Offizieller SlotKings.de Thread - Betrieb wird zum 31.08.2019 eingestellt!

Es wird 1000 Anteile pro Slot geben, Verkaufspreis liegt bei 5 Mio/Anteil, es gibt einen Garantierten Rückkauf der Anteile zu 2,5 Mio/Anteil. ...
jedoch wird bei Verkauften Anteilen der Rückkauf Garantiert.

wenn ich das richtig rechne ergibt das je Slot eine Einnahme von 5Mrd. Losen und es gibt wieviele Slots bei dir?
Wofür werden die Lose benötigt, was wird den je Anteil ausgeschüttet?

Hi,

Es werden 0,35% angesammelt und durch max. 1000 Anteile verteilt.

Der Erlös der Anteile kommt der Seite zugute, ob es neue Slots oder was andere ist, kann man erst auf Dauer entscheiden.
Da es einen Garantierten Rückkauf von 50% gibt, zahlt man nur 2,5mio/Anteil ;P
Also bleiben davon keine 5Mrd sondern nur 2,5mrd übrig.

mfg

traxtrax

Der Erlös der Anteile kommt der Seite zugute, ob es neue Slots oder was andere ist, kann man erst auf Dauer entscheiden.
Da es einen Garantierten Rückkauf von 50% gibt, zahlt man nur 2,5mio/Anteil ;P
Also bleiben davon keine 5Mrd sondern nur 2,5mrd übrig.

und ich hab mal durchgezählt, wenn ich mich nicht verzählt hab sind es 62Slot also würd es erstmal eine Einnahme von >300Mrd. ergeben und esgal ob du 2,5 Rückkaufgarantie hast oder nicht, ist es doch eine nette Summe.....8O

Sehr geehrte User,

2 altbekannte Chu1 Games haben sich bei Slotkings eingenistet.

Der berühmte Gofrog wo man versuchen muss auf der Leiter zu bleiben und den heiß ersehnten Multiplikator zu ergattern. NoRiskNoWin ist ein Risiko Spiel wo man bis zu 32 Fachem Einsatz gewinnen kann.

Max Einsätze: Gofrog = 250 Mio Lose, NoRiskNoWin = 5 Mio Lose

Damit ihr alle den Slot testen könnt gibt es weiter unten einen Gutschein ;)

Es sind noch einige Anteile vorrätig, einige Arthur Anteile sind auch noch vorhanden.

Schaut euch genau an wo noch am meisten Anteile gibt, denn da lohnt es sich Definitiv die Rendite abzukassieren ;)

Garantierter Rückkauf beträgt 2,5Mio/Anteil.

mfg

traxtrax

200 x 250k BL unter Admingutscheine einlösbar = anteile

Sehr geehrte User,

heute findet eine jackpot Jagd am Arthur und am Fruit Deluxe.

Arthur Jacky am 5 Mio Pot beträgt schon 749 Mio Lose. Chance wurde hier auf 1:7500 reduziert und dadurch 50% höhere Chance den jacky zu knacken.

Fruit Deluxe kann mit jedem Einsatz gewonnen werden. Allerdings heißt dies nicht das man mit 10k bessere Chancen wie mit 1mio Lose hat ;) Der Jacky beträgt 818 Mio Lose und kann jederzeit fallen, hier wurden auch die Jackpotchancen reduziert und sollte bald eine/n Glücklichen Gewinner finden.

Einen schönen Sonnigen Freitag wünscht euch euer

traxtrax

250 x Gutschein einlösbar unter Admingutscheine, wert 100k BL ab 10k aps = jacky

Sehr geehrte User,

ab sofort ist der FlyAway von Chu1 einsatzbereit. Das beste ist der Slot läuft komplett Cachefree und der Maxwin liegt bei 1Mrd Lose. Einzig und allein die Chance von euch entscheidet welcher Gewinn beim dreh fällt ;)

In den nächsten Tagen werden viele Chu1 Games auf Cachefree umgestellt. In diesem Zuge bitte ich alle nochmal nachzuschauen ob ihr irgendwelche Bonusgames offen habt zb.: Western Pistolen etc. Wenn die Games umgestellt werden wird ein Reset durchgeführt.

Der Dinoslot ist wieder online und wartet auf euch ;)

Denkt dran ab dem 01.08.09 änden sich alle Gebühren. Bitte schaut das ihr eure nächsten Ränge erreicht, denn diese werden zum teil auch reduziert.

Bonusshop einkäufe werden komplett umgeändert und an die neuen Gebühren angepasst.

Neue veränderungen werden erneut angekündigt ;)

mfg

traxtrax

Gutscheincode ab 1ap einlösbar = cachefree

Hi Yipo,

diese wird kommen sobald wir den 01.08.09 mit neuen Gebühren überstanden haben ;)

mfg

traxtrax

Sehr geehrte User,

ab sofort läuft eine Megarallye die bis zum 2.08.09 läuft. Es werden 28 Gewinnplätze ausgelobt. Sichert euch schnell eure Gewinnplätze ;)

Ich erinnere hiermit nochmals an die neue Gebührenänderung. Die neuen Gebühren sind in der Tagesübersicht zu entnehmen.

Schaut bitte auch das ihr eure Bonusgames am FruityFruits und WesternSlot verspielt denn diese Games werden bald als Cachefree verfügbar sein.

Dann lasst die Slots mal Glühen ;)

mfg

traxtrax

250 x Gutscheincode ab 0aps, 250K BL = megarallye

Sehr geehrter User,

der Ritterslot 100k steht bereits bei 652 Mio Losen und ist weit über das Ziel hinausgeschossen.

Dieser wurde eben mit 150Mio aufgefüllt und ist somit bei 802 Mio Lose. Ich habe eine Maximale Killgrenze gesetzt und er wird nicht über 1 Mrd. steigen. Die Gewinnchance wurde auch erhöht.

Der "Piratenslot" steigt auch weiter und ist auch ziehmlich gereizt ;), derzeit liegt dieser bei 197 Mio Lose und kann jederzeit fallen. Umso größer der Einsatz desto besser die Chance.

Ich wünsche euch viel Erfolg

mfg

traxtrax

150 x Gutscheincode ab 10k aps im wert von 150k BL: jacky

Sehr geehrte User,

ab sofort ist das Neue Game aus dem Hause Flash Revolution "Back To Orion" online.

Dieses Game hat es in sich, ihr müsst Missionen erfüllen und kassiert dabei das Kopfgeld.

Das Game wurde angepasst und hat keine Monstermissionen ;) wie das beim Original war.

Ich wünsche euch viel spass mit dem bto.

mfg

traxtrax

300 x Gutscheincode für "alle" wert 100k BL = newgame

Sehr geehrte User,

es ist vollbracht, die neuen gebühren sind da. Was bedeutet das für den einzelnen? Im grunde wurde alles überarbeitet und ich hoffe das der Spielspass sogar mehr Freude macht.

In den nächsten Tagen werde ich mich bemühen die Slots von Chu1 teils auf Cachefree umzustellen.

Im Bonusshop befinden sich derzeit nur 4 Sachen zum verkauf und diese werden noch teils auf Freispiele erweitert.

Hier nochmal die aktuellen Gebühren:

- Refvergütung = 0,69 Prozent = 0.50; 0.10; 0.05; 0.03; 0.01

- Apvergütung = 0.25 Prozent

- Globaljackpot = 0,15 Prozent

- Bonusränge = 0,25 Prozent

- Loserente = 1 Prozent

- Bonusshop = 0.25 Prozent

- Anteilsausschüttung = 0.35 Prozent

- Anteile Spiele = 0.35 Prozent

- BetreiberGewinn (fixkosten (server)etc. Gutscheine)= 0,25 Prozent

Zinsen,Sparbuch,Tauschbox, Fallen komplett weg.

Das wars für Heute ;)

mfg

traxtrax

150 x Gutscheincode ab 1k aps = umstellung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bedanke mich auch.

Dank der Umstellung mit 1 mio Losen auf 3,5mio hochgespielt und 120k apz gemacht..
Hoffentlich steigt der Umsatz durch die Umstellung wirklich so enorm, wie du dir das vorstellst.

Sehr geehrte User,

unser Slot Flyaway Cachefree läuft jetzt noch userfreundlicher. Jeder Gewinn kann zu jeder Zeit kommen, der Max Gewinn kann sogar mehrmals hintereinander kommen, denn dieser Slot läuft ohne Cache und nur Chancenbasiert.

Wer jetzt nicht spielt und Gewinnt ist selber schuld ;P

Hier bedanke ich mich nochmals bei Rahi und Logoman für die tolle unterstützung beim Einstellen.

Vorraussichtlich wird der Western auf Cachefree umgestellt und getestet.

Einen schönen sonnigen Montag wünsch euch euer

traxtrax

Gutscheincode ab 1ap einlösbar = flyaway

Sehr geehrte User,

ab sofort ist der Western Slot Cachefree, das beudetet die Gewinne können zu jeder Zeit erfolgen.

Im Test gab es sogar ein Bonusgame das sogar fast den 1000 Fachen einsatz geknackt hat.

Hier noch die ersten Bonusgame Gewinner:

1. Martinius 250k einsatz, Gewonnen 37.250.000

2. Vollkrass 100k einsatz, Gewonnen 91.500.000

Dann mal ran an den Slot, es ist ausdrücklich erlaubt den Slot in mehrfachfenstern zu spielen, jedoch kein muss.

Im laufe des Tages wird noch eine neue Megarallye gestartet.

mfg

traxtrax

250 x Gutscheincode ab 1ap, 100k BL = western

Sehr geehrte User,

soeben wurde die Megarallye gestartet, diese hat 30 Gewinnplätze. Es gehen 2% in den Gewinntopf.

Schnappt euch schnell einen dieser Gewinnplätze und haltet den Platz bis die Rallye zu ende geht.

Hier noch ein Usergutschein ab 50k aps gibt es 250k BL. Vorhanden = 250

Die 2 neuen Cachefreien Games: Western und Flyaway zählen auch zur Rallye.

Schnappt euch die Gewinne und sammelt ap´s für die Rallye ;)

mfg

traxtrax

Das Freut mich ;)
Der Western ist sehr gut eingestellt, wenn man grad keine Pechsträhne hat gibts sehr schöne Wins und Aps ;)

mfg

traxtrax

Sehr geehrte User,

ab sofort bekommt jeder Neu angemeldete User 5 Mio BonusLose von Slotkings geschenkt.

Das lohnt sich doch direkt mal wieder zu Werben ohne eigenbeteiligung ;)

Ab 2,5Mio aps erhält der Ref 1 Anteil und der Werber gleichermaßen.

Fakersperre: min Anmeldezeit bei Klamm sind 7 Tage

Dieses Angebot gilt bis auf weiteres vorraussichtlich bis zum Sonntag den 16.08.09

Das geniale dabei es läuft eine Refrallye im Wert von 603 Mio Lose.

Es werden nur 100k Ap´s benötigt die man aber auch durch die Anmeldeboni schafft.

Haut rein was das Zeug hält und schappt euch die Lose ;)

mfg

traxtrax

Sehr geehrte User,

als erstes bedanke ich mich bei allen Werbern für die rege Teilnahme bei der Refaktion.

Wir dürfen schon 90 neue User begrüßen. Es gibt bis zum 16.08.09 5 Mio Bonuslose weiterhin, ich habe auch eine große Werbeaktion bei Klamm laufen und hoffe es bringt etwas Leben in die Bude ;)

Ich habe soeben auch alle Rallyes neugestartet, es gibt 30 Gewinnplätze und es werden 2 Prozent im Topf gesammelt.

Aktion: Bis auf weiteres gibt es am Gofrog 6 Fache Ap´s, sammelt schneller Ap´s in dem ihr einfach den Frosch los lasst.

Denkt an den Western Slot sowie den Flyaway, dort können alle Gewinne jederzeit kommen, sogar mehrfach denn sie sind Cachefree.

mfg

traxtrax

Hier noch 250 x Gutscheincode im Admingutschein ab 1000 ap einlösbar, wert 100k BL: gofrog

Ich bitte um Geduld durch einen Systemfehler wurden alle User gesperrt.

mfg

traxtrax

Nachtrag: Der Systemfehler saß vor dem Pc und entschuldigt sich höflichst für den kurzen Ausfall.

Danke für euer verständniss ;=)

mfg

traxtrax

Zuletzt bearbeitet: