Offizieller Sloties.com Thread [Activity Race ist wieder Aktiv]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
warum hab ich immer die a...karte ??:-?

eben schon wieder freispiele am 500er hollywood ..
kam 4mal( eventuell auch 5mal ) der kameramann .. nicht gezählt ( in pyramidenanordnung ) , danach der ring und der gewinn vom kameramann wurde nicht gutgeschrieben und auch nicht verdoppelt und das am 500er,,grummel:-?;)

warum hab ich immer die a...karte ??:-?

eben schon wieder freispiele am 500er hollywood ..
kam 4mal( eventuell auch 5mal ) der kameramann .. nicht gezählt ( in pyramidenanordnung ) , danach der ring und der gewinn vom kameramann wurde nicht gutgeschrieben und auch nicht verdoppelt und das am 500er,,grummel:-?;)
Du hattest also einen Gewinn und den Verdopplerring in einem Spiel und keins der beiden wurde dir angerechnet? Wieviele Lose hast du "nicht gewonnen"?
Das darf doch ned wahr sein, ich habe den Slot tagelang getestet und da lief er komplett fehlerfrei. :(

Nein, so ähnlich

Ich hatte mindestens die vier Kameramänner ( 15 mio ) die nicht gezählt wurden und im nächsten oder übernächsten Spiel den Ring zum verdoppeln.

Hatte somit lediglich einen Gesamtgewinn in den Freispielen bei 500k von ca 1 Mio.

Es hätten mindestens 30 Mio durch die Verdopplung sein müssen, weil der Kameramanngewinn nicht gezählt wurde:(

In der Aufregung des Nichtgutschreibens hab ich so schnell auch nicht gerafft, ob es nicht sogar 5 Kameramänner ( also 50 Mio ) gewesen waren, dann wären es durch die Verdoppelung sogar 100 Mio gewesen.

Aber liegt wohl an mir, seit 2 Tagen läuft auch Real-Leben alles komisch8)8)

hollywood?!

da gibts bestimmt wieder rote popel aber die ausschüttung erscheint mir bei aller liebe für den schicken slot (hollywood) doch unter aller sau. leider mal wieder

1. braucht der slot pro runde ca 10 bis 30 sekunden ...

und dann diese gewinne. hab 5 mio verpulvert und diese gewinne gehabt:

11x 50k und 1x 200k ... :roll:

macht bei 5 mio verlust genau 5,75 mio umsatz.
das erscheint mir doch sehr sehr wenig.

chef?! meinung?! :(

da gibts bestimmt wieder rote popel aber die ausschüttung erscheint mir bei aller liebe für den schicken slot (hollywood) doch unter aller sau. leider mal wieder

1. braucht der slot pro runde ca 10 bis 30 sekunden ...

(

Vielleicht mal nen neuen pc ?:mrgreen:

eine Runde dauert bei mir 1 -2 Sekunden

Nein, so ähnlich

Ich hatte mindestens die vier Kameramänner ( 15 mio ) die nicht gezählt wurden und im nächsten oder übernächsten Spiel den Ring zum verdoppeln.

Hatte somit lediglich einen Gesamtgewinn in den Freispielen bei 500k von ca 1 Mio.

Es hätten mindestens 30 Mio durch die Verdopplung sein müssen, weil der Kameramanngewinn nicht gezählt wurde:(

In der Aufregung des Nichtgutschreibens hab ich so schnell auch nicht gerafft, ob es nicht sogar 5 Kameramänner ( also 50 Mio ) gewesen waren, dann wären es durch die Verdoppelung sogar 100 Mio gewesen.

Aber liegt wohl an mir, seit 2 Tagen läuft auch Real-Leben alles komisch8)8)
Hab dir eben 30 Mio gugeschrieben. Wenn es nochmal so ein Problem gibt, mach mal bitte nen Screenshot. ;)

Der Hollywood ist einfach ein unberechenbarer Slot. Er kann jederzeit hohe Gewinne werfen, aber nochnichteinmal wir als Betreiber können sagen wann er was wirft.

Wegen der Geschwindigkeit, der Slot ist zwar nen bissel langsamer wie ein Standard Istaslot, dafür ist es auch nicht möglich den Slot in 2 oder mehr Fenstern zum laufen zu bekommen. ;)

Wegen der Geschwindigkeit, der Slot ist zwar nen bissel langsamer wie ein Standard Istaslot, dafür ist es auch nicht möglich den Slot in 2 oder mehr Fenstern zum laufen zu bekommen. ;)

Ui das liest sich ja gut, hab die Nase von den Überfallkommandos
auf anderen Seiten gestrichen voll, werd ich heut abend mal testen :D

Der Hollywood ist einfach ein unberechenbarer Slot. Er kann jederzeit hohe Gewinne werfen, aber nochnichteinmal wir als Betreiber können sagen wann er was wirft.

hm unschön. naja hab nun gesamt 6 mio drann verpulvert. das mag nicht viel sein. aber mit insgesamt 6,75 mio umsatz (ja die 1 mio da gabs 0 gewinn) ist das doch immer noch recht wenig. und was sollen ständig diese gewinne unter einsatz :( und nur 1 gewinn über einsatz?! sollen ja nicht gleich die riesengewinne kommen. aber das ist doch schon mehr als wenig. :(

dachte hab dann am 50k pharao glück, aber nach 2 mio gabs 1x pyramidengame mit ganzen 100k gewinn. fluscht, 3 mio weg *g* hab echt glück bei der seite *honk* :LOL:

ach und wegen hollywood geschwindigkeit. das teil läuft ewig, klicke ich aber nebenbei im browerfenster mit der maus rum erscheint endlich das slotrundenende ... das soll mir mal einer verstehen!! *hehe*

viel glück allen anderen! ;)

wäre natürlich schön wenns den hollywoood mit 25k geben würde. würde den gerne mal ausführlich zocken aber so wird das ja nix. so bringt der ja nur (bei kleinseinsatz von 100k) nen loch in den losebeutel *g*

Zuletzt bearbeitet:
So ... hab nun auch meinen Holly-Testflug
hinter mich gebracht.:D
Performance kann ich immer schlecht beurteilen.
Die teilweise aufgetretenen Aussetzer, könnten
auch an meiner miserablen ISDN-Verbindung liegen :(

Der Slot ist wirklich nicht übel, ich hatte Glück und nach
:dance: 80 Mio Einsatz schon einen netten Gewinn.
Öhm ... nette Gewinne kamen vor den 250 Mio auch schon.
Aber ich wollte ja testfliegen :angel:
LANDEI Freispiel 500.000 250.250.000
LANDEI Normalspiel 500.000 25.000.000
LANDEI Normalspiel 500.000 15.000.000
LANDEI Normalspiel 250.000 25.000.000
Also @Dreamy ... der spuckt schon, ist halt nur fraglich wann.
Das ist doch auch das Spannende an so`nem Teil.

Ich fände es gut, wenn ihr die Winmöglichkeit bei den Frees ändern würdet.
Irritiert mächtig, das es erst ab 5 welche gibt.
Naja o.k. ich hatte Winlist vorher nicht gelesen
und hoffnungsvoll auf das Resultat von 4 Symbolen gelauert :oops:

Was ich vermisse, ist ein nettes unaufdringliches Nebengeräusch
..... das macht das Ganze irgendwie lebendiger. :p
Dann wär es mir bestimmt nicht passiert,
das ich die endlich gekommenen Freispiele
zu Hälfte verpasst hab. War grad am schreibseln. :wall:.

Sloties ist schon `ne sehr schöne Seite.:yes:
Hab auch gleich Mal wieder ,
nach sehr langer Zeit die anderen Games strapaziert.
Die sind nach wie vor supi und das wichtigste :arrow: EXCLUSIV.
Ich drück Euch die Däumchen, das Ihr
an die alten Glanzzeiten anknüpfen könnt
und werd mir den Holly noch des öfteren vornehmen.
Mal schauen, was es noch zu bekriteln gibt. :angel:
Echte Aussagen, sind ja auch erst nach mehrwöchigen Spielbetrieb möglich ;)

Zuletzt bearbeitet:
ist eben unschön wenn erst dann was schmeißt wenn ich schon pleite bin?! hab eben nur ne begrenze anzahl an losen und spiele ja schon den kleinsten einsatz. das hilft aber auch nichts. ;)

und am ende kam kein mittlerer/größerer gewinn weiter, xx mio sind weg und der umsatz entspricht nicht mal dem 2 bis 3 fachen vom verlust! :(

jedenfalls glückwunsch ans landei :)

Och Mönsch Dreamy, nicht weinen *tröst .
Was glaubste, wie es dem Gros der Zocker auf div.Seiten geht.
Von meinen Stats auf den meisten Seiten ganz zu schweigen.8)
Also sei ein Mann und trags mit Fassung :mrgreen:

naja ... danke ;)

hab nochmal 4 mio hinterhergeschoben mit 5 mio umsatz! :roll:
macht am ende 10 mio verlust mit 11,75 mio umsatz. nicht schlecht :LOL:

bin in der aktivralley 3mm vorwärts gekommen! :ugly:

aber wa sist mit dem slot los?!
nur wenn ich die maus beim drehen bewege bzw am klicken bin drehen sich die walzen nicht ewig und die "ergebniswalzen" werden flott angezeigt. das passiert doch bei keinem anderen slot auf x seiten. :-?

aber wa sist mit dem slot los?!
nur wenn ich die maus beim drehen bewege bzw am klicken bin drehen sich die walzen nicht ewig und die "ergebniswalzen" werden flott angezeigt. das passiert doch bei keinem anderen slot auf x seiten. :-?

Doch, beim Fruit-o-mat auf einer Anderen Seite hab Ich genau dasselbe.

Was für einen Browser benutz Ihr beiden zumn Zocken und welche Version davon!

Die Flash Probleme die momentan bei den neueren Browsern Auftreten liegen beim IE definitiv am IE und Microdoof da Microdoof sich mit Macromedia nicht einigen kann bzw zu viel will oder was wissen wir (die kleinen) schon!
Definitiv kann man sagen

IE6 mit den neuesten Updates damit kann es zu probs kommen was Flash angeht!

IE7 Ist schon fast eine 90% Warscheinlichkeit das man damit Probleme hatt!

Leider gibt es noch keine perfekte Lösung dafür!

Beim Fire Fox siehts da anders aus, da habe ich noch keine Probleme erfahren!

Allerdings kommt es darauf mit an, ob nicht manchmal das flashprogramm am ende zu alt war beim proggen der Slots und dies nen prob auslöst beim spielen in neueren Browsern!

Ich hoffe euch ein kleinwenig Licht ins dunkel gebracht zu haben!

Was für einen Browser benutz Ihr beiden zumn Zocken und welche Version davon!

Die Flash Probleme die momentan bei den neueren Browsern Auftreten liegen beim IE definitiv am IE und Microdoof da Microdoof sich mit Macromedia nicht einigen kann bzw zu viel will oder was wissen wir (die kleinen) schon!
Definitiv kann man sagen

Allerdings kommt es darauf mit an, ob nicht manchmal das flashprogramm am ende zu alt war beim proggen der Slots und dies nen prob auslöst beim spielen in neueren Browsern!

Ich hoffe euch ein kleinwenig Licht ins dunkel gebracht zu haben!

danke dir Dirk , für die kleine Erläuterung zu den
Flashproblemen, mit den ein oder anderen Browser.

Ich kann euch aber garantieren, das selbst bei einem Anzeige Fehler,
in der Datenbank ,alles korrekt gebucht wird, und Ihr dadurch keinerlei Schaden erleidet. ;)

ich nutze den firefox 2 ...

naja aber irgendwie wenn die gewinne wirklich per zufall fallen bekomm ich scheinbar nur die 50k gewinne ab. und wenn eine runde xx sekunden dauert hat ein anderer doch schon x runden hingelegt und vielleicht die gewinne erwischt oder wie?! :(

man siehts ja an den gewinnen vom pirat da und dann an meinen! :ugly::p

Mich reizt es ja, auch mal den Hollywood einem ausführlichen Test zu unterziehen. Habe aber, ehrlich gesagt, bissel die Hosen voll. Wenn ich den auf dem falschen Fuß erwische und gleich mal 50 Mio versenke, ärgere ich mich schwarz...

Ok, muß ja nicht mit maximalem Einsatz spielen. Aber i.d.R. macht es nicht soviel Spaß, darunter zu spielen. So sind Zocker halt... :LOL:

Bevor der Slot onlinegekommen ist, habe ich ausführlich mit Mozilla 1.7.13, Firefox 1.5.0.11 und 2.0 und IE 6.0.2900.2180 getestet. Da gab es keinen Ärger.

Mich reizt es ja, auch mal den Hollywood einem ausführlichen Test zu unterziehen. Habe aber, ehrlich gesagt, bissel die Hosen voll. Wenn ich den auf dem falschen Fuß erwische und gleich mal 50 Mio versenke, ärgere ich mich schwarz...

Ok, muß ja nicht mit maximalem Einsatz spielen. Aber i.d.R. macht es nicht soviel Spaß, darunter zu spielen. So sind Zocker halt... :LOL:

jojo mach nur *gg*, aber tuh dir den gefallen und spiel erst mit kleinem Einsatz,
weil der echt aua machen kann wenn der schlecht gelaunt sein sollte!
Anders gesehen kannste auch Glück haben wenn im richtigen Momet kommst,
und FETT absahnen.
Wie gesagt sind halt keine normalen Ista Slots, sondern eher wie die auf SS *gg*:ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.