[Offizieller] roulume.de Thread / Relaunch / neues Game / weniger BG

buschtrommel schrieb:
Jo... warte auch noch :)

Melde ich mich auch mal wieder :) hab gestern abend ne Änderung am Cronjob vorgenommen (um die Statistiken genauer zu machen) und da war ein Kommafehler ^^

Hatte alle APs (mit Ref) manuell gegen 08:30 oder so umgerechnet. Natürlich ist dabei nix verloren gegangen. Heute Nacht läuft wieder alles normal :)

buschtrommel schrieb:
Heute liefs hier für mich gut !!

Vielen Dank für 17 Mios

Ich hätts nicht posten dürfen *aaargh*

Wenn ich nur auf die ganzen 00,0 meine Millionen gesetzt hätte wär ich jetzt reich... aber so bin ich wieder blank :) 70 Mios verloren

buschtrommel schrieb:

Wenn ich nur auf die ganzen 00,0 meine Millionen gesetzt hätte wär ich jetzt reich... aber so bin ich wieder blank :) 70 Mios verloren

tut mir leid für dich :)

buschtrommel schrieb:

dafür hast Du doch vorher dick plus gemacht, man kann ned immer gewinnen ;-)

So es startet in 5 Minuten eine 175 Mio Refralley, davon gehen 100 Mio alleine an Platz 1! :)

Also haltet euch ran! :)

Es zählen am Ende die Aktivpunkte, nicht die Anzahl der Refs, die alle geworbenen Refs in der Zeit erwirtschaftet haben! :)

Ja aber ich hab mir ja schon 35 Mios wieder reingehoilt :) Der Rest kommt noch... oder kann ich die bei dir auch zurückgewinnen ?

Hi,

wollte mal wieder lsowerden wie gut ich die Seite finde! Ich war schon 14 Mios im Mins und bin am Ende mit 2 Mio Plus raus! Das hat nicht nur wegen dem Gewinn viel Spass gemacht!

LG
Sharif

roulume623.jpg

Genauso sieht es viel zu oft bei mir aus. Wobei ich so viele Felder belege. Immer unglücklich :-( (Waren wieder mal 30 Mios )

buschtrommel schrieb:
Genauso sieht es viel zu oft bei mir aus. Wobei ich so viele Felder belege. Immer unglücklich :-( (Waren wieder mal 30 Mios )

Du solltest Definitiv mal Dein System überdenken! ;)

Kopf Hoch, kommen auch wieder bessere Zeiten! ;)