[Offizieller] roulume.de Thread / Relaunch / neues Game / weniger BG

Wuffel schrieb:
Hehe ^^ Jop macht Spaß *g* Und ich habe auch die ganze Zeit nur 5xB gemeint. Weil in meinem Post auf einer mitlerweile schon anderen Seite hab ich ja folgende Serie angegeben:

50 k - verloren
100k - verloren
usw.

Und eben 5x verloren. Ich hab auch bei meiner Vorrechnung geschrieben P(BBBBB) also 5 Bs ^^ Aber jetz wieder back2topic :ugly:

Lol ok, dann sind wir uns ja einig ;), hatte, dass dann irgendwie missverstanden :D, aber gut beruhigt mich ja, dass wir das beide können ^^

Joa b2T öhm, Thx für den Gutschein :ugly:

Renomee schrieb:
stelle dich lieber gut mit BigBossi der schreibt sowas im forum nicht ohne Grund!
Na dann... ich kann ja auch mal zu jedem Seitenbetreiber rennen und sagen, ich hab zwar gestern 500 Mio gewonnen, aber heute hab ich 400 Verloren, jetz will ich davon was zurück haben :roll:

Dann poste ich im Forum, dass die Seite ja total unfair sei, weil der Webbi mir keine 300 Mio von den 400 Mio zurückgeben will und vergraule nebenbei andere Zocker...

TOP! So macht man sich Freunde, muss ich mir merken...

P.S. zu dem "nicht ohne Grund":
Es ist normal, dass man beim Roulette auch verlieren kann... und es ist auch normal, dass mal bestimmte Zahlen häufiger kommen als andere...

Es gibt da son Sprichwort:
Verlorn ist verlorn wiedergenommen ist geklaut ;)

Also ich finde die seite mehr als Fair! Bis auf der Lahme Space:ugly:

Wenn die ralley kommt wird bestimmt auch sau viel gezockt

Dogdo schrieb:
Es gibt da son Sprichwort:
Verlorn ist verlorn wiedergenommen ist geklaut ;)

Also ich finde die seite mehr als Fair! Bis auf der Lahme Space:ugly:

Wenn die ralley kommt wird bestimmt auch sau viel gezockt

Also der Space ist bei mir so schnell wie z.B. Klamm auch ^^

So 50 Mio Wochenendralley ist online :D

Start ist um Punkt 12 und sie geht bis Sonntag 23:59 - Viel Glück allen Mitspielern :)

Wuffel schrieb:
So 50 Mio Wochenendralley ist online :D

Start ist um Punkt 12 und sie geht bis Sonntag 23:59 - Viel Glück allen Mitspielern :)

hey prima, da bin ich ja mal gespannt
werd gleich mal was draufbuchen

die läuft ja schon sehe ich grad obwohl noch nicht 12 uhr ist sicher ein kleiner bug ;)

ruebi schrieb:
die läuft ja schon sehe ich grad obwohl noch nicht 12 uhr ist sicher ein kleiner bug ;)
Mir auch grade aufgefallen ^^ Und ist schon behoben ;)
Also noch 2 Minuten dauerts bis neue Punkte hinzu kommen *g*

weil die falsch läuft

Shivaleut die inaktive steht an platz 1 kann ja gar net sein die war gestenr das letzte mal on ...

Ok da war ein kleiner Fehler ^^ Die Punkte wurden dem Werber gutgeschrieben, nicht dem Zocker. Ist geändert und auf 0 gesetzt.

Sorry für den Fehler :(

Nochmal der Hinweis auf den Gutschein:
Ausgenüchtert