Offizieller Sloties.com Thread [Activity Race ist wieder Aktiv]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dringelassen wohl. Zusätzlich reingesteckt aber nichts. Habe nur das wieder gezogen, was ich vorher reingebuttert hatte. Naja, plus 10 Mio.

Weidmanns Heil! :D

@ LANDEI
Hättest du mal nicht so lange überlegt, sondern einfach nur gezockt.

Jetzt hat jemand anderes FETT abgeräumt. Der größte Gewinn seit der Hollywoodslot online ist. Hierzu will ich mal gratulieren.

1. Leftie 408.500.000 Hollywood

Und denkt dran, nur weil dieser Slot jetzt einen großen Gewinn geworfen hat, heißt das nicht, der Slot ist "leer" und muß erst wieder gefüllt werden bevor der nächste große Gewinn möglich ist. Es sind immer jederzeit große Gewinne möglich und der Zufall bestimmt wann die rausgegeben werden.

Viel Spaß weiterhin beim zocken. :)

Champ

@champ
LOL nur gut das ich das bei meinem Glück nicht
gemacht hab, sonst hätte Leftie
jetzt noch mehr Lose mit meiner Signatur :mrgreen:

Mir war Fortuna gerade wohlgesonnen. Bei der ersten Aktion im Sloties Verschenkthread ( 1 Mio Lose Pro User ) Hab Ich mir gerade die Mio ausgesucht, die mir mit 100.000 Einsatz am Hollywood Slot 50.000.000 Lose beschert hat.
Mrblista Bonusspiel 100.000 50.000.000
:D

@ mr

hast du nur die 1 mio verzockt oder hattest noch mehr "startguthaben"?! um den gewinn da zu bekommen?! bei mir hat der erste gewinn über 1 mio am 100k ca 15 mio miese auf sich warten lassen! ;)

um ehrlich zu sein, waren es die ersten 100.000 von der einen Mio die Ich geschenkt bekommen habe.
Also bedank Ich mich auch gleich mal bei dir mit ( bei allen anderen natürlich auch ), da halt immer einer verlieren muss, damit die anderen gewinnen.
Oft hab Ich auch dazu gehört.

Edit: ich muss dazu sagen das es kein regulärer Gewinn durch x verschiedene Gewinnsymbole war, sonder ein Bonusgame, bei dem Ich bei einer Chance von 1 zu 6 das Glück hatte den richtigen "Oscar" zu tippen.

du hast also im ersten game nen bonusgames gehabt?! *omg* 8O ...
das ja dann doppelt doll :biggrin:

recht hast du, nur weils immer so glückspilze wie mich und viele andere gibt können andere (meist die gleichen) oft jubeln! :ugly:

na dann viel glück noch ... aber lass noch was im pott. 8)

Na da sag ich doch mal wieder Glückwunsch zu

1. iris22 368.000.000 Hollywood

eieiei:ugly::ugly::ugly:

zum 2x heute fett zugeschlagen:

iris22 500.000 Freispiel 323.500.000

Zuletzt bearbeitet:
Aktiv Rally wurde so eben beendet und Ausgezahlt!

Glückwunsch an alle Gewinner:

rally12_ende.jpg

Die Aktivrally ist zuende, das Tournament endet heute Abend. Mal eine Frage an euch, was wollt ihr jetzt haben? :) Wenn ein schöner Vorschlag kommt, versuchen wir diesen natürlich auch umzusetzen. Bin jetzt schonmal gespannt was ich zu lesen bekomme wenn ich später wieder aufstehe. :)

Das ist doch der pure Wahnsinn:

iris22 500.000 Freispiel 275.250.000 30.05.07 - 07:58
iris22 500.000 Freispiel 338.250.000 30.05.07 - 12:56
iris22
500.000 Freispiel 239.000.000 30.05.07 - 21:05

Wir sagen hierzu herzlichen Glückwunsch. :)

kann es sein, dass du vor lauter umstellen der slots meine mail mit screen nicht bemerkt hast ?:-?

kann es sein, dass du vor lauter umstellen der slots meine mail mit screen nicht bemerkt hast ?:-?

hehe,

ne den Lucky Cleo hat Ista angepasst , und was vergessen *gg*

Mail gerade gelesen Lose gutgeschrieben und Fehler gemeldet ;)

Die neuen Einsätze am Cleo sind nu wie folgt: 100k , 250K , 500K

wieso gehts denn jetzt bei 100k los?! das doch unschön für die kleinen gamer wie mich die gerne viel verlieren und wenig gewinnen!? :ugly:

25k bzw 50k fand ich schon ganz nett ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.