Offizieller SlotKings.de Thread - Betrieb wird zum 31.08.2019 eingestellt!

Hi,

ja ich gehe davon aus das dieser Slot einer der ersten von ihm waren.
Die Gameid wird zwar fortlaufend angezeigt aber aufgrund der Logs die dauernd gelöscht werden werden diese nicht mehr stimmen ;)

mfg

traxtrax

Joa ich bin auch ein Fan von Chu1 denn bei ihm heißt es ja auch, Liebe im Detail ;P
Aber der Slot ist nicht schlecht und ist auchmal was anderes ;)

mfg

traxtrax

Sehr geehrte user,

um euch das We etwas schmackhafter zu machen, habe ich mich entschlossen den Shoutbox Jacky leicht zu verändern. Statt 5000Bl gehen jetzt 10000BL in den Jackpot. Die chance wurde von 1:100 auf 1:50 erhöht.

Regelrechtes Spamming ist nicht erlaubt, aber das klappt ja sowieso mit euch immer ;)

mfg

traxtrax

Ps: Gutscheine gibt keine dafür aber die SB BL ;)

SB Jackpot Aktion

Huhu,

ich habe euch die Jackpot erhöhung noch etwas besser gestaltet.
Bis Heute Abend (sonntag) 23.59Uhr steigt der jackpot um 15k BL und kan mit einer Chance von 1:20 gewonnen werden ;)

Viel Spass

Arthur Jackpotjagd

Sehr geehrte user,

der Arthur 5 Mio Jackpot will nicht Fallen, derzeit mit 3.221.560.000 Losen befüllt.

Grund wieso dieser soweit angestiegen ist war, das ich als Betreiber eine versteckte Killgrenze eingeführt hatte damit diese nicht soweit steigen. Leider wurde dies nach mehrmaligem auffallen erkannt und einige haben sich entschlossen kurz vor der Killgrenze zu Spielen. Ist eigentlich kein Dillema aber es wurde sich doch ein paar mal beschwert. Aus diesem Grund wurde dies auch wieder ohne Ankündigung rausgenommen.

Die Jackpot Chance beträgt bei jedem Einsatz 1:15000, die Erfahrung hat gezeigt das diese Chance eine sehr gute Grundlage ist damit die Jackys Fallen.

Heute möchte ich aber das der fällt denn mich nervt es auch ;)

Ab sofort ist die Jackpot Chance 1:10000 und wurde somit um knappe 1/3 erhöht.

Wenn dieser bis Heute Abend nicht fallen sollte, wird dieser um gesamt 2/3 erhöht und bei 1:5000 sollte sich ein Gewinner finden. Ich drücke euch allen die Daumen.

Schönen Sonnigen Tag wünsche ich euch

mfg

traxtrax

Ps: 150 x 200K BL ab 10k aps einlösbar unter AdminGutscheine = arthur

Sehr geehrte user,
wie versprochen setze ich die Chance auf 1:5000, der jacky stand liegt bei 3,7Mrd. Lose. Ich hoffe das der jetzt fällt.

mfg

traxtrax

Vorankündigung: Gebührenänderung ab 01.08.09

Sehr geehrte User,
wie gestern angekündigt, habe ich Euch eine schwierige Entscheidung mitzuteilen.
Am am 01.08.09 wird Slotkings komplett neue Gebühren haben. Dies bedeutet auch, dass ALLE Gebühren neu eingeordnet werden.
Grund und Veranlassung hierzu ist zum einen, dass Slotkings eine reine Zockseite ist und zum anderen, dass Zocker (Ihr) mehr Spass haben solltet.
Die derzeitige Gebührenlage entschlüsselt sich wie folgt:
- Refvergütung = 2,50% = 1.50%,0.60%,0.25%,0.10%,0.05%
- Apvergütung = 0.50% echte Lose
- Globaljackpot = 0,4%, startjackpot 0,1%
- Bonusränge = fast 0,5%
- Loserente = 1%
- Anteilsausschüttung = 0.5%
- BetreiberGewinn (fixkosten (server)etc Gutscheine,Zinsen,Sparbuch,Tauschbox)= 0,5%
Somit ergeben sich fast 6% Gebühren exclusive Jackpot und Rallyes. Dies ist nicht länger tragbar und wird komplett umgeändert.
Neue Gebühren ab 01.08.09,
- Refvergütung = 0,35% = 0.25%,0.10%
- Apvergütung = 0.10% echte Lose
- Globaljackpot = 0,10%
- Bonusränge = 0,10%
- Loserente = 1%
- Anteilsausschüttung = 0.25%
- Anteile Spiele (vorraussichtlich nur ausgewählte) = 0.25%
- BetreiberGewinn (fixkosten (server)etc Gutscheine)= 0,25%
Zinsen,Sparbuch,Tauschbox etc. Fallen komplett weg.
Es ist eine sehr schwierige Entscheidung gewesen, aber so langsam muss man den Tatsachen ins Auge sehen. Wenn die Zocker wegbleiben, weil man alleine schon 3% an Ref/Rangbonusgebühren ausgibt.
Das ist nicht Sinn und Zweck einer Zockerseite. Fakt ist auch, dass ohne die vielen Werber Slotkings keine 1800 User bekommen hätte.
Bitte fragt euren direkten Ref ob Ihr nicht mit dem Refback neu verhandeln könnt, aufgrund der großen Gebühreneinsparung sollte da jeder Verständnis haben.
So könnt ihr als Werber auch wieder Euren Verdienst steigern, denn es werden mehr Lose umgesetzt ;)
Das war die Vorankündigung, die ich gestern erwähnt habe! Ich bitte meine Entscheidung zu respektieren.

Einen schönen Sonntag wünsche ich allen

MfG

traxtrax

Gutscheincode 250 x 100k BL ab 1aps unter Admingutscheine einlösbar = gebuehren

Zuletzt bearbeitet:
Sehr geehrte User,
wie gestern angekündigt, habe ich Euch eine schwierige Entscheidung mitzuteilen.
..
- Bonusränge = 0,10%
- Loserente = 1%
- Anteilsausschüttung = 0.25%
- Anteile Spiele (vorraussichtlich nur ausgewählte) = 0.25%
- BetreiberGewinn (fixkosten (server)etc Gutscheine)= 0,25%
Zinsen,Sparbuch,Tauschbox,Bonusrang etc. Fallen komplett weg.

..

Warum 0,1% Gebühren für Bonusränge, wenn diese wegfallen ??

Dieser Werberbonus gehörte ja mit zum Rechenexempel für die Werber, und das ist ja mittlerweile das 2. Mal, das diese Ränge verändert werden

Außerdem finde ich diesen Schritt für die Werber, die ja erst dafür gesorgt haben, das slotkings so groß wurde mehr als deftig.

Die Refvergütung für die erste Ebene beträgt ja demnächst nur noch weniger als 1/4 der vorherigen, und ich denke nicht, das sich die Refs so ohne weiteres auf eine RB-Kürzung einlassen

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Bonusränge werden mit 0,10% bleiben allerdings nur noch für den user den größeren Teil.

Refvergütung war einfach zu Hoch, 2,5% mit 5 Ebenen.
Als ich die Seite eröffnet habe, hat man sich bei anderen Seiten umgeschaut und ich habe mir dann auch den durchschnitt eingepflegt.

Dieser durchschnitt ist aber für eine ZockSeite zu enorm, deshalb die kürzung auf 2 Ebenen und insgesamt 0,35% Gebühr.

Wenn man einen guten Zocker als Ref hat, dürfte sich das immer noch Lohnen.

mfg

traxtrax

Lieber Traxtrax,

Ich fände es schön, würdest du zumindest die neuen Refgebühren nochmal überdenken.
Meiner Meinung nach sind die 5 (gut vergüteten) Refebenen -neben den super Slots- eine der besonderen Dinge an der Seite.
Bitte denk auch an die User, die (fast) nur Refs in der 3/4/5. Ebenen habe; sollen die nun leer ausgehen?
Ich finde es auch nicht unbedingt schön, dass du von "zu hohen" Gebühren sprichst, auf der anderen Seite aber Slot-Anteile einführen willst.

Gegenvorschlag:

- Refvergütung = 2,1% = 1.25%,0.50%,0.20%,0.10%,0.05%
- Globaljackpot = 0,5%
- Loserente = 1%
- Anteilsausschüttung = 0,25%
- BetreiberGewinn = 0,25%
:arrow: 4,1%

Bitte bedenke auch, dass selbst bei den aktuell "horrenden" Gebühren *hust* die Aktivität um einiges besser aussieht, als bei anderen Zockseiten mit weniger Gebühren.

lg Nudel

Fakt ist, das diese Veränderungen ein Schlag in das Gesicht der Werber ist.

Die Refvergütungen werden massiv gekürzt, gleichzeitig nur noch 2 Ref-Ebenen. Alle Werber haben unter ganz anderen Vorraussetzungen hier geworben.

Auch mein werber und sein Werber wird sich bedanken, und nicht nur diese beiden. Die Konsequenz wird doch wohl sein, das der Großteil der Werber das werben einstellen wird.

schade um die Seite

Neue Gebühren

Sehr geehrte User,
nach dem ich den NL verschickt hatte, hat es vor Lauter Kritik nur so gehagelt ;(
Ich verstehe die Aufregung und habe mich Heute nochmals hingesetzt und überlegt was man ändern kann.
Es wird eine Leichte abweichung geben von der heute mittag verkündet wurde.
Diese sieht wie folgt aus:

Neue Gebühren 3,54%
- Refvergütung = 0,69% = 0.50%; 0.10%; 0.05%; 0.03%; 0.01%
- Apvergütung = 0.25%
- Globaljackpot = 0,15%
- Bonusränge = 0,25%
- Loserente = 1%
- Bonusshop = 0.25%
- Anteilsausschüttung = 0.35%
- Anteile Spiele (eventuell nur ausgewählte) = 0.35%
- BetreiberGewinn (fixkosten (server)etc. Gutscheine)= 0,25%
Zinsen,Sparbuch,Tauschbox, Fallen komplett weg.
Diese werden dann ab 01.08.09 ihre Gültigkeit besitzen.

Endlich ist es soweit: Das Schatzgame ist Online und läuft komplett auf Cachefree Basis. Dieses Game ist für Anteile sowie für Lose verfügbar.
Suche aus 12 Schatzkisten die richtige raus und wähle deinen Einsatz. Stimmt die Wahl gewinnst du den 10 Fachen an Anteile- oder 9 Fachen an Lose-Gewinn.
Viel Spass wünsche ich euch damit.

mfg

traxtrax

Slotkings ist derzeit nicht erreichbar-> Warteschlange in Position 2 beim Anbieter, mal schauen was los ist ;)

Info: Der Webserver wurde neugestartet aufgrund dessen ware allen Seiten vom Hoster nicht erreichbar. Entschuldigt bitte ;)
mfg

traxtrax

Zuletzt bearbeitet:
Sehr geehrte User,

in 3,5std. enden alle Rallyes. Schaut das ihr noch schnell die besten Plätze sichert/verteidigt oder sogar noch ein paar hochrückt ;)

Es haben sich 6,6Mrd in der Megarallye angesammelt, die Arthurrallye hat auch schon beachtliche 6Mrd im Pot. Die anderen sind aber auch nicht zu vernachlässigen.

Ab Morgen dürfen sich wieder neue Klammuser bei Slotkings Anmelden, statt 30 Tage mindest anmeldefrist sind jetzt 7 Tage pflicht angesagt.

Der Ap/Walk wird deaktiviert, weil es keine beachtliche resonanz gefunden hatte.

mfg

traxtrax

250 x Gutscheine im Admincenter für jeden ab 0 AP´s = rallye wert: 150K BL

Bis kurz nach Mitternacht läuft eine:

Spontane sb jackpot aktion: Chance 1:20 auf den jackpot und er steigt mit 25.000 BL

Viel Spass

Sehr geehrte User,

es ist soweit, langsam aber sicher werden nach und nach die Slot-Anteile in den Verkauf gestellt.

Es wird 1000 Anteile pro Slot geben, Verkaufspreis liegt bei 5 Mio/Anteil, es gibt einen Garantierten Rückkauf der Anteile zu 2,5 Mio/Anteil. Der Preis ist extra hochgehalten damit hier nicht alle Spekulanten die ganzen Anteile abgreifen. Die Handelsgebühr beträgt 3%. Anteile sind eine Reine Wirtschaftssimulation von Slotkings und haben keinen gegenwert, jedoch wird bei Verkauften Anteilen der Rückkauf Garantiert.

Haltet ausschau auf die neuen Anteile, diese Landen willkürlich im Verkauf, also immer mal Online sein ;)

3 Neue Rallyes wurden gestartet, diese läuft bis 250mio Aps. Ausgelost werden 20 Gewinnplätze, wer sich hier keinen Platz besorgt ist selber schuld ;P Es ist eine Topfrallye mit 2 Prozent Einsatz.

Schönen Samstag noch

traxtrax

200 x 100K BL unter Admingutscheine ab 0 aps = rallye