[Offizieller] roulume.de Thread / Relaunch / neues Game / weniger BG

BigBoss13 schrieb:
interessant, ich hoffe ich bekomme dann meine felhenden Lose von dir wieder humba :)

Also ich muss sagen dass ich die Seite ricvhtig gut finde, sie läuft absolut fair und Wuffel ist ein netter und fähiger Betreiber, da sollen sich mal andere ein Beispiel dran nehmen ;-)

Noch hast du da ja nicht viel verloren humba deswegen würd eich mit einem voreiligen Urtewil auch nich warten ;-)

Wieso nicht viel verloren, bei xxx Mio Minus ?? Also ein drei-stelliges Minus, finde ich viel, du nicht ? ^^

theoretisch könnte ich dir die lose auch gleich direkt überweisen ne?! :-? :roll:
und wieder alles verloren? warum nur? :LOL:

Schönen Guten Morgen.
Liebe klammy`s wie ich sehe sind hier immer noch leute unfug am treiben , wie mit dieser seite.

KingNacho schrieb:
Schönen Guten Morgen.
Liebe klammy`s wie ich sehe sind hier immer noch leute unfug am treiben , wie mit dieser seite.
na dann erzähl mal wie du dadrauf kommst! Er hat sogar angeboten sein Script einzusehen und ich vertrau ihm 100%, also was willst du?

Dreamworker schrieb:
theoretisch könnte ich dir die lose auch gleich direkt überweisen ne?! :-? :roll:
und wieder alles verloren? warum nur? :LOL:

Warum zockst denn noch weiter ?? Hör doch einfach auf, geh lieber zu Seiten, wo der Sieg ganz bei dir liegt =)

dApLaYa schrieb:
Warum zockst denn noch weiter ?? Hör doch einfach auf, geh lieber zu Seiten, wo der Sieg ganz bei dir liegt =)
Ich werde mal einen Moderator benachrichtigen, so geht das nicht weiter, "daPlaya"!
Das ist ja wohl Rufmord!
Bei mir läufts zwar grade auch recht schlecht aber egal :p
lG

Pec-x schrieb:
Ich werde mal einen Moderator benachrichtigen, so geht das nicht weiter, "daPlaya"!
Das ist ja wohl Rufmord!
Bei mir läufts zwar grade auch recht schlecht aber egal :p
lG

Nix Rufmord, das ist bloß nen Ratschlag an ihn, ich sage nicht, dass die Seite betrügt, ich rate ihm nur, dass er das Zocken dort zurückstellt, wenn er nur verliert, mehr nicht !

dApLaYa schrieb:
Nix Rufmord, das ist bloß nen Ratschlag an ihn, ich sage nicht, dass die Seite betrügt, ich rate ihm nur, dass er das Zocken dort zurückstellt, wenn er nur verliert, mehr nicht !
Naja dann halt dich einfach aus diesem Thread raus ...
schick ne Pn oder sonstiges...
:roll:
lG

also die seite geht meiner meinung nach fair zu,mal verliert man mal gewinnt man,ist halt alles zufall, ich habe gestern nämlich 15 Mio. gewinn gemacht aber auch schon oft viel verloren.

Ich finde aufjedenfall ROULUME ist die beste Roulette Seite die es gibt.

Naja es soll sich jeder der gut Roulette zocken will sein eigenes Bild machen. Wie gesagt, das Angebot mit der Codeeinsicht für einen Klammadmin besteht immernoch.

Wenn jemand verliert kann ich da nix dafür, und wenn mal häufig die 0 und die 00 kommt genauso wenig. Das ist nunmal der PHP Zufallsgenerator.

Und da andere Seiten genau diesen Zufallsgenerator verwenden, werdet ihr dort, wenn es wirklich ungecachet ist, genau das gleiche erleben können.

wahaha habe eben mit meinen refverdienste von gestern (1mio) gespielt...
erst auf 3 mio hoch dann wieder fast alles verspielt...noch 270k übrig, 250k auf 19/20 gesetzt und was kommt? 20 :biggrin: bin jetzt mit 4,5 mio raus!
Das mal für die Zweifler.

Warum mach ich das nur jedesmal....

Hab es wieder geschafft.

Warum verlier ich denn dermaßen viel, wobei die Wahrscheinlichkeit ne ganz andere sein müsste.

8 Spiele zu 6 Mios ( 24 Felder belegt 66% Gewinnchance ) = 7 mal verloren.

12% Gewinnchance anstatt der eigentlichen 66%

Und das seit Tagen. Wenn ich hier 6 Mios auf 24 Felder verteile, dann Verliere ich zu mindestens 70% und NICHT zu den eigentlichen 30%

Das habe ich heute wieder mit 60 Millionen bezahlt

Wenn sich mein Glück nicht bald nach der eigentlichn Wahrscheinlichkeit verhält wars das

Edit : muss mich natürlich korrigieren. Scheiss Pech geht natürlich weiter. Es sind jetzt 12 von 14 Games die verloren gegangen sind. Obwohl ich eigentlich 66% davon gewinnen hätte sollen.

Sind somit 80 Mios wieder weg heute. Ich denke nach 300 Mios Verlust in ein paar Tagen und um die 70% Verlustgames anstatt 33% hör ich mal auf und lass die anderen was zahlen. Die nächsten Aktiv-Ralleys hab ich ja schonmal im vorraus bezahlt.

Ich spiele schon seit vielen Jahren Roulette. Äußerst viel auch... aber so eine abweichende Wahrscheinlichkeit wie hier habe ich noch nie erlebt. Da verliere ich an Games mit Cache deutlich weniger

Zuletzt bearbeitet:
Also gut, ich habe ja jetzt hier auch schon ein paar games gemacht und ich kann mich bisher nicht beschweren! Abgesehen von dem Ausfall der Seite der mich (aufgrund des psychologischen Spiels) 5 Mios gkostet hat habe ich eigentlich immer Gewinn gemacht!

Aber ich werde mich wie zuletzt auch weiterhin eher zurückhalten! ;)

Zumindest finde ich die Seite fairer als andere Seiten wo das Roulette ebenfalls ohne Cache sein soll, aber man genau merkt das der Cache da ist!

LG
sharif

buschtrommel schrieb:
So Ende.

18 Games mit 6 Mio Einsatz und 66% Gewinnchance. 12 Games hätte ich gewinn sollen. 3 sind es nur geworden.

ich weiss was jetzt alle wieder rufen "ist halt pech"

Aber genau dieses Pech verfolgt mich hier seit Tagen. Und ich habe keine Lose mehr um es auszuprobieren. 100 Mios heute weg. Und letzte Woche noch viel viel mehr
Das einzige was ich dazu sagen kann, ich finds doof das du immer Pech hast, auch bei Crowfoot... :(
lG, pecxle

buschtrommel schrieb:
So Ende.

18 Games mit 6 Mio Einsatz und 66% Gewinnchance. 12 Games hätte ich gewinn sollen. 3 sind es nur geworden.

ich weiss was jetzt alle wieder rufen "ist halt pech"

Aber genau dieses Pech verfolgt mich hier seit Tagen. Und ich habe keine Lose mehr um es auszuprobieren. 100 Mios heute weg. Und letzte Woche noch viel viel mehr

Ich frag mich immer auf wieviele Games so ne Chance verteilt ist.

Auf 100,1000 oder 10000???

Ich spiel das ja nie aber lese so ne Kritik öfter.

Man darf das nicht auf nur 10 Spiele oder so sehen. Weil dann is das Ergebnis einfach verfälscht. Ich würde sagen wer nach 1000-2000 Spielen so ein Ergebnis rausbekommt dort ist dann wirklich was im argen aber bei einer geringen Anzahl an Spielen kann das gut vorkommen. Genauso wie das 2 mal die selbe Zahl hintereinander kommt da liegt die Wahrscheinlichkeit bei 2,6% also in 100 Games in etwa 2 mal. Das ist ja nicht grade Unwahrscheinlich.