Offizieller SlotKings.de Thread - Betrieb wird zum 31.08.2019 eingestellt!

nabend zusammen, kann ich och ne verstehen das da nix unternommen wird. tut doch endlich mal etwas, immer kommt nur warten warten........ wie lang denn noch.

Abwarten und hoffen das die Kiddies ihren Spass hatten und sich beruhigen, dann kann es überall wieder weitergehen ;)

Abwarten und hoffen das die Kiddies ihren Spass hatten und sich beruhigen, dann kann es überall wieder weitergehen ;)

abwarten macht keinen spass mehr, ich hab die nase voll davon mir von solchen idioten meine abende versauen zu lassen...

nicht nur das sie den seiten schaden... nein, sie hetzen damit ja auch die user gegen sich auf.....

wenn ich mir was wünschen dürfte, dann das diesen trotteln sämtlichen gliedmaßen abfallen müßten mit dehnen man ne tastatur bedienen kann und den mund für immer verschließen, sowie muskeln erstarren.

Welche Seiten sind denn noch off wegen den Attacken?
Bei denen Ich noch angemeldet bin, laufen alle seit Gestern wieder problemlos.
Vielleicht wäre es doch sinnvoll sich mal mit anderen Admins , welche die Probleme in den Griff bekommen haben, kurz zu schließen.
Schlimmer kann es ja nicht werden. Was ist wenn die Verursacher aufgrund der bleibenden Probleme bei Slkotkings die Lust nicht verlieren und noch ewig weiter machen?:-?

Welche Seiten sind denn noch off wegen den Attacken?
Bei denen Ich noch angemeldet bin, laufen alle seit Gestern wieder problemlos.
Vielleicht wäre es doch sinnvoll sich mal mit anderen Admins , welche die Probleme in den Griff bekommen haben, kurz zu schließen.
Schlimmer kann es ja nicht werden. Was ist wenn die Verursacher aufgrund der bleibenden Probleme bei Slkotkings die Lust nicht verlieren und noch ewig weiter machen?:-?

probiermal superslots.... da dauert ein spiel ca. 3 minuten

Und was ist wenn sie sich nicht beruhigen und einfach weitermachen? :roll:
Irgendwas muss man doch dagegen machen können. Smile will zum Beispiel grade was bei 2slots und Losomat umbaun...evlt können sich betroffene Webbys dort nen Tip holen.

Infernoslots ist zum Beispiel trotz attacken auch zu erreichen soweit ich weis. Da wurde ein bestimmter IP Kreis ausgeschlossen (bei manchen Usern gehts dann eben nur mit Proxy...aber es geht zumindest :D

Mfg

So kurze Info vom Notfall Techniker.

Der Server bekommt neue Hardware um einen Hardware Defekt auszuschließen.

Ferner hat der die DDos angriffe mit leeren Anfragen mitbekommen. Sprich der Server wird mit leeren Anfragen zugemüllt so das dieser den Geist aufgibt.

Ich hoffe das der dann bald noch eine Lösung findet das ganze in den Griff zu bekommen.

mfg

traxtrax

Ps: Der Http Port ist abgeschaltet also bringt es nix da weiter zu bomben ;)

So kurze Info vom Notfall Techniker.

Der Server bekommt neue Hardware um einen Hardware Defekt auszuschließen.

Ungewöhnlich das kurz nach Start der DDOS Angriffe erst die Festplatte ausfällt und dann auch noch der ganze Server getauscht werden muss.

Ferner hat der die DDos angriffe mit leeren Anfragen mitbekommen. Sprich der Server wird mit leeren Anfragen zugemüllt so das dieser den Geist aufgibt.

Ich hoffe das der dann bald noch eine Lösung findet das ganze in den Griff zu bekommen.

mfg

traxtrax

Ps: Der Http Port ist abgeschaltet also bringt es nix da weiter zu bomben ;)

Die Lösung liegt beim Provider und zwar in deren Router bzw. der Firewall. Die müste so Konfiguriert werden das die "leeren" Anfragen erst gar nicht bis zu deinem Server durch kommen. Da irgendwas auf deinem Server zu versuchen ist bei DDOS Angriffen die falsche Stelle da der Server die Anfrage da ja schon bearbeitet (womit die DDOS Attacke ja das Ziel erreicht hat). Server Neu starten (was ja versucht wurde) ist da ebenfalls witzlos.

Das heist jetzt nicht das das einfach ist, eher im Gegenteil. Da aber eine "spezielle" (eben leere Abfrage) erkannt wurde, sollte es Möglich sein da einen entsprechenden Filter einzurichten der das (am Router bzw. Firewall) gar nicht erst zum Server durch lässt. Das es geht, zeigen die Seiten die trotz der Angriffe wieder Online sein sollen (was ich jetzt nicht geprüft hab).

Ich hoffe mal das der Admin der mir das gemeldet hat auch nötige schritte einleiten wird.
Hetzner ist nicht klein und ich denke auch nicht das die keineswegs wenig Erfahrung in dem Bereich haben.

mfg

traxtrax

Er hatte mir ja gegen 0 Uhr geschrieben das er vorsichtshalber die Hardware austauscht. Gleichzeitig hat er geschrieben das er 2 Attacken gesehen hat, ich hatte mit ihm heute Telefoniert und gebeten ab und an den Server zu beobachten, dies hat er dann schließlich getan. Aber reagiert hat er nur gegen mein Notruf ticket ;P

mfg

traxtrax

Ich hoffe mal das der Admin der mir das gemeldet hat auch nötige schritte einleiten wird.
Hetzner ist nicht klein und ich denke auch nicht das die keineswegs wenig Erfahrung in dem Bereich haben.

mfg

traxtrax

Das lass ich mal so dahin gestellt.
Die Größe eines Unternehmens hat nichts mit den Fähigkeiten in dem Bereich zu tun. Auf mich wirken die derzeit als hätten die Notfalltechniker da nicht die entsprechende Erfahrung und wollen das aussitzen

It`s all long planned

2009 trat die erste DDos Attacke gegen Klammlose-Seiten auf, geplant von der Russenmafia und der Gomorrah und durchgeführt von chinesischen Proggern.

In Auftrag gegeben wurde das ganze von Obama, der 57% Anteile an den Glücksspielseiten der Russenmafia hält und jetzt ganz groß abkassieren möchte, indem er die Klammuser mit ihren Millionen auf seine Seiten bringen will, weil die Klammseiten einfach nicht mehr funktionieren.

Der Plan ist auf 10 Jahre ausgelegt und es sollen noch DoubleDDos, KonservenDos und als final step RamBos Attacken folgen.

Der war geil ;)

Im moment laufen die Seiten, sprich wird werden grad verschont von den Attacken. Danke liebe Hacker.

mfg

traxtrax

Na GW; jetzt muß man nicht nur Glück haben, Bgs zu bekommen, sondern auch, auf die Seite zu kommen. Also Berufstätig darf man da nicht sein.