[Offizieller] roulume.de Thread / Relaunch / neues Game / weniger BG

Dreamworker schrieb:
du hast mich als freundlicher user kennen gelernt? wie jetzt? verwechselst mich da? bin doch die jammerliese vom dienst! man beachte meinen benutzertitel ;) :roll:

achja

unser dreami ist schon schreiend auf die welt gekommen
kaum abgenabelt und schon nahm das elend seinen lauf

selbst mutters brust konnte ihn nicht stillen
mama die milch schmeckt nix gut
hätte gern batida de cocco brust zum glücklich saugen :mrgreen: ;)

HarryHirsch schrieb:
achja

unser dreami ist schon schreiend auf die welt gekommen
kaum abgenabelt und schon nahm das elend seinen lauf

selbst mutters brust konnte ihn nicht stillen
mama die milch schmeckt nix gut
hätte gern batida de cocco brust zum glücklich saugen :mrgreen: ;)
:mrgreen: ... und dreami ka :D
lG

Die Ralley endet heute 23:59, und die Prozente laufen ganz normal mit der Zeit mit, also um 23:59 ist es auf 100% :)

Ich hab mir mal einen Testaccount machen lassen und was gespielt. Ergebniss --- > 217 Mios gewonnen

(schade, das es nur ein Testaccount ist, müsste mir mit meinem richtigen mal passieren )

Zuletzt bearbeitet:
also ich bin im moment bei 16 mio plus :biggrin:
für die ralley hat es leider trotzdem nicht gereicht, da zock ich nicht extrem genug :ugly:

edit: wie stehts mit dem sound beim gewinnen ? ;)

urs3l schrieb:

Genau ;)

Es wird eine Ralley werden, bei der der User gewinnt, der die meisten aktiven Refs geworben hat. Nicht wer die meisten aktiven Refs hat. Evtl mach ich auch die Gewinne noch höher als nur 50 Mio ;)

würd ich auch vorschlagen, 50mio für 3 monate ist mir zu wenig.
zählt bei der ralley der gesamtverdienst der neuen refs oder zählen z.B. alle ab 100k AP ?

Exorz1st schrieb:
würd ich auch vorschlagen, 50mio für 3 monate ist mir zu wenig.
zählt bei der ralley der gesamtverdienst der neuen refs oder zählen z.B. alle ab 100k AP ?

Es zählt der Gesamtverdienst, und da zählt dann jeder Ref, auch einer der nur 500 AP gemacht hat ;) Nur ist es eben mit gut zockenden Refs einfacher zu gewinnen, und man zahlt im Endeffekt auch weniger für die Refs.