Jannemann schrieb:kmmt das wird mir hier zu hoch thema wechsel
wann startest du die rally?
Ich würde sagen so gegen 12:00 oder so ^^ Muss ich mich mal ransetzen und mir Gewinne überlegen *g*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jannemann schrieb:kmmt das wird mir hier zu hoch thema wechsel
wann startest du die rally?
Wuffel schrieb:Hehe ^^ Jop macht Spaß *g* Und ich habe auch die ganze Zeit nur 5xB gemeint. Weil in meinem Post auf einer mitlerweile schon anderen Seite hab ich ja folgende Serie angegeben:
50 k - verloren
100k - verloren
usw.
Und eben 5x verloren. Ich hab auch bei meiner Vorrechnung geschrieben P(BBBBB) also 5 Bs ^^ Aber jetz wieder back2topic![]()

Wuffel schrieb:Ich würde sagen so gegen 12:00 oder so ^^ Muss ich mich mal ransetzen und mir Gewinne überlegen *g*
jo fang an du hast jetz is zum start der rally post verbotWuffel schrieb:Ich würde sagen so gegen 12:00 oder so ^^ Muss ich mich mal ransetzen und mir Gewinne überlegen *g*

Na dann... ich kann ja auch mal zu jedem Seitenbetreiber rennen und sagen, ich hab zwar gestern 500 Mio gewonnen, aber heute hab ich 400 Verloren, jetz will ich davon was zurück habenRenomee schrieb:stelle dich lieber gut mit BigBossi der schreibt sowas im forum nicht ohne Grund!
Dogdo schrieb:Es gibt da son Sprichwort:
Verlorn ist verlorn wiedergenommen ist geklaut![]()
Also ich finde die seite mehr als Fair! Bis auf der Lahme Space
Wenn die ralley kommt wird bestimmt auch sau viel gezockt
Wuffel schrieb:So 50 Mio Wochenendralley ist online
Start ist um Punkt 12 und sie geht bis Sonntag 23:59 - Viel Glück allen Mitspielern![]()
jo mir auch gerade aufgefallenruebi schrieb:die läuft ja schon sehe ich grad obwohl noch nicht 12 uhr ist sicher ein kleiner bug![]()
Mir auch grade aufgefallen ^^ Und ist schon behobenruebi schrieb:die läuft ja schon sehe ich grad obwohl noch nicht 12 uhr ist sicher ein kleiner bug![]()
na die punkt müssen doch abezogen werdenWuffel schrieb:Mir auch grade aufgefallen ^^ Und ist schon behoben
Also noch 2 Minuten dauerts bis neue Punkte hinzu kommen *g*
Jannemann schrieb:na die punkt müssen doch abezogen werden![]()
warum erschein ich net in der rally? ich zogge aber kommen net rein auf einen der plätze *wunder*Wuffel schrieb:Naja das waren jetzt so wenig Punkte da ist das egal ^^
Jannemann schrieb:warum erschein ich net in der rally? ich zogge aber kommen net rein auf einen der plätze *wunder*