Offizieller Sloties.com Thread [Activity Race ist wieder Aktiv]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
abrechnung der ap für heute erfolgte erst 21:10 danach war die seite weg was macht ihr denn nur ? dann war die seite wieder da ich spielte aber es zählte mal wieder nicht ich gebs auf bis ihr das hinbekommen habt sorry aber soviele fehler das macht keinen spass

Zuletzt bearbeitet:
abrechnung der ap für heute erfolgte erst 21:10 danach war die seite weg was macht ihr denn nur ? dann war die seite wieder da ich spielte aber es zählte mal wieder nicht ich gebs auf bis ihr das hinbekommen habt sorry aber soviele fehler das macht keinen spass

die Umrechnung erfolgt über Cronjob.de, da kann sich das unter Umständen um ein paar Minuten verzögern.
Das die Seite nicht erreichbar war kann ich nicht nachvollziehen da ich zu der Zeit auf der Arbeit war, eventuell ein Server Ausfall (für kurzen Moment).
Das liegt aber leider nicht in meinem ermessen.

In dem heutigen Newsletter stand etwas von einer 2 Mrd Aktivralley die bei 666.666.666 erreichten AP'S beendet ist. Nur leider kann ich unter Bonusaktionen nichts finden. Gibt es diese zusätzliche Ralley nun wirklich oder warum steht da auf der Seite nichts?

In dem heutigen Newsletter stand etwas von einer 2 Mrd Aktivralley die bei 666.666.666 erreichten AP'S beendet ist. Nur leider kann ich unter Bonusaktionen nichts finden. Gibt es diese zusätzliche Ralley nun wirklich oder warum steht da auf der Seite nichts?

Der Newsletter kam aber bestimmt net von Sloties *gg*

Da haste dich bestimmt im Thread vertan, oder dich verlesen ;)

Oh ja ihr habt recht. So kommts nunmal wenn die Seiten alle so ähnlich heißen und wenn es dann noch so spät am Abend ist, kann das schonmal passieren.

Sorry. 8)

oki alles klar muss man eben mit den verzögerungen leben *gg*

was anderes wann ist nun schluss der momentanen rallay ?? am 8.4 oder 9.4. ????

weiter gehts mit einer 250 Aktiv Rally!!!!

aktiv_09_forum.png

Warum hast du denn erst die Refralley gestartet und nun wieder geschlossen? Ich hab deswegen nur schon extra Lose investiert.

Warum hast du denn erst die Refralley gestartet und nun wieder geschlossen? Ich hab deswegen nur schon extra Lose investiert.

die geht heute Abend los ! um 20 Uhr;)

da war noch einiges zu machen! Aber nu isse fertig!

refrally.png

Zuletzt bearbeitet:
Ah ok, alles klar.

Und es wäre doch angebracht gleich parallel eine neue Aktivralley oder ein neues tournament zu starten, damit man es leichter hat aktive Refs zu werben. Wenn die sich anmelden und es läuft gleich ne Ralley zocken die sicherlich eher und bleiben auch eher bei der Seite.

und wenn sich ALLE auch an die angegebene 1-fenster-regel halten würden , würds auch wieder spass machen hier richtig zu zocken;)

manchmal kommt man sich abgezockt vor, wenn man sieht wer als einziger online ist und zockt , die aps und jackpotstände aber derart steigen, als wenn 10 leutchen spielen würden;)

aber : viel gezocke =viel umsatz >> ergo : völlig sinnlos die angabe unter den slots:roll:
>> die dabei artig mit einem fenster zocken sind die blöden:( :(

dabei gibt es seiten, die ein script verwenden,wo es NICHT möglich ist mit mehreren fenstern zu zocken..jaha:mrgreen:

Also mich kannst du damit nicht meinen. Ich zocke immer schön artig mit einem Fenster. Dabei mache ich aber genauso viele AP'S wie eigentlich alle anderen. Zumindest ist mir noch nie aufgefallen das einer mehr AP'S auf einmal macht als ich.

Das manche Leute so viel AP'S machen kann natürlich auch daran liegen das sie mit 250k Einsatz zocken und nicht mit 25k. :D

Also deine Meinung kann ich nicht so ganz bestätigen. Bzw. mir ist noch nie irgendetwas in diese Richtung aufgefallen.

und wenn sich ALLE auch an die angegebene 1-fenster-regel halten würden , würds auch wieder spass machen hier richtig zu zocken;)

manchmal kommt man sich abgezockt vor, wenn man sieht wer als einziger online ist und zockt , die aps und jackpotstände aber derart steigen, als wenn 10 leutchen spielen würden;)

aber : viel gezocke =viel umsatz >> ergo : völlig sinnlos die angabe unter den slots:roll:
>> die dabei artig mit einem fenster zocken sind die blöden:( :(

dabei gibt es seiten, die ein script verwenden,wo es NICHT möglich ist mit mehreren fenstern zu zocken..jaha:mrgreen:
daraus, dass ich diese seite(n) nicht kennen schliesse ich nichts positives :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.