Offizieller SlotKings.de Thread - Betrieb wird zum 31.08.2019 eingestellt!

Na GW; jetzt muß man nicht nur Glück haben, Bgs zu bekommen, sondern auch, auf die Seite zu kommen. Also Berufstätig darf man da nicht sein.

ach goldi *tröst* ich muß doch auch nu los und viel wars net.
war zufall daß ich überhaupt drauf kam und zwischendurch immer wieder stillstand. ich finds auch blöd daß das glücksache ist wann sie mal läuft die seite aber ich war heute das erste mal seit tagen wieder drauf andere hatten da gestern mehr glück. drück dir die daumen daß du drauf kommst bevor wieder
gar nix mehr geht!

gar nix läuft... ist slotkings nun nur noch für hausfrauen-männer geiegnet ?

menno... iegenwie muß man doch rausbekommen können woher das ganze gesendet wird und dem nen riegel vorschieben können...

hab gerade meinen bruder hier... er ist auch berufstätig.. und wenn die seite durch die attacken nur noch morgens bis mittags erreichbar ist macht er sich sorgen das er seine platzierungen in den ralleys nicht halten kann, der er ja nicht auf die seite kommt abends... seine frage lautet ob man die ralleys nicht einfrieren kann bis alles wieder richtig läuft, damit er nicht für den hirnlosen kram von diesen idioten auch noch besraft wird

menno... iegenwie muß man doch rausbekommen können woher das ganze gesendet wird und dem nen riegel vorschieben können...

Abends sind halt mehr Leute online, die die Seite Ddos'en.
Und das ganze kommt von hunderten oder tausenden verschiedenen Rechnern und nicht von einem aus..

Nabend zusammen,

morgen werde ich mit dem Hoster Telefonieren um eine letzte Lösung anzufragen.

Wenn diese nicht klappt, werde ich die Seite für 1 Woche komplett vom Netz nehmen. Dann können die scheiss kiddies eine leere Adresse zubomben, solls denen spass machen.

Komplettes Userguthaben und sonstiges ist nicht in Gefahr, ich bitte nur vielmals um Entschuldigung der unannehmlichkeiten, da scheint jemand ziehmlich neidisch zu sein auf gut laufende Seiten.

Ich habe einen Serverumzug schon in betracht gezogen, aber was bringt es wenn dieser dann sofort wieder Attackiert wird, ergo keine Abhilfe.

Ich melde mich morgen abend nochmals.

mfg

traxtrax

ich bin auch berufstätig und hab in den letzten wochen etliche überstunden machen müssen und muß auch sehen wo ich in den rallys bleib. klar versteh ich daß es für einige mist ist wenn die seite nur tags läuft und man arbeiten ist. aber ich bin auch schon von den "hausfrauen" in rallys gekickt worden während ich arbeiten war-passiert halt. und ich kam tagelang nicht drauf während andere zb gestern drauf waren als ich arbeiten war. eben gings gerade ganz kurz aber jetzt ist schon wieder stillstand:(

Ich habe einen Serverumzug schon in betracht gezogen, aber was bringt es wenn dieser dann sofort wieder Attackiert wird, ergo keine Abhilfe.

Wobei es da Hoster gibt die damit werben gegen DDOS Angriffe einigermaßen Sicher zu sein. Ist evtl. ein Versuch Wert da mal anzufragen.
Bei deinem Hoster hab ich nicht den Eindruck das die da überhaupt etwas gegen versuchen...

Hallo drlocke (UserID: 873, Guthaben: 144509.23 Lose),

Nabend zusammen,

morgen werde ich mit dem Hoster Telefonieren um eine letzte Lösung anzufragen.

Wenn diese nicht klappt, werde ich die Seite für 1 Woche komplett vom Netz nehmen. Dann können die scheiss kiddies eine leere Adresse zubomben, solls denen spass machen.

Komplettes Userguthaben und sonstiges ist nicht in Gefahr, ich bitte nur vielmals um Entschuldigung der unannehmlichkeiten, da scheint jemand ziehmlich neidisch zu sein auf gut laufende Seiten.

Ich werde hier nochmals sagen was Sache ist, die sogenannten Hacker wollen das die Userlose von den Seiten abgezogen werden, denn nur so ist gegeben das jeder seine Lose beim Mitbewerber wieder

einzahlen kann. Jeder kann sich hier seinen Teil denken. Bitte stellt unter Lose auszahlen eure Auszahlungswünsche, ich werde dies berücksichtigen wenn die Seite hier und da wieder Online ist.

Ich melde mich morgen abend nochmals.

mfg

traxtrax

Viel Spaß wünscht

Dein SlotKings-Team.

Diese E-Mail kam gestern Abend ! In dieser Mail wurde von Neid auf gut laufenden Seiten geredet!`hmm ich sage da mal das das ja wohl voll ne dumme Aussage ist es sind genug Seiten die ohne Probleme laufen ! siehe KlammSpielbank und auch Spielearena ! Es wurde gesagt es werden nur die angegriffen die bescheissen ! Niemand wird geschädigt nur die Betrüger die sich an den Uern bereichern wollen werden angegriffen! und wenn das so ist und ich das glauben darf sollte man sich fragen was wahr ist und wer hier bescheisst!

Diese E-Mail kam gestern Abend ! In dieser Mail wurde von Neid auf gut laufenden Seiten geredet!`hmm ich sage da mal das das ja wohl voll ne dumme Aussage ist es sind genug Seiten die ohne Probleme laufen ! siehe KlammSpielbank und auch Spielearena ! Es wurde gesagt es werden nur die angegriffen die bescheissen ! Niemand wird geschädigt nur die Betrüger die sich an den Uern bereichern wollen werden angegriffen! und wenn das so ist und ich das glauben darf sollte man sich fragen was wahr ist und wer hier bescheisst!

Du machst dich ehrlich gesagt ziemlich lächerlich...

jede halbwegs erfolgreiche Seite wurde in den letzten Wochen angegriffen. ich kann mich an eine Zeit bei ksp erinnern, da lief dort gar nix (über 7-10 Tage).. obs an einem ddos lag, kann ich nicht sagen (lese den Thread dort nicht ausführlich mit)..

Slotkings ist wohl mit Abstand die erfolgreichsten Zock-Seite, die in den letzten 12 Monaten gestartet ist..

Wenn hier etwas nicht stimmen würde, dann hätten das inzwischen die großen Zocker gemerkt und wären nicht mehr da.

Ich vertraue traxtrax da voll und ganz!

Ein wenig allgemeines Vertrauen ist - so denke ich - doch schon angebracht (und wenn man eine Auszahlung will, wird sie - so denke ich - wohl sehr schnell manuell ausgeführt werden)!

LG
Kesselchen

edit: drmongo: Ich habe dich nicht bewertet. ich kann keine Renos vergeben, da mir die Renofunktion bis Ende des Jahres (seit inzwischen mehr als 10 Monaten) gesperrt ist.

Zuletzt bearbeitet:

jede halbwegs erfolgreiche Seite wurde in den letzten Wochen angegriffen. ich kann mich an eine Zeit bei ksp erinnern, da lief dort gar nix (über 7-10 Tage).. obs an einem ddos lag, kann ich nicht sagen (lese den Thread dort nicht ausführlich mit)..

Slotkings ist wohl mit Abstand die erfolgreichsten Zock-Seite, die in den letzten 12 Monaten gestartet ist..

Wenn hier etwas nicht stimmen würde, dann hätten das inzwischen die großen Zocker gemerkt und wären nicht mehr da.

also nachdem was ich gehört gelesen habe ist da auch gesundes Misstrauen angebracht. Ist ja egal ansich auch wenn ich mich wie du schreibst lächerlih mache ich vertrete dennnoch meine Meinung

Ein wenig allgemeines Vertrauen ist - so denke ich - doch schon angebracht (und wenn man eine Auszahlung will, wird sie - so denke ich - wohl sehr schnell manuell ausgeführt werden)!

LG
Kesselchen

also nachdem was ich gehört gelesen habe ist da auch gesundes Misstrauen angebracht. Ist ja egal ansich auch egal, wenn ich mich wie du schreibst lächerlich mache.Ich vertrete dennnoch meine Meinung! Ich bin auch ein Zocker und ich denke so.

@marcaust Ich bin nebenbei auf der suche ob es einen Hoster gibt. Ich bin leider auf Managed Lösungen angewiesen.

@Drlocke Na, wir kennen uns von alten Zeiten wo du mal auf Slotkings ziehmlich rumgepöppelt hast *nene* Also Ball Flach halten und wenn es dir bei Slotkings nicht passt, einfach unter Einstellungen den Account Löschen Button drücken.

@Kesselchen Danke

@marcaust Ich bin nebenbei auf der suche ob es einen Hoster gibt. Ich bin leider auf Managed Lösungen angewiesen.

@Drlocke Na, wir kennen uns von alten Zeiten wo du mal auf Slotkings ziehmlich rumgepöppelt hast *nene* Also Ball Flach halten und wenn es dir bei Slotkings nicht passt, einfach unter Einstellungen den Account Löschen Button drücken.

@Kesselchen Danke

ich komme da ja seid Tagen nicht mehr drauf also gehts wohl nicht ! Und ja wir kennen uns und wie du weisst vertrete ich immer meine Meinung überzeug mich mal vom Gegenteil anhand der Tatsache das andere Seiten noch gut und fehlerfrei laufen nur deine nicht und noch ein paar ausgewählte ist doch schon komisch!

Du faselst hier was von deiner Meinung. Sag und doch bitte deine Meinung dann wissen wir wenigstens was du willst oder was du von Slotkings hälst X_X

ich komme da ja seid Tagen nicht mehr drauf also gehts wohl nicht ! Und ja wir kennen uns und wie du weisst vertrete ich immer meine Meinung überzeug mich mal vom Gegenteil anhand der Tatsache das andere Seiten noch gut und fehlerfrei laufen nur deine nicht und noch ein paar ausgewählte ist doch schon komisch!

Bist du Konnan oder was :):ugly::ugly::ugly:

Das hört sich an wie er ....!!!

LG
Kesselchen

edit: drmongo: Ich habe dich nicht bewertet. ich kann keine Renos vergeben, da mir die Renofunktion bis Ende des Jahres (seit inzwischen mehr als 10 Monaten) gesperrt ist.

das kann ich nur bestätigen. hab auf genug seiten gezockt und bin oft genug abgezockt worden aber auf sk weiß ich daß die slots vernünftig laufen. für mich die beste zockseite und da könnt ihr lachen oder meckern- das ist meine meinung und die beruht auf erfahrung.