goldfisch17
Well-known member
- 21 August 2007
- 251
- 13
die mega war mir klar, da war die jacky( oder so ähnlich) hinter mir
danke Sp
danke Sp
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die mega war mir klar, da war die jacky( oder so ähnlich) hinter mir
danke Sp
hi alle zuammen
mich würde mal interessieren, wieso manche auf die seite rauf kommen und andere nicht? Bei mir geht z.B. gar nichts , kriege nicht mal ne verbindung zu sk , geschweige denn eine startseite , vom zocken gar nicht zu reden ! Ich habe es zu verschiedenen Tageszeiten versucht, es geht gar nichts , viell. kann mir das mal jemand erklären..... ich verstehe das nicht....
lg zaubermaus3005
frag nicht mich![]()
na dann bist du ja genauso schlau wie ich goldi![]()
ich nehm das mal als Kompliment![]()
hi alle zuammen
mich würde mal interessieren, wieso manche auf die seite rauf kommen und andere nicht? Bei mir geht z.B. gar nichts , kriege nicht mal ne verbindung zu sk , geschweige denn eine startseite , vom zocken gar nicht zu reden ! Ich habe es zu verschiedenen Tageszeiten versucht, es geht gar nichts , viell. kann mir das mal jemand erklären..... ich verstehe das nicht....
lg zaubermaus3005
meist gehts nur für sekunden mit etwas glück mal ne minute und da wirds schwer den richtigen moment zu erwischen maus.immer wieder versuchen bis du des knappe zeitfenster erwischst.gerade läufts.
das tut mir leid maus. aber im moment stehts auch mehr als daß es geht, vielleicht morgen früh mal versuchen. da konnte ich heute morgen glatt ne halbe stunde problemlos zocken.
hi alle zuammen
lg zaubermaus3005
nabend Mausi ...
ich denke wir gehören zu der IP Gruppe die teilweise gesperrt ist ...![]()
ich komm seit tagen nicht drauf![]()
heute geht auch wieder überhaupt nix
liegt wohl am we dann sind all die zombierechner an und es geht gar nix mehr. na wieder ein wochenende ohne zocken obwohl man endlich mal bißchen zeit hätte was für die rallys zu tun. macht keinen spaß mehr, da muß jetzt mal echt ganz schnell was passieren![]()
naja einerseits ist es echt blöd wenn die seite nur ab und an erreichbar ist aber deswegen die rallys anhalten...? weiß net...dann könnte ja goldi auch sagen haltet die rallys an wenn er wieder auf montage muß. ne fänd ich jetzt auch nicht gut.