Offizieller Sloties.com Thread [Activity Race ist wieder Aktiv]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und wenn sich ALLE auch an die angegebene 1-fenster-regel halten würden , würds auch wieder spass machen hier richtig zu zocken;)

manchmal kommt man sich abgezockt vor, wenn man sieht wer als einziger online ist und zockt , die aps und jackpotstände aber derart steigen, als wenn 10 leutchen spielen würden;)

aber : viel gezocke =viel umsatz >> ergo : völlig sinnlos die angabe unter den slots:roll:
>> die dabei artig mit einem fenster zocken sind die blöden:( :(

dabei gibt es seiten, die ein script verwenden,wo es NICHT möglich ist mit mehreren fenstern zu zocken..jaha:mrgreen:

ich werde da in Zukunft , ganz genau drauf achten ob jemand mit mehreren Fenstern spielt!
Es zählt das was die Logs sagen.
Und sollte sich jemand nicht daran halten, gibt es direkt 1 Woche Pause,
da kann er anschliessend jammern wie er will.
Von dem Script was du hier erzählst, habe ich noch nichts gehört,
kannst mir ja mal eine Pn schreiben und verraten wer dieses benutzt.

@hamf

Und es wäre doch angebracht gleich parallel eine neue Aktivralley oder ein neues tournament zu starten, damit man es leichter hat aktive Refs zu werben.

Eine neue Aktiv Rally kommt heute oder morgen.
Muss mal schauen wie ich das hin bekomme.;)

ahso wusste ich ja net sorry ja lose da .

da ich ja nu fürs meckern zustrendig bin gleich mal wieder eins von mir also hab das mal durchgerechnet die ref rallay hm also mit 4 slots wirts da echt schwer refs zu finden sind zwar super slots aber irgendwie immer dieselben das wird auf dauer nur was für stammzocker sag ich mal

ahso wusste ich ja net sorry ja lose da .

da ich ja nu fürs meckern zustrendig bin gleich mal wieder eins von mir also hab das mal durchgerechnet die ref rallay hm also mit 4 slots wirts da echt schwer refs zu finden sind zwar super slots aber irgendwie immer dieselben das wird auf dauer nur was für stammzocker sag ich mal

Weitere Spiele sind in Planung, nur hat der Programmierer im moment keine Zeit.
Aber es kommt was neues, keine Angst;)

Machen wir doch mal eine kleine Rally mit einem schönen Sachpreis! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

bonus1.png

weil die letzte Rally so schön war, hau ich noch einen von den Tassenwärmer raus!

Desweiteren gibt es 400 Mio Lose zu Gewinnen ;)

mainframeusbmini400mio.png

Also, mir gefällt er. Vielleicht sind die Symbole etwas sehr bunt, aber von der Aufmachung her ausgezeichnet. :D

nett der neue slot, nur wieso geht der schon bei 100k los und nicht bissl weiter unten?! so kanns am ende doch recht teuer werden ;)

mal ne frage an die gamer hier, habt ihr schon mal viel umsatz geschafft ohne viel zu verlieren?!

lange halten die lose ja leider nie. und am ende sind leider wieder xx mio weg.
wenn ich da an meinen ex-ref bei der letzten ralley denke ... 8O :ugly:

mal ne frage an die gamer hier, habt ihr schon mal viel umsatz geschafft ohne viel zu verlieren?!

ich glaube du solltest mal genau überlegen,
bzw sollte jedem klar sein das die Slots auf Sloties keine normalen Ista Slots
sind, sondern ganz ander funktionieren;)
Die Slots laufen ähnlich wie auf damals auf Superslots,
selbst ich weis nicht wann die was geben.
Es gibt genug User die nach wenigen Spielen nen Bigwin holen.
Man kann die Slots ja auf klein Gewinne stellen,und einen Max Gewinn von 10 mio machen :ugly:
Aber ich denke das ist bestimmt net im Sinne des erfinders!
Ich glaube über einen 100 Mio Gewinn(oder auch mehr) freut man sich mehr!:biggrin:

Diesen Satz habe ich bei TS auch immer in den Ohren!

Bis demjenigen dann solche sachen passieren wie ein Bigwin nach 10 Spielen (siehe buzze´s post)

Oder bis einer den Globalen JP gewinnt ^^

Oder oder oder...

Ich kenne die einstellungen und ich kenne die Scripte bei Buzze und ich kann sagen alle Achtung!

Also nix übertrieben teuer oder abzocken durch Betreibereinnahmen!

Die Scripte der Slots sind wirklich einzigartig genial und (leider) einzigartig bzw etwas sehre teuer :roll: Also dadurch verstehe ich auch die geringe Anzahl der Games!

Wenig aber ohoooooooooo...

Viel glück weiterhin Buzze

Anmerkung! Mich wird auf grund meines wissens keiner zocken sehen bei Sloties bzw dann nur zum testen bei programmierarbeiten!

hallo
hab da ein problem:-?
hatte soeben am hollywood freispiele bei 250k

im letzten spiel den ring, hat aber leider die mageren 13 mio nicht verdoppelt:(:(:(

hallo
hab da ein problem:-?
hatte soeben am hollywood freispiele bei 250k

im letzten spiel den ring, hat aber leider die mageren 13 mio nicht verdoppelt:(:(:(

ich schau mir das gleich mal an! ;)

edit: lose hab ich dir Gutgeschrieben, und Ista infomiert!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.