big-buerger
Active member
- 24 März 2008
- 28
- 3
nabend zusammen, kann ich och ne verstehen das da nix unternommen wird. tut doch endlich mal etwas, immer kommt nur warten warten........ wie lang denn noch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Abwarten und hoffen das die Kiddies ihren Spass hatten und sich beruhigen, dann kann es überall wieder weitergehen![]()
Welche Seiten sind denn noch off wegen den Attacken?
Bei denen Ich noch angemeldet bin, laufen alle seit Gestern wieder problemlos.
Vielleicht wäre es doch sinnvoll sich mal mit anderen Admins , welche die Probleme in den Griff bekommen haben, kurz zu schließen.
Schlimmer kann es ja nicht werden. Was ist wenn die Verursacher aufgrund der bleibenden Probleme bei Slkotkings die Lust nicht verlieren und noch ewig weiter machen?![]()
Abwarten und hoffen das die Kiddies ihren Spass hatten und sich beruhigen, dann kann es überall wieder weitergehen![]()
probiermal superslots.... da dauert ein spiel ca. 3 minuten
Das hat aber nix mit den DDos-Attacken zu tun, ist ein anderes Prob, steht im Thread der Seite
So kurze Info vom Notfall Techniker.
Der Server bekommt neue Hardware um einen Hardware Defekt auszuschließen.
Ferner hat der die DDos angriffe mit leeren Anfragen mitbekommen. Sprich der Server wird mit leeren Anfragen zugemüllt so das dieser den Geist aufgibt.
Ich hoffe das der dann bald noch eine Lösung findet das ganze in den Griff zu bekommen.
mfg
traxtrax
Ps: Der Http Port ist abgeschaltet also bringt es nix da weiter zu bomben![]()
Ich hoffe mal das der Admin der mir das gemeldet hat auch nötige schritte einleiten wird.
Hetzner ist nicht klein und ich denke auch nicht das die keineswegs wenig Erfahrung in dem Bereich haben.
mfg
traxtrax
Ich hoffe mal das der Admin der mir das gemeldet hat auch nötige schritte einleiten wird.
Hetzner ist nicht klein und ich denke auch nicht das die keineswegs wenig Erfahrung in dem Bereich haben.
mfg
traxtrax