[Offizieller] roulume.de Thread / Relaunch / neues Game / weniger BG

ist immer witzig, immer wenn man den einsatz auf bestimmte felder erhöht (sagen wir mal 1 drittel) kommen dann plötzlich nur noch die andere drittel bzw sehr viele nullen. wieder paar mio weg.

also ich seh zu anderen seiten keinen unterschied.

Dreamworker schrieb:
ist immer witzig, immer wenn man den einsatz auf bestimmte felder erhöht (sagen wir mal 1 drittel) kommen dann plötzlich nur noch die andere drittel bzw sehr viele nullen. wieder paar mio weg.

also ich seh zu anderen seiten keinen unterschied.
Es wundert mich nur immer, dass es einige schaffen, aus wenig Losen viele zu machen, z.B. Exorz1st hat aus 1 Mio 5 Mio gemacht, und aufgehört! Andere zocken, haben evtl zwischendurch nen Plus von 500% aber zocken immer weiter... und am Ende wird sich beschwert, dass es ja eh alles das selbe ist.

Es ist eben immernoch ein Glücksspiel, bei dem auf Lange Sicht ~95% und mit Ref + Bonus + Ralleys im Moment ~98,87% ausgespielt werden. Also kann man nicht erwarten, dass man immer mit Plus rausgeht, jedoch ist mit ein bisschen Glück und ner guten Taktik, bei vielen Spielen ein großer Gewinn drin.

ein plus von 500%? ... das wäre ja mal ein traum. :roll:

roulette, selbst wenn ich nur 80% vom einsatz wieder bekommen würde auf ganz lange zeit wäre das ein wunder. aber das ist ganz und gar nie der fall.

wie buschtrommel schon sagt ...

also die seite ist auf jedem fall fair, nur ist halt manchmal komisch das z.B. 3 oder 4 mal die 00 hintereinander kommt. Klar ist glücksspiel aber bei mir kam letzt 23 mal hintereinander rot als ich die ganze zeit auf schwarz gesetzt habe

also 23 mal rot hintereinander ist ja schon ziemlich ungewöhnlich die chance dazu steht wahrscheinlich irgendwie 1 zu 10 Mio. oder so. naja hab gestern 15 mio. gewonnen und heut wieder 5 mio. verloren

hacki90 schrieb:
also 23 mal rot hintereinander ist ja schon ziemlich ungewöhnlich die chance dazu steht wahrscheinlich irgendwie 1 zu 10 Mio. oder so. naja hab gestern 15 mio. gewonnen und heut wieder 5 mio. verloren

kann man so sagen, da spend eich die Lose liebr oder verzock sie auf Losomat oder superslots :mrgreen:

da könnte man bei superslots wahrscheinlich auf dauer mehr gewinne machen,wenn man nen jackpot gewinnt!!! aber ich steh ja insgesamt gesehn noch mit 10 mio im plus :D :D

hacki90 schrieb:
da könnte man bei superslots wahrscheinlich auf dauer mehr gewinne machen,wenn man nen jackpot gewinnt!!! aber ich steh ja insgesamt gesehn noch mit 10 mio im plus :D :D

Bei superslots liegts auch nur daran, dass andere da massig verlieren und die Caches füllen. Hier kannst du eben innerhalb von kürzester Zeit viel gewinnen.

Wuffel schrieb:
Bei superslots liegts auch nur daran, dass andere da massig verlieren und die Caches füllen. Hier kannst du eben innerhalb von kürzester Zeit viel gewinnen.

Oder auch innerhalb kürzester Zeit verlieren ;)

oder viel verlieren! also ich seh wie gesagt keine unterschiede zu zum beispiel klamm-spielbank (der ja auch angeblich ohne cache ist). mensch selbst bei nur 60%/70% ausschüttung auf lange zeit müsste ich da ja locker 200 mio auf einen schlag gewinnen. :roll: denkste.

ich gklaub nur die die fein im plus sind reden gut, der rest ... naja ^^

und script bleibt script, der reale zufall kann nicht durch ein script wieder gegeben werden.

und irgendwie laufen da auch bestimmte phasen ab, alle xxx spiele kommen mal 4 gleiche zahlen innerhalb von 10 gezogenen zahlen. konnte das schon öfter beobachten. ja ich weiß, zufall :LOL:

dann kommen so 20 runden lang r/s wechsel. immer genau im wechsel ;)

ne zeit lang spielt man auf zahlfelder ... dann wechselt man sagen wir mal auf schwarz, zack kommt genau ab den zeitpunkt die extrem dicke rotphase! :roll:

und so sachen! ^^

@dreamworker : da muss ich dir leider echt geben,ist echt schade mit roulume aber bei andren roulette seiten ist es auch nicht anders

Dreamworker schrieb:
oder viel verlieren! also ich seh wie gesagt keine unterschiede zu zum beispiel klamm-spielbank (der ja auch angeblich ohne cache ist). mensch selbst bei nur 60%/70% ausschüttung auf lange zeit müsste ich da ja locker 200 mio auf einen schlag gewinnen. :roll: denkste.

ich gklaub nur die die fein im plus sind reden gut, der rest ... naja ^^

und script bleibt script, der reale zufall kann nicht durch ein script wieder gegeben werden.

und irgendwie laufen da auch bestimmte phasen ab, alle xxx spiele kommen mal 4 gleiche zahlen innerhalb von 10 gezogenen zahlen. konnte das schon öfter beobachten. ja ich weiß, zufall :LOL:

dann kommen so 20 runden lang r/s wechsel. immer genau im wechsel ;)

ne zeit lang spielt man auf zahlfelder ... dann wechselt man sagen wir mal auf schwarz, zack kommt genau ab den zeitpunkt die extrem dicke rotphase! :roll:

und so sachen! ^^

Du gehst mir sowas von auf den Senkel! Egal wo, Du bist nur am Jammern! Hör auf zu spielen wenn Du nicht verlieren kannst! Hör auf zu spielen, wenn alles unfair ist! Hör auf zu spielen wenn Du ein Dauerverlierer bist!

Wenn 20 mal hintereinander rot fällt ist das zwar selten aber sehr wohl möglich! (Das habe ich selbst schon in der Spielbank erlebt! ) Wenn das Ding einen Cache hätte, dann wäre es sehr wahrscheinlich das Du nach 10 mal wieder gewinnst, denn dann wäre der Cache ja wieder gefüllt!

Herrje, denk doch mal nach bevor Du Deinen Mund aufreisst! Du lässterst hier, wie einige andere auch, das alles nur unfair ist und ziehst das Ansehen von einigen Usern und Betreibern derart in den Schmutz das das schon an Rufmord grenzt! Lass die Seite doch in Ruhe wenn es Dir nicht passt! (Allerdings bleiben Dir dann ja niocht viele Seiten)

Mach mal Deinen PC aus und geh ein Bier trinken, oder noch besser werd erwachsen!

Und ja, ich hab auch schon gemeckert, aber meist über mich oder über unglaubliches Pech, aber das ist dann halt auch wirklich Pech! Ich hab in meiner Klammzeit schon weit über eine Mrd verloren, aber noch nie habe ich eine derartige Kampagne geführt!

Ich habe fertig
LG
Sharif

Edit: Entweder Du hast bei roulume einen anderen Namen oder Du bist nicht mal in den Top 100 vertreten...

Zuletzt bearbeitet:
@sharif : endlich mal eine gute meinungsaüßerung, es ist natürlich schade wenn man viel verliert bei roulume,jedoch ist es kein grund für dreamworker den ganzen thread zuzuspammen. naja ob es unfair ist oder nicht muss jeder für sich selbst entscheiden. und wenn man meckert nur weil man oft verleirt soll man halt nicht mehr dort zocken.

Ich werde aufjedenfall noch ein bischen dort weiterzocken !!!

Teuphil schrieb:
Man darf das nicht auf nur 10 Spiele oder so sehen. Weil dann is das Ergebnis einfach verfälscht. Ich würde sagen wer nach 1000-2000 Spielen so ein Ergebnis rausbekommt dort ist dann wirklich was im argen aber bei einer geringen Anzahl an Spielen kann das gut vorkommen. Genauso wie das 2 mal die selbe Zahl hintereinander kommt da liegt die Wahrscheinlichkeit bei 2,6% also in 100 Games in etwa 2 mal. Das ist ja nicht grade Unwahrscheinlich.

Genau das meinte ich mit meinem Post.

Nur du hasts besser ausgedrückt.

Und wenn zwei User 5-10 Mio verlieren kommt der dritte und holt es raus.

THX.;)

hab auf 6 zahlen gesetzt 10k einsatz jeweils... bei 10 spielen 3x gewonnen :)
danke...
das nenn ich fair...
danach zwar wieder verloren, aber wieder gewonnen, ....
;)
lG

Pec-x schrieb:
danke...
das nenn ich fair...
danach zwar wieder verloren, aber wieder gewonnen, ....
;)
lG
was hat das mit fair zu tun?! gar nichts ;)

auf 6 zahlen und bei 10 spielen 3 mal gewonnen ist schon sehr großes glück ;)

Dreamworker schrieb:
was hat das mit fair zu tun?! gar nichts ;)

auf 6 zahlen und bei 10 spielen 3 mal gewonnen ist schon sehr großes glück ;)
eben glück... fair :p
du sagst unglück... unfair oder wer auch immer das gesgat hat :)
will dir nix unterstellen, kenne dich ja nur ein bisschen und hab dich als recht freundlicher user kennengelernt:)
lG

du hast mich als freundlicher user kennen gelernt? wie jetzt? verwechselst mich da? bin doch die jammerliese vom dienst! man beachte meinen benutzertitel ;) :roll:

hacki90 schrieb:
da liegste garnicht so falsch...

also ich hab 1:8.388.608 raus :ugly:

Pec-x schrieb:
danke...
um nochmal darauf zurück zu kommen. siehste, hab auf 2 zahlen gesetzt. und 45 runden lang kam keine der beiden zahlen. blank ... ;)