Offizieller SlotKings.de Thread - Betrieb wird zum 31.08.2019 eingestellt!

wollte mich gerade hier bei slotkings anmelden weil ich eine seite mit exclusiv games suche :D
aber wenn man jedesmal anfragen muss um seine lose auszuzahlen 8O macht das keinen sinn
100 mios ist echt wenig schade weil die slots sahen ganz gut aus :-?

LG emma1969

kannst du bitte mal das auszahlungslimit anheben ?
100mio sind meiner Meinung nach heutzutage lächerlich.

danke

@emma1969 Anmelden kostet nix und wenn es mal zur Auszahlung kommt, kannst du dir dann selber ein Bild machen, ob es dir zusagt oder nicht.

Denke das wäre das beste ;)

MfG

traxtrax

Hi Emma,

du hast leider zu oft falsche Eingaben gehabt (falsches losepw oder zuwenig lose oder oder) und das wird nach einigen malen geblockt ;)

Habe dich wieder freigeschaltet und nun sollte alles klappen.

mfg

traxtrax

Bis auf weiteres gibt es eine Tagesrallye mit 50 Gewinnplätzen und 30Mrd Bonuslosen.

Viel Spass und Glück auf Slotkings​

Hi,

es gibt einen neuen Slot zu bespielen.

Der Pendragons Empire aus dem Hause Flash Revolution.

In Kombination mit der Tagesrallye sollte der Aufenthalt dem ein oder anderen Spass machen.

Weiterhin viel Glück und Spass auf Slotkings

Mal ne Frage:
Wie kann denn ein User hier in allen Rallys vertreten sein, Jackpötte gewinnen, und 46.880.785.940 Gesamt APs haben, wenn er bei Klamm gar nicht angemeldet ist? :think:

also der user bin ich :)
und es ist ganz einfach:
ich habe mich abgemeldet,weil ich nach 10 jahren zocken aufhören wollte
aber ihr kennt das ja mit der *sucht* :) und da ich nur hier spiele,sah ich keinen grund,mich
neu anzumelden,weil ich nichts buchen muss...
muss gestehen,zu dem punkt habe ich keine AGBs gelesen...

schade finde ich,und bluebaron, du kennst mich,das man mich nicht direkt anspricht...

trax...sei bitte so lieb und lösch meinen account
wenn ich wieder lust verspüre,melde ich mich wieder an ;-)

@corazon: Ich hatte hier absichtlich keinen Namen genannt, weil es nicht gegen Dich persönlich ging.
Das war lediglich eine Frage, weil ich mir nicht vorstellen konnte wie das funktionieren kann.

Weiß auch nicht was das soll, denn Logoman zockt da auch seit 2 Jahren nicht mehr.
Er ist nicht bei Klamm abgemeldet, sondern hat lediglich kein Losepasswort mehr.

Das war darauf abgezielt, weil Du gefragt hattest, wie ein User ohne Klamm-Account 46 Mrd. APs haben kann, er hat die einfach mal gemacht - wie auch damals Logoman.

Und ob man nun abgemeldet ist oder nur kein Losepasswort mehr hat, macht für mich auch keinen Unterschied, da es sich ja hier um eine externe Seite handelt.

Im Endeffekt haste Dein Ziel ja erreicht, ist trotzdem Kindergarten. Zur Not kann man ja den User direkt auf der Seite über die PN-Funktion fragen, was man wissen will. Und ob Du da den Namen reinschreibst hier im Forum oder nicht, jeder konnte an den APs die Du ja angegeben hattest
100%ig nachvollziehen wer gemeint war.

LG und ein schönes Wochenende.

@sparbuechse:

Ich weiß echt nicht, warum Du Dich hier so aufregst.

Ich kenne keine Loseseite auf der man ohne Klamm-Account Mitglied sein kann/darf.
Darum ging es mir aber gar nicht,

sondern es hätte doch sehr gut sein können, dass hier ein Account von einem Dritten missbraucht wird.
Wäre ja nicht das erste Mal, dass von einem Richard R. oder sonstwem Accounts missbraucht, und Blödsinn damit gemacht wurde.
Da hätte es mir auch nichts genutzt an einen evtl. Hacker ne PN zu schicken.

Trax hätte doch schreiben können: "Ich weiß Bescheid, und es ist alles okay"
Dann wäre es doch in Ordnung gewesen. Aber er äußert sich ja nicht dazu.

Aber okay, wenn man mitlerweile blöd angemacht wird, wenn man auf einen Mißstand aufmerksam machen möchte....:roll:

nee, finde gut, dass Du alle Klammseiten nach sowas durchsuchst. Da wird ja bald alles besser :)

Weil , in der Rally kanns Dir ja eigentlich gar nicht aufgefallen sein, da bist Du ja gar nicht vertreten.

Also weiterhin viel Spaß, wenn mir irgendwo was auffällt, melde ich es Dir sofort.