Offizieller SlotKings.de Thread - Betrieb wird zum 31.08.2019 eingestellt!

Anbei darf ich neue Nachrichten berichten.

Neues Exclusives Yooda Game "Street Cats" mit einmaligen Animationen/sounds/musik. Das Bonusgame hat es in sich und kann jederzeit knallen.

Bei diesem Game werden statt bisher 1000Slotanteile zu 5Mio/stück genau 5000Stück zu je 1Mio/stück ausgegeben.

Das Game ist an die Megarallye und alle anderen Gebühren komplett angeschlossen, somit verdient ihr jedes Ap wie gehabt.

Unser Mr.Sandman ist wieder zurück und kann ganz normal bespielt werden. Viel Spass auch wieder mit eurem Lieblingsslot.

Ich bedanke mich hier nochmal bei allen Spendern von der Sandman miserie. Diese Lose werde ich zum größtenteils wieder an alle ausschütten in dem ich einige Bonusaktionen mache ;)

Hier noch ein Admings für alle damit ihr den StreetCats mal antesten könnt. ;) Code: streetcats

Schöne Gewinne wünscht euch

traxtrax

Zuletzt bearbeitet:
Also es gibt ja ohnehin schon ne seeehr große Auswahl an Slots hier, aber der neue Street Cats ist echt mal noch ne Bereicherung für SlotKings.

Ich hatte mich mal an die 2 Mio Einsatz rangewagt und 460 Mio gewonnen.
Vielen Dank, und Danke für den fetten GS ;)

bin auch der meinung das hier ganz schön viele slots sind aber der neue der is ja geilo. yooda, super arbeit. trax, gute spielidee.

gutes zusammenspiel. weiterhin vile erfolg und für die user nette wins ;)

Ab sofort gibt es eine Menge neuer Rallyes mit einem Gesamtgewinn von 2,5Mrd Losen.

Es wurden 2 Bonusrallyes ohne Zusatzgebühren gestartet. Die Sonderrallye endet am 13.10.09 und es gibt für die Top50, je 5mio Bonuslose. Also hier kann wirklich jeder kleinzocker 5Mio abkassieren ;)

Die Streetcats Rallye ist auch komplett Gebührenfrei. Also Haut rein und sicher dir deinen Platz in den Rallyes.

Der Fruity Fruits Jackpot wurde um 500Mio Lose aufgefüllt, aktueller wert liegt bei 520.755.930 und kann jederzeit fallen.

Den 1mio Ritter Jackpot sollte man auch im Auge behalten, denn 1.710.843.408 sind eine menge Lose ;)

Unser geliebter Arthur hält auch 3.137.825.000Lose im Jackpot und kann wie immer mit einer Chance von 1:15000 geknackt werden. Wie leicht es normalerweise ist sieht man in den kleineren einsätzen ;)

Hier noch 500 x Admingutschein für jeden = streetcats

Schönes Zocken wünscht

traxtrax

Gestern abend wurde der Slot MoneyMaker entfernt und der Cache+Jackpot inhalt befindet sich in einer Gratisrallye. Diese Rallye läuft nur beim Slot "Street Cats".

15 Gewinnplätze mit einem Gesamtwert von 1Mrd Lose.

Heute Abend endet die Megarallye (ca. 6mrd lose) und die 400Mio Arthur Rallye, hier ist noch einiges zu holen, also haut rein ;)

300x AdminGS ab 1 ap einlösbar = streetcats

Schönen Samstag wünsch ich euch.

mfg

traxtrax

Der Karibik Slot von Chu1 wurde etwas verbessert und läuft jetzt noch besser. Dieser kann bis zu 3.000 Fachem einsatz auswerfen. Gleichzeitig wurde eine 2,5Mrd. Rallye gestartet um den nötigen anreiz zu schaffen. Kleinen Tip gebe ich aber mit, bitte den Slot mit kleinem Einsatz testen.

Rallyestände der BigMegaRallyes:

BigMegaRallye = Der aktuelle Pott beinhaltet 6.596.283.145 Lose

BigMegaCF = Der aktuelle Pott beinhaltet 2.063.044.200 Lose

noch sind es 26 Tage bis die Rallye an die Plätze 1-30 ausgeschüttet werden. Also schnappt euch einen Platz und verteidigt ihn.

500 Gutscheine ab 0 APs! zum reinen verzocken (200k BL) = rallyes

Ich wünsche allen Zockern und nicht Zockern einen angenehmen Donnerstag

traxtrax

WICHTIGE INFO! Pro Haushalt oder IP darf nur ein Gutschein eingelöst werden, egal ob dies unterschiedliche Personen sind. Sollte man gegen diese Regel verstoßen wird mit Account sperre geahndet.

Grund hierfür ist das unfaire verhalten gegen anderen Usern.

Ich bitte dies zu Respektieren damit jeder die gleichen Chancen hat.

mfg

traxtrax

Wie kann jeder die gleichen Chancen haben, wenn du mehrere Personen aus einem Haushalt ausschliesst?

Das verstehe ich jetzt irgendwie nicht ... jeder hat seinen eigenen Account und hinter jedem Nick befindet sich eine andere Person

Jeder spielt in seinem eigenen Account und warum wird man dann benachteiligt, im Adventskalender sowie bei den Gutscheinen?

mal freundlich nachfrag ;)

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt bei dieser Entscheidung vor und nachteile.

Ich schau mir das ganze schon Monatelang an und irgendwie hab ich das ganze satt.
Es ist im moment auf allen Seiten der Volks/klammsport geworden mit allen Accounts die man hat, alles mitzunehmen was geht. User A und User B sind aktiv aber den GS oder sonstiges holt sich einfach User A mit beiden accounts.
Was danach passiert kann sich jeder denken. Hier sind ehrliche user ausgenommen die man an der wohl an einer Hand abzählen kann, nur kann man diese auch nicht trennen.

Slotkings soll nicht unbeliebt werden aber auch nicht auf kosten anderer die mal einen GS spendieren das doppelte oder dreifache abkassieren.

mfg

traxtrax

Also langsam verstehe ich die Welt nicht mehr.

Das nicht mehrere Accounts eines Haushaltes auf einer Seite klicken dürfen, kann ich ja noch verstehen, da die Sponsoren hier nicht vergüten.

Was hier aber jetzt bzgl. GS und Adventskalender passiert, muß man ja wohl nicht verstehen.

Mehrere eigenständige Accounts da mehrere selbständige Personen eines Haushaltes werden gerne akzeptiert, solange sie ihre Lose einzahlen und verzocken, bei Gutscheine und Adventskalender dürfen sich diese Personen jetzt aber bitte erst einmal mittels Familienkonferenz abstimmen, wer denn heute mal darf :evil:

Für mich hat sich das Thema erledigt, darfst die Gutscheine und den Adventskalender gerne den anderen zur Verfügung stellen, ich selber werde davon nichts mehr in Anspruch nehmen :evil:

Hiermit entschuldige ich mich bei den ehrlichen Usern und ziehe die neue Regelung wieder zurück. Natürlich darf jeder user/account seine Gutscheine abholen oder im Adventskalender die Türchen aufmachen.

Viel Spass weiterhin auf Slotkings.de

mfg

traxtrax

Hi,

für den 2ten Advent ist das so.

Es wird teilweise unterschiedliche Grenzen geben.

mfg

traxtrax

dafür ist ja auch der Fensterinhalt um einiges fetter, aber hab mal weil slotkings einer meiner Lieblingsseiten ist eine 2.Advent Unterstützungsaktion,
bei yipo ist heut im Adventskalender ein Memoryspiel
der erste Satz wenn ihr fertig seit ist der Gutscheincode
(zusammengeschrieben und groß 10 mal 3 mio)
Unbenannt3333fa777.jpg

und der erste der das Teil unter 50 Sekunden schafft bekommt 10.000.000 Bonuslose bitte Screen