Buzze
Well-known member
- 20 April 2006
- 1.981
- 158
jo ich weis, und 3 Filmrollen waren auch noch dabei! *gg*danke
der ring war auf der vorletzten walze oben
Ich kann mir das Bild hier anzeigen lassen im Admin!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jo ich weis, und 3 Filmrollen waren auch noch dabei! *gg*danke
der ring war auf der vorletzten walze oben
Du hattest also einen Gewinn und den Verdopplerring in einem Spiel und keins der beiden wurde dir angerechnet? Wieviele Lose hast du "nicht gewonnen"?warum hab ich immer die a...karte ??
eben schon wieder freispiele am 500er hollywood ..
kam 4mal( eventuell auch 5mal ) der kameramann .. nicht gezählt ( in pyramidenanordnung ) , danach der ring und der gewinn vom kameramann wurde nicht gutgeschrieben und auch nicht verdoppelt und das am 500er,,grummel![]()
da gibts bestimmt wieder rote popel aber die ausschüttung erscheint mir bei aller liebe für den schicken slot (hollywood) doch unter aller sau. leider mal wieder
1. braucht der slot pro runde ca 10 bis 30 sekunden ...
(
Hab dir eben 30 Mio gugeschrieben. Wenn es nochmal so ein Problem gibt, mach mal bitte nen Screenshot.Nein, so ähnlich
Ich hatte mindestens die vier Kameramänner ( 15 mio ) die nicht gezählt wurden und im nächsten oder übernächsten Spiel den Ring zum verdoppeln.
Hatte somit lediglich einen Gesamtgewinn in den Freispielen bei 500k von ca 1 Mio.
Es hätten mindestens 30 Mio durch die Verdopplung sein müssen, weil der Kameramanngewinn nicht gezählt wurde
In der Aufregung des Nichtgutschreibens hab ich so schnell auch nicht gerafft, ob es nicht sogar 5 Kameramänner ( also 50 Mio ) gewesen waren, dann wären es durch die Verdoppelung sogar 100 Mio gewesen.
Aber liegt wohl an mir, seit 2 Tagen läuft auch Real-Leben alles komisch![]()
Der Hollywood ist einfach ein unberechenbarer Slot. Er kann jederzeit hohe Gewinne werfen, aber nochnichteinmal wir als Betreiber können sagen wann er was wirft.chef?! meinung?!![]()
Wegen der Geschwindigkeit, der Slot ist zwar nen bissel langsamer wie ein Standard Istaslot, dafür ist es auch nicht möglich den Slot in 2 oder mehr Fenstern zum laufen zu bekommen.![]()
Der Hollywood ist einfach ein unberechenbarer Slot. Er kann jederzeit hohe Gewinne werfen, aber nochnichteinmal wir als Betreiber können sagen wann er was wirft.
80 Mio Einsatz schon einen netten Gewinn.
Also @Dreamy ... der spuckt schon, ist halt nur fraglich wann.LANDEI Freispiel 500.000 250.250.000
LANDEI Normalspiel 500.000 25.000.000
LANDEI Normalspiel 500.000 15.000.000
LANDEI Normalspiel 250.000 25.000.000
.

aber wa sist mit dem slot los?!
nur wenn ich die maus beim drehen bewege bzw am klicken bin drehen sich die walzen nicht ewig und die "ergebniswalzen" werden flott angezeigt. das passiert doch bei keinem anderen slot auf x seiten.![]()
Was für einen Browser benutz Ihr beiden zumn Zocken und welche Version davon!
Die Flash Probleme die momentan bei den neueren Browsern Auftreten liegen beim IE definitiv am IE und Microdoof da Microdoof sich mit Macromedia nicht einigen kann bzw zu viel will oder was wissen wir (die kleinen) schon!
Definitiv kann man sagen
IE6 mit den neuesten Updates damit kann es zu probs kommen was Flash angeht!
IE7 Ist schon fast eine 90% Warscheinlichkeit das man damit Probleme hatt!
Leider gibt es noch keine perfekte Lösung dafür!
Beim Fire Fox siehts da anders aus, da habe ich noch keine Probleme erfahren!
Allerdings kommt es darauf mit an, ob nicht manchmal das flashprogramm am ende zu alt war beim proggen der Slots und dies nen prob auslöst beim spielen in neueren Browsern!
Ich hoffe euch ein kleinwenig Licht ins dunkel gebracht zu haben!

Bevor der Slot onlinegekommen ist, habe ich ausführlich mit Mozilla 1.7.13, Firefox 1.5.0.11 und 2.0 und IE 6.0.2900.2180 getestet. Da gab es keinen Ärger.IE6 mit den neuesten Updates damit kann es zu probs kommen was Flash angeht!
IE7 Ist schon fast eine 90% Warscheinlichkeit das man damit Probleme hatt!
Leider gibt es noch keine perfekte Lösung dafür!
Beim Fire Fox siehts da anders aus, da habe ich noch keine Probleme erfahren!
Mich reizt es ja, auch mal den Hollywood einem ausführlichen Test zu unterziehen. Habe aber, ehrlich gesagt, bissel die Hosen voll. Wenn ich den auf dem falschen Fuß erwische und gleich mal 50 Mio versenke, ärgere ich mich schwarz...
Ok, muß ja nicht mit maximalem Einsatz spielen. Aber i.d.R. macht es nicht soviel Spaß, darunter zu spielen. So sind Zocker halt...![]()