Offizieller SlotKings.de Thread - Betrieb wird zum 31.08.2019 eingestellt!

ich komme da ja seid Tagen nicht mehr drauf also gehts wohl nicht ! Und ja wir kennen uns und wie du weisst vertrete ich immer meine Meinung überzeug mich mal vom Gegenteil anhand der Tatsache das andere Seiten noch gut und fehlerfrei laufen nur deine nicht und noch ein paar ausgewählte ist doch schon komisch!

traxtrax schrieb das er auf Managed Lösungen angewiesen ist. Heist: Die Server Verwaltung (System Einstellungen, Updates, etc.) muss der Provider machen da er das nicht kann.
Ist der Provider dazu auch nicht in der Lage (und ich hab bei Hetzner zugetragen bekommen das die in dem Bereich ziemlich "mies" sind) ist das erstmal ein Problem. Da kann das auch schon mal was länger dauern bis die Seite wieder Online ist

@traxtrax: hast du mal bei den Seiten nachgefragt wo die Hosten? Evtl. gibt es da ja den einen oder anderen Hoster der dir helfen könnte.

Ich sags mal anders, ich denke das die einfach überfordert sind, da diese nicht 1Server managen sondern zig tausende. Hetzner ist einer der größten Hoster aber die Leidtragenden sind wohl wie immer die Mitarbeiter.

Die haben mir jetzt die Firewall, endlich richtig eingestellt und ich hoffe das einfach die Angriffe etwas gehemmt werden.

mfg

traxtrax

Seite läuft erstmal wieder ;) Haut die Rallyes voll ;)

trax, du bist lustig... haste gestern die anfrage gelesen die mein bruder über mich hier gestellt hat ?

wie soll er seinen ralleyplatz halten wenn die seite abends nicht erreichbar ist ?
da hat er seine lose umsonst verballert, denn es ist ja nicht möglich die stände zuverbessern abends...
seite ist nämlich wieder nicht zu erreichen !!!!!

ein ralleystop bis alles wieder dauerhaft erreichbar ist wäre da nur fair, sonst sind berufstätige von allem ja ausgeschlossen und haben sich vorher umsonst bemüht... denk mal drüber nach bitte

.............
seite ist nämlich wieder nicht zu erreichen !!!!!...............

Moin.

Ich bin auch berufstätig und die Seite ist derzeit einer der wenigen,
die seit Stunden erreichbar ist !
Gibt zwar ab und an kleinere Aussetzer aber damit kann man
zumindest für den Anfang leben.
Ich selber wäre gegen einen generellen Ralleystop, denn ich
haue da auch täglich sehr viele Lose rein und würde dann gerne
mal ein Ergebnis sehen !

Gruß...Torsten

JETZT aktuell hakt die Seite auch bei mir wieder und
keiner der Slots dreht mehr.

Trotzdem wäre es blöd die Rallyes zu unterbrechen.

Gruß..Torsten

naja einerseits ist es echt blöd wenn die seite nur ab und an erreichbar ist aber deswegen die rallys anhalten...? weiß net...dann könnte ja goldi auch sagen haltet die rallys an wenn er wieder auf montage muß. ne fänd ich jetzt auch nicht gut.

Hi Spider.

Jepp... Das ist genau das, was ich damit sagen wollte.

Mich ärgert es auch, aber es muss ja auch irgendwie weiter
gehen.

Gruß...Torsten

bin zwar noch drin aber läuft nix zur zeit. hat sich in den rallys aber eh net viel getan goldi....in der cachefreien biste noch oben und wirste auch bleiben8) ich meine aber in der mega biste überholt worden.

edit: bei den usern online seh ich grad mbewis.....?

Zuletzt bearbeitet: