis etwas raus ;)

MfG

traxtrax