Offizieller Sloties.com Thread [Activity Race ist wieder Aktiv]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ buzze?!

kleinen einsatz zocken?! wie soll das gehen wenn das teil schon bei 100k startet?! :-?

und gw an den piraten, so dicke gewinne sieht man bei sloties ja selten! ;)

@ buzze?!

kleinen einsatz zocken?! wie soll das gehen wenn das teil schon bei 100k startet?! :-?

und gw an den piraten, so dicke gewinne sieht man bei sloties ja selten! ;)

öhmm :roll:

100K ?! [ 100K = 3ct]

oder is das viel? :mrgreen:

Und Glückwunsch an OPiratO zu diesem schönen Gewinn:

1. OPiratO 354.500.000 Hollywood

Zuletzt bearbeitet:
tja in euro zu rechnen ist hier wohl falsch. in dem fall wäre 500k auch nicht viel ;)

1 mio zu kaufen ist ganz easy. aber 1 mio hier zu verdienen sieht schon wieder ganz anders aus! ;) und da das ganze nicht flüssig läuft (warum auch immer) ... :(

Fand ich im nachhinein geil, daß Pirat am Hollywood abgesahnt hat. So habe ich meine Testrunde verschoben, mich stattdessen bissel am Splasher getummelt und tatsächlich die 75 Mio erwischt. Man freut sich ja trotz des Losepreises über jedes Plus. Es zählt ja nicht ausschließlich der materielle Wert, sondern auch das Erfolgserlebnis als solches. :D

Guten Abend Buzze

Könntest du den Namen bitte ändern. Speedlos in Lini1974, danke :)

Liebe Grüsse
Caroline

hallo,

danke für die glückwünsche die seite davor ;) Hab den thread erst jetzt gefunden, wohl eher weil etwas mit der refbackzahlung nicht stimmt, vieleicht könnt ja mal einer von auch admin´s nachschauen?

Lini1974 OPiratO Refback-Auszahlung +26.125 21.05.07
System OPiratO Treupunkte eingelösst +5.884.750 21.05.07

bei fast 6mio AP von nur 26k rb bei 50% ist etwas irritierend ;)

danke im vorraus

mfg OPiratO

hallo,

danke für die glückwünsche die seite davor ;) Hab den thread erst jetzt gefunden, wohl eher weil etwas mit der refbackzahlung nicht stimmt, vieleicht könnt ja mal einer von auch admin´s nachschauen?
Hallo,
ja da gab es einen ganz kleinen Fehler, der wurde aber schon beseitigt. ich habe dir eben ne Kleinigkeit zukommen lassen. ;)

Champ

mensch pirat, hast ja jeden tag 3 stellige mio gewinne! huiui ... das ja mal was dolles!
darf ich auch mal?! :LOL:

mensch pirat, hast ja jeden tag 3 stellige mio gewinne! huiui ... das ja mal was dolles!
darf ich auch mal?! :LOL:
Klaro darfst du auch. Nur dann mußt du auch mal an den 500k Slot kommen und bissel mehr als 3 Mio mitbringen. ;)

OPiratO 500.000 Freispiel 253.250.000 21.05.07
OPiratO 500.000 Freispiel 255.250.000 21.05.07

Aber das hier ist für einen Tag alles andere als übel. :)

Champ

oha, gw ;) ...

tja meine id schein verflucht zu sein ;)
wieviel soll ich denn allein bei 100k mitschleppen wenn der mit 10 mio nur 13 mio umsatz bringt?! :-?

wie soll das dann erst am 500k werden?! ;)

klar darf jeder, man muss nur hartnäckig sein und viel viel glück haben, dann klappts auch :)

mfg OPiratO

so, diesmal hab ich es mit ganzen 10 mio am 100k versucht.
und war mal wieder nix. 10 mio weg!

das beste war in 51 runden (-5,1 mio) ganze 350k gewinn! autsch! :(

mit 21 mio verlust nicht mal in die ralley gepackt?! :( schade

so, diesmal hab ich es mit ganzen 10 mio am 100k versucht.
und war mal wieder nix. 10 mio weg!

das beste war in 51 runden (-5,1 mio) ganze 350k gewinn! autsch! :(

mit 21 mio verlust nicht mal in die ralley gepackt?! :( schade

man kann nicht immer glück haben, man hat auch mal eine pechsträne, hatt ich heute leider auch, summe nenn ich mal lieber nicht, mal hat man glück mal nicht, so isses leben ;)

Junge, Junge, der Hollywood kann ja wirklich ganz schön fies sein. Der erinnert nicht nur in der Aufmachung an Superlosts, sondern auch im Saugvermögen. :LOL:
Hatte aber am Ende das Glück, daß der mich doch noch mit einem leichten Plus aus dem Schwitzkasten entlassen hat. :D Aber immer klappt das wohl nicht. *schluck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.