Offizieller SlotKings.de Thread - Betrieb wird zum 31.08.2019 eingestellt!

Es wurden alle user gesperrt die nicht aus China, japan, taiwan etc kommen ;(

Wurde alles sofort behoben ;)

Ich habe in etwa 400mails beantwortet, der neue Newsletter ist raus alle nachkommenden Mail beantworte ich deshalb nicht, wäre auch quatsch gg

mfg

traxtrax

4 Fach aps

Nur für kurze Zeit gibts 4 Fache Aps am Little Monkey sowie am Mr.Sandmann.

Viel Spass

nur für kurze Zeit gibts 4 Fache Aps am Arthur Slot.

Viel Spass wünsche ich euch.

mfg

traxtrax

Ab sofort gibts einen kleinen Paid4 Bereich, dieser wird die Tage etwas erweitert. Heute oder Morgen wird die Surfbar in Betrieb genommen.

Das ganze wird beobachtet, wenn festgestellt werden sollte das es den Zockbetrieb zu sehr stört wird dieser test abgebrochen.

mfg

traxtrax

Info 15.08.09

5 Spiele mit 4Fach Aps - Paid4 Bereich - Rallyes

Schnappt euch noch die letzten Rallye Plätze, Paid4 Bereich sowie die Surfbar sind Online.

Zum Rallye Endspurt gibts hier nochmal +300% mehr AP´s(keine rallye aps) am Gofrog, PiratenSlot, Ritterslot, BacktoOrion, PharaosGrave, jetzt absahnen.

mfg

traxtrax

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

hab mich vor ca. 1 Stunde angemeldet, aber die Mail mit meinem PW ist bisher nicht angekommen (auch die "PW vergessen" Mail nicht :()

Kannst du dir das bitte mal ansehen, würd auch gern mitzocken :p

Gruß
Luxor

Sehr geehrte User,

der Server macht grad ziehmliche Probleme.

Grund: Kann ich derzeit nicht sagen und ich hoffe das es nichts Gravierendes ist.

Ich hoffe das sich das heute von alleine regelt und ansonsten muss ich bis morgen warten bis der Hoster erreichbar ist.

Ef Lose wurden in den tresor gepackt da man unendlich auszahlen konnte X_X

23.06Uhr Server ist offline, ich komme nicht ins Administrationsmenü von Hetzner. Anscheinend scheint es nicht nur an mir zu liegen.
Rechenzentrum war scheinbar überlastet oder die haben die Bandansage extra eingeschaltet um die Probleme zu lösen.
Email ist gegen 22Uhr schon raus und spätestens morgen früh werde ich erfahren was los ist.

23.41Uhr Habe grad im Rechenzentrum einen Techniker erreicht und ihn seiner Arbeitszeit beraubt X_X Er konnte mir leider nicht sagen ob der grad den Slotkings Server repariert. Was mir ehrlich gesagt schon etwas ruhe gibt das dort gearbeitet wird. Mein Support ticket wird aber erst morgen bearbeitet ;/

23.54Uhr Server ist wieder erreichbar. Nachbuchungen wegen den EIn/auszahlungen wurden gebucht.

Tut mir leid für den Ausfall ich habe alles getan was nur ging.

21.08.09 9.25Uhr Telefonat mit Hoster hat ergeben, das ein Sicherheitsupdate auf alle Server aufgespielt wurde und leider sehr wenige davon Probleme hatten neuzustarten. Slotkings war einer dieser Server.

mfg

traxtrax

Zuletzt bearbeitet:
Heute gibt es sagenhafte 200 Aps am Gofrog. Ihr bekommt also 2aps statt 1nem ;)

Gleichzeitig ist der Gofrog an der 5Mrd Rallye sowie an der Mega Rallye angebunden.

Also haut rein und sichert euch Aps und Rallyeplätze.

Es sind derzeit noch sehr viele Rallyeplätze Frei und der Gesamtwert der Rallye beträgt 35.000.000.000 Lose. Wer sich hier keinen 1ten Platz sichert ist selber Schuld.

Hier noch ein Admings ab 10aps = rallyes

mfg

traxtrax

Ps: Es gibt ínzwischen einen kleinen Paid4 Bereich mit Surfbar

Soeben sind 10 neue Rallyes gestartet, pro Rallye werden 5Mrd gesamtwert ausgelobt. Insgesamt sind es 50 Mrd. Lose.

5Mrd. CamelotRallye 5Mrd. Ista Rallye 5Mrd. PiratenRallye 5Mrd. Gofrog Rallye 5Mrd. ArthurRallye 5Mrd. Pharao Rallye MegaRallye! 5Mrd. Mythologie Rallye 5Mrd. MrSandmannRallye 5Mrd. TheOlympRallye 5Mrd. Uhrzeit&VeggyRallye 5Mrd. ExclusiveRallye

Gleichzeitig dürfen wir 2 neue Slots begrüßen, den Doggy "uhrzeit" und "Veggy". Viel Spass mit denen.

Dann haut mal rein und sichert euch eure Rallye plätze bei euren lieblings spielen.

500 Usergutscheine sind auch verfügbar ab 10k aps einlösbar im Userbereich(Gutschein).

mfg

traxtrax