Offizieller SlotKings.de Thread - Betrieb wird zum 31.08.2019 eingestellt!

hi alle zuammen

mich würde mal interessieren, wieso manche auf die seite rauf kommen und andere nicht? Bei mir geht z.B. gar nichts , kriege nicht mal ne verbindung zu sk , geschweige denn eine startseite , vom zocken gar nicht zu reden ! Ich habe es zu verschiedenen Tageszeiten versucht, es geht gar nichts , viell. kann mir das mal jemand erklären..... ich verstehe das nicht....

lg zaubermaus3005

hi alle zuammen

mich würde mal interessieren, wieso manche auf die seite rauf kommen und andere nicht? Bei mir geht z.B. gar nichts , kriege nicht mal ne verbindung zu sk , geschweige denn eine startseite , vom zocken gar nicht zu reden ! Ich habe es zu verschiedenen Tageszeiten versucht, es geht gar nichts , viell. kann mir das mal jemand erklären..... ich verstehe das nicht....

lg zaubermaus3005

frag nicht mich:(

hi alle zuammen

lg zaubermaus3005

meist gehts nur für sekunden mit etwas glück mal ne minute und da wirds schwer den richtigen moment zu erwischen maus.immer wieder versuchen bis du des knappe zeitfenster erwischst.gerade läufts.

meist gehts nur für sekunden mit etwas glück mal ne minute und da wirds schwer den richtigen moment zu erwischen maus.immer wieder versuchen bis du des knappe zeitfenster erwischst.gerade läufts.

bei mir nicht spiderlein, da erscheint grundsätzlich, die webseite kann nicht angezeigt werden, ich kriege überhaupt keine verbindung dorthin, leider.....

das tut mir leid maus. aber im moment stehts auch mehr als daß es geht, vielleicht morgen früh mal versuchen. da konnte ich heute morgen glatt ne halbe stunde problemlos zocken.

das tut mir leid maus. aber im moment stehts auch mehr als daß es geht, vielleicht morgen früh mal versuchen. da konnte ich heute morgen glatt ne halbe stunde problemlos zocken.

man kann es nicht ändern , also weiter abwarten , finde es nur schade , dass ich nicht mehr punkten kann in den rallyes, aber gut, ich bin ja nicht die einzige mit dem problem ,ich hoffe du hast ein bisschen mehr glück, ich drücke dir die daumen ..... ;)

hi alle zuammen

lg zaubermaus3005

nabend Mausi ... :)

ich denke wir gehören zu der IP Gruppe die teilweise gesperrt ist ... :roll:

naja einerseits ist es echt blöd wenn die seite nur ab und an erreichbar ist aber deswegen die rallys anhalten...? weiß net...dann könnte ja goldi auch sagen haltet die rallys an wenn er wieder auf montage muß. ne fänd ich jetzt auch nicht gut.

du spiderpaul... wenn ich durch mein berufsleben nicht auf ne seite kann, dann liegt es hallt an mir.... aber wenn ich nicht auf eine seite kann weil die seite einfach nicht erreichbar ist wenn ich zeit dazu habe, dann liegt es nicht an mir sebst !!!!!

und was meinen bruder betrifft.. er zockt nicht gerade wenig auf slotkings... soviel ich weiß ist er unter den top 50 ... also wäre es doch nur fair.. wenn die seite nicht nur zum nachmittags bereich wochentags online wäre , ich weiß selbst auch das trax nichts dazu kann, aber er kann seine aktivsten user vor größeren verlusten bewahren *denk*

mein bruder denk bereits darüber nach seine aktivitäten dort einzustellen, wenn es irgendwann mal wieder laufen sollte, weil er keine lust darauf hat so um seine erspielten punkte gebracht zu werden das ne seite immer zu abend weg ist.....

da wäre es das allerbeste wenn trax die seite für ne weile komplett einfrieren würde, solange bis sein hoster etwas gegen die DDos-attacken unternehmen kann.. um chancengleichheit für alle user zu wahren.. und nicht nur ne kaffeezeitseite sein zu wollen.

btw. : heute ist absolut nichts zu machen um die seite aufzurufen...
es gab sogar eine forbidden meldung

naja heute kommt ja keiner drauf also ist die chancengleichheit gewahrt. ich finds doch auch absolut sch*** daß da nix läuft und mit den rallys das ärgert mich auch total. wenn trax die seite ne woche ganz off nimmt was soll das bringen? dann machen die eben nach der woche wieder weiter die spinner. und die rallys laufen bis zum 22. dann sind sie jetzt eh so gut wie gelaufen nochmal ein oder 2 wochen dran hängen geht ja wohl gar nicht. das wär dann nicht fair für die ganzen zocker die gerechnet haben daß die weihnachten durch sind. waren eh sehr lang 38 tage glaub ich. alles irgendwie verkorkst wegen ein paar spinnern die anderen den spielspaß vermiesen aus welchen gründen auch immer:evil: